An Alle mit Startproblem bei Hot Date

Naomibach

Member
An Alle mit Startproblem bei Hot Date und mehr!

Hey ihr. Wer Probleme beim starten von Hot Date hat, der muß folgendes tun:

1.Hauptspiel installieren
2.Hot Date installieren
3.Party ohne Ende installieren
4.wieder Hot Date einlegen und auf spielen klicken, dann sagt der computer das er aktualiesirt ,weil Erweiterungspack (oder so ähnlich) installiert wurde. Installationsanweisungen folgen!
5.Wenn fertig installiert ist ,spiel erneut versuchen zu starten .
Siehe da , spiel läuft!!!!!!!!!!!
6.das volle leben installieren.damit ihr die gegenstände und nachbarschaften vollständig habt.
Bei mir hat es so auf jeden fall so geklappt.:idee: :idee: :idee:

Gruß eure Naomi:hallo: :hallo: :hallo:
Bitte schreibt mir ob ihr auch erfolg gehabt habt und immer mal wieder vorbei schauen ich aktualiesiere auch dieses schreiben immer mal wieder

Zuletzt bearbeitet:
Also ich find es sehr nett!

An Alle mit Startprobleme bei Hot Date

Hey Carsten 13! Wie hast du das gemeint sehr nett? Hat es nun geklappt bei den anderen? Ich freu mich total das ich Hot Date wieder Spielen kann. Es war zwar eine lange sucherrei aber es hat sich gelohnt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ohh!

Tschuldige Naomi!
Ich dachte du hättest das schon längst gemacht, als wir uns da letztens Unterhalten hatten!
So hab ich es ja auch mit meinem Spiel gemacht!!!!
naja, ich wünsche dir viel Spaß beim Spielen!!!! Ich freu mich voll für dich!!!!
na dann!
:D
Peace Schwester!:cool:

Bitte schreibt mir doch alle mal die das so ausprobiert habe wie ich das beschrieben habe. Ich bin doch neugierig.

Zuletzt bearbeitet:
heay schau doch mal bei mir ganz oben . du mußt nach dem party ohne ende installieren ,hot date eilegen,bis dahin hatte ich beschrieben.dann das volle leben installieren und hot date einlegen .dann sagt er wieder es wird aktualliesiert und dann startet er hot date und du hast alle gegenstände wie den roboter,und alle nachbarschaften.
gruß naomi
bitte schreib mal obs geklappt hat aber ich denke schon viel spaß an alle beim soielen .freue mich schon auf sims onleine!!!!!!!!!!!!!!!

Danke für den Tip. Habe das Spiel an 2 Freunde weiterempfohlen, aber es lässt sich nicht installieren. Bei HD stürzt es immer ab. Werde es mal ausprobieren. Bericht darüber in den nächsten Tagen (Habe leider keinen eigenen Internetanschluß).:ohoh:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten