*~Verbotene Liebe...*~ (story)

Ist die geschichte besser als die zuvor? (1.story:Geheimnis um die weiße Frau...)

• Nein...Geheimnis um die weiße Frau war um einiges besser!

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    51
  • Umfrage geschlossen .

Hallo,jaja ich bins wieder! So schnell los werdet ihr mich nicht! =)
und obs euch gefällt oder nicht ich mach wieder ne neue story! =)
Vielleicht habt ihr ja schon meine letzte story Geheimnis um die weiße Frau...
gelesen.Diese Geschichte handelt von einer Liebe,die eigentlich gar nicht sein dürfte :schnief: Normalerweise ist dieser Liebeskitsch nix für mich aber vielleicht sollte ich einfach mal mehr gefühl und Liebe in die Storys bringen! =)
Genug gequaselt! Viel Spaß beim schmökern...

~*Verbotene Liebe.....*~

Liebes Tagebuch,
1.Januar

Stell dir vor ! Es ist schon wieder eine 5 geworden! Schon wieder eine 5 in Mathe!!!
Gut,dass es Nikki gibt! Sie hatt mich getröstet so gut es ging als wir auf dem heimweg waren.Aber das ändert eben nichts an der Tatsache,dass ich gefährdet bin.
Das alles ist sowieso die dumme Krützdoof ...äh ich meine Frau Krützdorf schuld!
So einen Drachen wie sie kann man einfach nur haßen.Ich hoffe sie bekommt bald einen Herzinfarkt! Ok ich bin fieß,aber wie fieß ist sie zu mir? Einfach nur gemein ist es mir ständig 5en und 6en um die Ohren zu hauen!
Naja aber eigentlich wollt ich dir noch etwas anderes erzählen,das hab ich im Ärger ganz vergessen!
Nikki hat das Gerücht gehört,dass wir einen neuen Lehrer bekommen sollen!
Ich bin ja mal gespannt.Sollte ich näheres erfahren werde ich mich sofort melden!
Versprochen,aber jetzt muss ich Mathe lernen....Grrrr ich haße es!Gibt es ein schlimmeres fach?

Liebes Tagebuch, 2 Januar

Das gerücht hat sich bewahrheitet!
Gleich schon am nächsten Tag lernten wir einen ´Sven`kennen.
Er war total locker drauf,bestand darauf dass wir ihn einfach Sven nannten und das größte war:Die Krützdoof fiel wegen schwerer Krankheit aus und wir würden ihn an Stelle in Mathe bekommen! Ich war seelig! In der Klasse wurde auch heftig getuschelt,ich glaube alle waren von ihm begeistert! Besonders ich war begeistert! Er sah unheimlich gut aus,ich gluabe bei ihm werden sich meine Mathenoten verbessern!
Ich werde dir morgen mehr berichten,ich muss jetzt mathe lernen! Eigentlich ist es ja gar nicht so schlimm wie ich immer dachte....

Liebes tagebuch, 3Januar

Ich bin total begeistert von Sven! Aus der nähe sieht er einfach noch viel besser aus als
von fern.Im Unterricht starre ich ihn die ganze zeit an und bemerke die anderen Kinder schon gar nicht mehr...Du glaubst es nicht Mathe kann sogar Spaß machen!
Und auch der Unterricht ist viel amüsanter mit ihm! Es ist ein Wunder,ich passe jetzt sogar mal im Unterricht auf! Aber kein Wunder,wenn mir Sven immer so net zulächelt...
Ähm....naja,ich muss dann mal wieder los....bis morgen!

Liebes tagebuch, 4Januar

Ich weiß gar nicht was ich machen soll!Ständig muss ich an Sven denken!
Ich kann sogar kaum mehr schlafen...
Öfters stelle ich mir vor,wie es wäre wenn er hier in meinem Zimmer stände und wieder so nett lächeln würde....Wenn er mich vielleicht...in seinen armen halten würde!

Wie wäre das schön...
Also...naja ich höre lieber auf so zu reden,ich bekomme gleich eine Gänsehaut!
Zudem ist es schon spät.Bis morgen.

Liebes Tagebuch, 4.januar

Ich weiß,es ist schon spät,genau 2 uhr morgens,aber ich muss dir unbedingt von meinem traum erzählen!!! ich war in einem Raum...ohne fenster,ganz allein....nein nicht allein....mit Sven! Er lächelte wieder! Er lächelte mich an! Dann kam er näher....mir wurde ganz flauh,er nahm mich sanft in seine Arme....Was für ein schöner Traum!

Wie ärgerlich,dass ich jetzt aufgewacht bin! Ich sollte mich jetzt trotzdem wieder hinlegen und meinen Schlafanzug anziehen,schließlich habe ich mit meinen Anziehsachen geschlafen.Vielleicht träume ich ja wieder so nett,bis morgen!

Liebes tagebuch 5.Januar

Du müstest dir Sven mal aus der nähe ansehen! Er sieht ja so gut aus!
Und anlächeln tut er mich auch immer so lieb,ich glaub er mag mich!!!
Hab ich schon mal gesagt,dass Mathe jetzt mein Lieblingsfach ist?
Es ist furchtbar interessant!

Den halben Tag liege ich nur auf der Couch und denke an ihn...
Stell dir vor! ich habe einen kleinen Jungen verprügelt und mehrmals keine hausaufgaben gemacht,nur damit ich bei Sven nachsitzen darf!
Ich glaube ich habe mich verliebt!

Liebes Tagebuch, 6.Januar

Heute war der große Tag gekommen! Ich durfte Nachsitzen!
Ich durfte eine ganze Stunde lang allein mit Sven in einem Zimmer verweilen!
Antstatt Hausaufgaben zu machen,habe ich die ganze zeit nur Sven angelächelt!
Und er lächelte zurück! Doch plötzlich stand er auf und kam auf meinen Tisch zu,meine Augen verfolgten ihn wachsam.Er lehnte sich auf meinen Tisch und sah mir tief in die Augen.Ich wurde fast wahnsinnig! Du liebe Güte bin ich verknallt!!
ich traute meinen Augen kaum als er sagte:"Eigentlich sollten wir das jetzt nicht tun,aber es muss einfach sein!" Mir diesen Worten zog er mich an sich und küsste mich.

Ich kann dir dieses gefühl einfach nicht beschreiben! Es war.....atemberaubend.....
Er küsste mich immer wilder und leidenschaftlicher.ich hätte mir das nie erträumen lassen....Schließlich zog er mich mit sich,ich wußte zwar nicht wohin,aber ich wäre ihm bis ans Ende der Welt gefolgt.Wir verließen das Klassenzimmer und gingen die treppe hoch,bis er vor einer Tür stehen blieb und mit zitternden Händen die Tür aufschloß.

Ich glaubte es war das lehrerzimmer,aber das spielte dann wenig später auch keine Rolle mehr...

Sven schloß die Tür abund wir landeten schnell da,wo wir nicht landen sollten,doch schuldgefühle plagten uns ganz und gar nicht...Ich wußte wir durften das nicht aber....was sollte ich tun? Ich konnte mich nicht gegen meine Gefühle wehren!Und Sven auch nicht.Wie gut,dass niemand da war....Wir wußten was wir wollten und gingen
einfach unserem verlangen nach....:D Ich hoffe diese geheimnis ist bei dir sicher,ich musste mich sehr überwinden dir von diesem...ähm....Erlebnis zu erzählen,also halte bloß dicht!

das ist schließlich eine Sache zwischen Sven und mir,die niemanden etwas angeht!

Liebes tagebuch 7.Januar

Heute bin ich nicht zur Schule gegangen,ich weiß einfach nicht wie ich mich Sven
gegenüber verhalten soll! ich weiß ja,ich kann mich hier nicht ewig verkriechen,aber da mir im Moment keine andere Lösung einfällt ?
Wie lange ich noch krankspielen soll weiß ich nicht,solange wie es meine Eltern mir glauben schätze ich.Oh ich muss schluss machen! Wenn mum mich Tagebuch schreiben sieht schickt sie morgen wieder in die Schule!

Liebes tagebuch 8.Januar

Heute nach der Schule kam Nikki vorbei!
Damit hatte ich nicht gerechnet!Meine Eltern waren arbeiten und ich lümmelte gemütlich auf dem bett und sah fern.Dabei aß ich auch ein paar Chips.Sieht denn so ein kranker aus? Nein und deßhalb hat mir Nikki auch nicht geglaubt."Sag mal wir schreiben doch in der nächsten zeit gar keine Arbeit,aber du spielst trotzdem krank?" hat sie gesagt.
Erst wußte ich nicht was ich antworten sollte,ich hab ihr gesagt,ich hätte wirklich gestern ganz dolle bauchweh gehabt,es wäre nur eine vorsichtsmaßnahme noch hierzubleiben.
Ich hab mich dann gaaaanz unauffällig aud die chipstüte gelegt,doch die hat sie wohl schon längst gesehen und den entsprechenden Kommentar abgegeben.
Und dann sagte sie noch:"Wenn du nicht mit der Wahrheit kommen willst.wüßte ich nicht was wir uns noch zu sagen hätten.GUTE BESSERUNG!!!"
Das "gute besserung" triefte nur vor Ironie,das war nicht zu überhören....
Na super! Jetzt ist Nikki sauer.Zurzeit geht einfach alles schief....

Liebes Tagebuch 8.Januar

Schweren herzens hab ich mich dazu entschloßen wieder zur SChule zu gehen,doch....wie soll ich mich bitte Sven gegenüber verhalten?
Und was soll ich Nikki jetzt sagen? Die wahrheit?
Mir wuseln so viele gedanken im Kopf herum! Ich weiß nicht was los ist,mit mir....

Liebes tagebuch 9.Januar

Tja....heute war ich wieder in der Schule,ich versuchte mich gegenüber Sven so normal wie möglich zu verhalten.Ich tat so,als wäre überhaupt nichts passiert.Aber es viel mir sehr schwer.Nach der Stunde,hielt er mich noch zurück.Als alle Kinder schon rausgestürmt waren meinte er:"Das wegen gestern....also....du weißt....wir durften das nicht....also....wir sollten uns so normal wie möglich benehmen,ich könnte meinen Job verlieren....und probleme bekommen....Erzähle es niemandem! Auch nicht deiner Freundin!." Du meine Güte was glaubt der denn? Ich würde zu NIkki rennen und sagen: "DU ich hab mit Sven gevögelt,toll gel?" Hah....das ich nicht lache.
Aber der Ärger kommt wohl erst noch,denn draußen wartete NIkki....

Super! dachte ich.Wir sind wieder Freunde,sie wartet auf mich aber so war es nicht.
"Na was hattet ihr beide wieder zu tuscheln?" fragte sie kühl.Sie war wohl noch sauer."ähm...ich ...er wollte nur sagen,dass ich mich in Mathe verbessert hab!"
"Oh ja natürlich!" sagte Nikki wütend."Hör mal ich weiß,das was im Busch ist!
Du stehst auf Sven!" Du liebe güte tagebuch ist das so offensichtlich das man das merkt?
"Ich weiß nicht....was du meinst" Langsam wurde es sehr brennzlig.Ich hatte noch nie ein geheimnis vor NIkki,aber ich konnte einfach nichts erzählen! Obwohl es Nikki warscheinlich früher oder später sowieso herausbekommen würde...

Ich war schon kurz davor ihr es zu sagen,da machte sie kert und schrie:"Vielleicht können wir ja wieder reden wennn du normal und erlich bist!"

Liebes Tagebuch 25.januar

Ich habe beschloßen Nikki nichts davon zu erzählen,zudem war sie zurzeit auch ganz komisch,plötzlich richtig zickig,Solange sie sich nicht meldet,tu ichs auch nicht!
Ich komm auch ohne sie zurecht.Tut mir leid,dass ich mich einige tage nicht gemeldet hab,es war einfach alles ein bischen streßig,ich fühl mich zurzeit nicht so gut.
ich muss dann auch schon wieder los.Bis denne!

Liebes tagebuch 8.Februar

GRRRR! Ich könnt so ausrasten! Mum hat aufgeräumt und alles verkramt!
Welch ein Glück,dass ich dich jetzt gefunden hab!
Danke mum! Die lass ich nicht mehr in mein Zimmer! :mad:
Nikki hat sich immer noch nicht gemeldet.In der Schule ignoriert sie mich und hängt jetzt nur noch mit Hannah rum.BLöde Kuh! Ich muss mir doch wohl nichts vorwerfen?

Liebes tagebuch

Jaja ich weiß,ich hab mich schon ewig nicht mehr gemeldet.
In letzter Zeit ist eigentlich gar nichts mehr passiert.
Es sind jetzt so viele Monate verstrichen seit das ähm...naja du weißt schon....das mit Sven im lehrerzimmer...passiert ist.Manchmal hab ich das gefühl ich hab alles nur geträumt.
Du liebe güte stell dir vor ich hab zugenommen!!

Ich weiß nicht warum aber es ist mir eben furchtbar peinlich,deßhalb zieh ich fast nur noch weitere Sachen an,in denen mein bauch "verschwindet".

Ich bin nicht die einzige die das bemerkt hat.
neulich beim essen zum beispiel.....

"Du hast dir ja viel vorgenommen!" meinte meine Mutter beim essen als ich mir 5 Sandwiches auf den teller häufte.Dann hat sie mich genauer angesehen und gesagt:"Naja...warscheinlich bist du deßhalb auch ein bischen Pummelig geworden!"
Ich hab gedacht ich hör nicht richtig.Ich lief puterrot an und hab mir gleich 3 Sandwiches vom teller geschoben.Vielleicht war das ja wirklich zu viel?

"Ach lass sie doch Rita!" hat dann mein vater gesagt."Sei froh,dass sie so einen gesunden Appettit hat! Als TEnnie muss man eben viel essen" Das klang so logisch,dass ich mir die 3 Sandwiches wieder auf den teller häufte und sie gleich daraufhin in den Mund stopfte.Mein Vater hat gelacht,ich glaube er hat sich lustig gemacht,aber das war mir dann auch egal.

Liebes tagebuch

Ich glaub ich bin krank! Erst fress ich wie ein Scheunendrescher,und dann....dann kotz ich wieder alles aus! Vielleicht hab ich Bullimi!! Aber...meine Mutter hat ja auch gesagt,dass ich mollig bin also...bin ich nicht die einzige! Aber ich mach mir echt Sorgen! Irgentwas stimmt nicht mit mir!!!

Liebes tagebuch,

Ich habe einen furchtbaren Verdacht was die sache mit dem dickwerden,dem ähm...vollfressen ,die plötzliche Lust auf Gurken mit Sahne und dem wieder übergeben betrifft! ich hoffe mein Verdacht liegt falsch!!!! Sollte ich etwa........SCHWANGER SEIN ??? :eek:

Liebes tagebuch

Um mich ein wenig abzulenken hab ich mich am Abend zu meinen Eltern ins Wohnzimmer gesetzt um mich vor dem dabei laufendem Fernseher abzulenken.Lief die erste zeit auch ganz gut! Ich dachte kaum mehr an meinen schlimmern verdacht,der Film der lief war sehr amüsant und aufheiternd,doch dann.....Als der Film aus war kam so ein anderer und....da ging es um ein Mädchen....das von ihrem Lehrer schwanger wurde!!!
Mir wurde heiß und kalt zugleich.Aber das schlimmste kommt noch."Also das gibts ja nicht!" hat meine Mutter losgewettert."Schwanger mit 16,und dann noch von einem lehrer! Unmöglich!!" Ich bin furchtbar nervös geworden,hab ständig zum fernseher,dann wieder zu Mum und dad geschielt.Sogar mein sonst so lockerer vater hat losgewettert."Stell dir nur vor Anna wäre schwanger,mit 16!" hat er dann gesagt! ich hab gedacht ich bin im falschen Film als ich meinen Namen hörte.Mir wurde die Sache dann zu blöd,ich faselte irgentwas von ich bin müde und verschwand in mein Zimmer.

Ich hab mir eben mal meinen bauch angesehen,das bild ich mir nicht ein! er ist wirklich ziemlich dick!!! was wenn ich jetzt schwanger bin??? Meine Eltern werden kein verständnis haben!! Vielleicht schmeißen sie mich raus???
Und dann....dann....

Ich hör jetzt lieber auf....meine Tränen werden noch die ganze Tinte verwischen....

Liebes tagebuch

Ich habe einen Entschluss gefasst! Ich werde zu Nikki gehen,vielleicht darf ich ja bei ihr unterkommen....ich weiß...wir hatten streit aber.....Vielleicht ist es jetzt vergessen?
ich werde jetzt meine Sachen packen....Nur das nötigste,du kommst natürlich mit,wem soll ich sonst von meinen Geheimnissen erzählen?

Liebes tagebuch

Es ist 2 Uhr Morgens ,ich gehe jetzt wirklich....ich war eben noch im Schlafzimmer meiner Eltern....ich werde sie so vermissen! Aber ich muss einfach fort....:schnief:
Ich hoffe ich habe sie mit meinm Geheule nicht geweckt! jetzt muss ich schluss machen,wenn ich nicht bald draußen bin werden sie mein geschniefe und geschluchtze noch hören!!!

Liebes Tagebuch

Ich stand also heulend vor Nikkis Tür.Um 2 Uhr morgens! Die hat vielleicht geguckt!
Erst dachte ich sie wäre immer noch sauer aber als sie mich dann so weinen sah,umarmte sie mich einfach nur,und bat mich rein.

Wir sind dann noch bis spät in die nacht aufgeblieben und haben uns ausgesprochen.Ich habe ihr alles erzählt,von Sven....dem Vorfall im Lehrerzimmer und meinem schrecklichen Verdacht.Ich war ziemlich glücklich,dass wir uns wieder vertragen hatten.Endlich konnte ich mit jemandem darüber reden!
Um 4 Uhr morgens gingen wir dann ins Bett.Nikki hatte ein Hochbett,das war sehr praktisch,so konnte ich mich einfach ninlegen,ohne noch groß auf eine Matratze zu warten.Wie gut,dass Nikkis Mutter fast 24 Stunden pro tag arbeitet,ich weiß nicht ob sie es so toll gefunden hätte,dass wir die ganze nacht wachblieben und quatschten.

Liebes Tagebuch

Ich bin ein Genie!! Mir ist gerade eine passable Lösung eingefallen um meine Eltern "zu beruhigen" damit sie nicht auf die IDee kommen mich bei Nikki zu suchen.Naja....ich glaube ich hätte ihnen nicht bescheid gesagt,aber Nikki hat darauf bestanden.

Erst wollte sie meinen Plan nicht so recht in die tat umsetzten aber dann tat sie es doch.Wie mir schon dachte riefen meine Eltern um kurz nach 10 an und wollten von NIkki wissen wo ich stecken könnte.Wie vereinbart erzählte Nikki,ich wäre von der Schule aus auf einer Klassenreise.Promt kam von ihnen natürlich die Frage wieso Nikki nicht mit wäre.Doch damit hatte ich schon gerechnet,so sagte Nikki sie wäre krank,und um diese Aussage noch zu bestätigen hustete sie sehr glaubenswürdig ins telefon.Meine Eltern würden warscheinlich immer noch mistrauisch sein und mich vielleicht woanders suchen,aber bei Nikki würden sie sicher nicht vorbei kommen,Nikki hatte ihnen von einer schweren Scharlach Angina erzählt,die sie befallen hätte.Ich musste bei dem geadnken ziemlich lachen.So einfach lassen sich Eltern abspeisen!!

Liebes Tagebuch

Die Tage vergehen und ich fühle mich sehr wohl bei Nikki,ihr Zimmer ist zwar klein,doch sehr gemütlich.Ich bin immer wieder gerne dort!
Zur Schule gehen wir natürlich auch,und Mittags essen wir zusammen Tiefkühlpizza und machen brav unsere Hausaufgaben.Meine Sorgen sind schon fast vergessen....Es kommt mir vor,als wäre es schon immer so gewesen...

Liebes tagebuch

ich weiß wirklich nicht was Nikki gebissen hat,aber es muss was schlimmes gewesen sein! Ständig zickt sie rum und meint wir sollten meinen Eltern die Wahrheit sagen! Tickt die nicht mehr sauber? Lieber beiß ich mir die Zunge ab!! Wir haben uns furchtbar gestritten,und den ganzen tag nicht miteinander gesprochen,am Abend konnte ich nicht schlafen.Ich war furchtbar wütend! Wieso war Nikki plötzlich so...."vernünftig"?
ich glaube ich versuch ochmal zu schlafen,ich weiß nicht was ich sonst tun soll....

Zuletzt bearbeitet:
ich kann dazu nicht viel sagen weil es ja erst ein bild ist! ich könnte mir auch vorstellen worum es geht ;) Aber ich schätze das die story auch toll wird

ich hoffe ihr erwürgt mich nicht,wenn ich voraussichtlich erst morgen,oder heut abend weitermachen kann?

:sleep: hallo? schlaft ihr schon? :D
ich wollte nur sagen,dass ich morgen früh ein wenig weiter mach.
ich hoffs zumindest,vielleicht auch noch abends.

Gute Nacht!!
a011.gif

Schlaft schön und träumt süß!
g030.gif
=)

cooool
und coole sachen =)
vielleicht kannst du mal schreiben woher du die ganzen anziehsachen hast oder so =)
aber respekt echt geile story =)
mfg
anke

tja öhm....ich weiß schon nimmer....das meiste denk ich von simrecourse,chicchicanet und simzone,sowie peggygirl,sims2sisters und so weiter.sorry aber ich weiß es nicht mehr.steht ja leider nicht dabei.ich werd nochmal nachgucken aber...ob ich dann mehr weiß kann ich net sagen.Tut mir leid....

oh danke =)
hat mir trotzdem geholfen
am meisten hat mich der graue minirock ausm letzten teil interessiert deswegen =)

klingt spanend und ist auch mal was anderes!!
toll!weiter so!!!!
was mir nicht gefält ist diese tagebuchstory.
mir gefallen storys mit einem ausführlichen erzähltext besser.

mueh92 schrieb:
klingt spanend und ist auch mal was anderes!!
toll!weiter so!!!!
was mir nicht gefält ist diese tagebuchstory.
mir gefallen storys mit einem ausführlichen erzähltext besser.

hm...das mit dem tagebuch ist auch etwas schwieriger zu schreibn,ich glaub jetzt würd ichs auch nimmer machen aber das kann ich ja jetzt nicht mehr ändern.:naja:

@laila89 Ist doch cool so ausführlich!
Ich finde, man kann die zwei Storys niocht so wirklich vergleichen, aber auf jeden Fall sind sie bei total cool! Bin ein absoluter Fan von dir!

Ich habe mal ne frage,wieso veränderst du alles immer??(Also edirieren)mach doch eine neue antwort!!!!dann überlist man es nich:lol:!!!!!Ich überlese dat nämlich immer:lol:*lol*

fisch schrieb:
Ich habe mal ne frage,wieso veränderst du alles immer??(Also edirieren)mach doch eine neue antwort!!!!dann überlist man es nich:lol:!!!!!Ich überlese dat nämlich immer:lol:*lol*

oh...hm....andere haben sich beschwert,ich soll sie als ganzes machen,sonst kämen sie nich klar.keinem kann mans recht machen....=)

ja ich denkauch immer du hast nix neues ^^ überlese das dann immer...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten