*FS* "Allein als Teenager" **FS fertiggestellt**

Mireeya

Member

Hallo ihrs, ihr habt abgestimmt und diese Fotostory hat eindeutig gewonnen.
Sorry, aber es startet etwas langweilig, bitte seid nicht böse, eigentlich wollte ich am Anfang noch mehr machen, aber meine Mama hat mit Sims2 weggenommen, und nun sende ich erst mal das, was ich bis dahin geschrieben hatte (der Text steht IMMER unter den Bildern)

Teil 1:

fs1juanasommer8gz.jpg

Juana Sommer war 16 Jahre alt. Sie war anders als alle andern. Sie hatte keine Eltern mehr. Vor drei Monaten starben sie an Krebs. Sie konnte es nicht fassen. Sie wollte es einfach nicht wahrhaben. Nun war sie auf sich allein gestellt.
Wie sollte sie das alles schaffen?

fs2grabsteintrauern8bq.jpg

Am 26. August ging Juana wie jeden Tag trauern. Es war ein besonderer Tag. Heute vor drei Monaten starben ihre Eltern an Krebs. Sie dachte an die guten Zeiten und dachte an die Situation heute. Sie fing an zu weinen. Es war einfach schrecklich. Seid einem Monat hatte sie finanzielle Schwierigkeiten. Sie fand keinen Job. Bei jedem Vorstellungsgespräch sagte man ab. Sie musste sparen. Verwandte hatte sie keine mehr. Ihre Eltern waren Einzelkinder gewesen und ihre Großeltern waren tot.

fs3arbeitsuche7hu.jpg

Juana ging wieder ins Haus. Dort lag die Zeitung. Sie suchte einen Job. Aber bei jedem Anruf hatten sie schon jemanden gefunden. Dann sah sie noch einen Job: Sie sollte als Sportler arbeiten. Als Wasserlieferantin. Sport war nicht gerede ihr Ding, doch sie rief an. Der Mann am Telefon hebte ab. "Sportlerargentur Schifa?" "Hallo, hier ist Juana Sommer. Ich wollte mich für den Job als Wasserlieferantin bewerben." "Wie alt sind Sie denn?", fragte der Mann. "16." "Okay, das ist optimal. Kommen Sie einfach morgen vorbei und zeigen Sie was Sie so drauf haben." "Mach ich. Danke! Tschüss!" Sie legte auf. Was sollte sie tun?

fstrainingjogging3en.jpg

Juana zog sich Sportkleidung an und lief nach draußen. Es war herrliches Wetter. Sie joggte von einem Ort zum Anderen. "Ich brauch den Job, ich brauch den Job", redete sie sich immer wieder ein. Der Gedanke an ihre Eltern und wie stolz sie doch sein würden brachte ihr Kraft und sie lief und lief. Als es dunkler wurde ging sie rein um etwas zu essen. Sie kochte sich eine Lauchcremesuppe, die ihr nicht schmeckte, aber da sie im Sonderangebot war hatte sie sie gekauft, und ruhte sich ein wenig aus.

fstrainingradio5ar.jpg

Um 7 Uhr abends ging sie in den Flur, zog sich ihre Sportsachen an, schaltete das Radio ein und trainierte weiter. Eine ganze Stunde machte sie den Hampelmann und dann konnte sie nicht mehr. Sie zog sich um und ging nach draußen um ein wenig zu spazieren.

fsjuanasiehtpino2tt.jpg

Als sie draußen war sah sie einen Jungen auf dem Gras hocken. Er schien so, als hätte er kein zu Hause. "Wer bist du denn?", fragte Juana vorsichtig. "Hi, Süße. Ich heiße Pino." Er stand auf.

fsplaudernkomplimente1jb.jpg

Er fing an Juana Komplimente zu machen und sie anzubaggern. Er erzählte ihr, dass er auf der Straße lebt und kein Geld hätte. Irgendwie fan Juana ihn schon süß. Seine Komplimente fand Juana richtig toll, und sie verliebte sich in ihn.

fspinostreicheltjuana0qe.jpg

Plötzlich fing er an Juana die Wange zu streicheln und sie zu betouchen. "Vielleicht braucht er das.", dachte sich Juana, "immerhin ist er ja schon 17." Juana ließ es sich gefallen. Obwohl sie Pino überhaupt nicht kannte. Pinos Gesicht kam Juana immer näher... und...

fsersterkuss4vh.jpg

... es kam zu ihrem ersten Kuss. Sie fand es einfach wunderschön. Sie konnte dieses Gefühl gar nicht beschreiben, so schön war es. Sie war vorher noch nie von einem Jungen in ihrem Alter geküsst worden. Das Vertrauen zu Pino war da. Obwohl er kein zu Hause hatte. Und er mochte sie, obwohl sie so allein war. Plötzlich war alles wunderschön, und für kurze Zeit vergas sie den Tod ihrer Eltern.

fsfestebeziehung6gr.jpg

Pino schwor ihr ewige Liebe und machte ihr weitere Komplimente. Sie redeten sehr lange. Nach einer Weile fragte er: "Du, Süße? Würd es dir was ausmachen, wenn ich bei dir einziehen würde?" "Klar kannst du bei mir einziehen!" Juana war überglücklich vor Liebe. War es richtig einen wildfremden Menschen bei sich einziehen zu lassen? Nach ca. einer Stunde Reden gingen die beiden ins Haus und sie kochte was zu essen. Nach dem essen setzten sie sich aufs Sofa. Plötzlich fing er wieder an sie zu betouchen und zog sie aus. Ihr machte es nichts aus und sie zog ihn aus.

fserstesmal3gs.jpg

Juana erlebte ihr erstes Mal mit einem kurz vorher noch unbekannten Jungen. Hatte sie zu früh Vertrauen gefasst? War er wirklich der Richtige? Oder wollte er nur das Eine? Nutzte er ihr Vertrauen aus? Was verbirgt sich hinter diesem "Pino" der auf der Straße lebte? Warum taucht er plötzlich auf? Und warum macht er ihr gleich Komplimente?
Hat Juana wirklich den Richtigen gefunden? Und wie läuft es morgen bei dem Vorstellungsgespräch? Wird sie den Job bekommen oder nicht?
Fortsetzung folgt...

________

Ich hoffe, es war nicht zu langweilig, wenn doch, bitte sagen! Euer Kommentar ist mir sehr wichtig!

Greetz
LittleWitch

Zuletzt bearbeitet:
also ich finds so ganz interessant, aber es geht nur etwas schnell, ab dem zeitpunkt wo sie pino kennen lernt...
LG Lara :)
Ps. Aber sonst ganz toll...

@Lara14: Mhmm... Das hab ich extra gemacht. Das soll ja das "Geheimnissvolle" an Pino sein. Er macht sich einfach an Juana ran. Juana macht mit, das sie seid dem Tod ihrer Eltern nie das Gefühl von Liebe wieder gespürt hat. Sie denkt, er versteht sie.

Danke für die Komplimente!
Nur so nebenbei, für die, die es nicht wissen: Juana sprcht man (Dschuana), also das "J" englisch ausprechen wie "Joke".

@littlewitch...ja das kann ich schon nachvollziehen, aber ich finde es komisch das sie sich direkt in ihn verliebt...aber mach weiter, bin schon gespannt...
LG Lara :)

Am liebsten würde ich ja heute weiter machen, aber siehe oben, was ich geschrieben hab:

Zitat:
"Sorry, aber es startet etwas langweilig, bitte seid nicht böse, eigentlich wollte ich am Anfang noch mehr machen, aber meine Mama hat mir Sims2 weggenommen, und nun sende ich erst mal das, was ich bis dahin geschrieben hatte"

also:
Erstmal, die story ist super-vom inhalt her- aber:
1.hast du zuerst geschrieben, dass die eltern vor DREI monaten an krebs gestorben sind und dann beim nächsten bild, 'heute ist ein besonderer tag, heute, vor EINEM monat starben ihre eltern'
2.du wechselst zwischen dem ich-erzähler und dem allwissenden er-erzähler.
3.es geht alles wirklich IRGENDWIE zu schnell, aber bei manchen ist das ja wirklich so, dass sie gleich am ersten abend mit jdm. ins bett steigen ;)
Ansonsten: GUTE STORY! O=)

Liebe grüße minchen91

fisch schrieb:
wieso hat dir deine mutter denn sims2 "gezockt"?

hat meine mutter mir auch mal, weil ich nur noch vorm pc saß, das war schrecklich: ZWEI WOCHEN OHNE SIMS² *heul*

aber jetzt hab ichs zum glück wieder =) =) =)

lg minchen91

ich finde die Story schon toll.Mmmm....26 August, da hat mein Bruder gebursttag.
ZumGlück hat meine Mutter mir noch nie Sims 2 entzogen! *g* 2 Wochen ohne Sims? Das würde ich nie schaffen!
schreibst du dann morgen weiter?
lg Ein_Sim

die story ist echt super mach weiter!!!Bin ich froh das mir meine Mutter mein Sims 2 noch nicht gezogt hat sie drot aber *schluck*

Hey!!
Die Story ist echt super!!!!! Freu mich schon auf den nächsten Teil! Also schnell weitermachen !!!!
:) ;)

Am Anfang steht ihre eltern starben vor 3 Monaten an Krebs,
aber dann als am grab war, hast du geschrieben, das heute vor 1 Monat ihre Eltern verloren hatte?!
Verstehe ich nicht!ß

Dezember schrieb:
Am Anfang steht ihre eltern starben vor 3 Monaten an Krebs,
aber dann als am grab war, hast du geschrieben, das heute vor 1 Monat ihre Eltern verloren hatte?!
Verstehe ich nicht!ß

Das hab ich schon geschrieben...:naja:

Hallo an alle!

@Minchen und Dezember: Ich habs verbessert, danke. Das lag daran, dass ich zuerst wollte, dass die Eltern erst vor einem Monat gestorben waren.
@Ein_Sim: Vielleicht gehts morgen abend (Sonntag) weiter.
@fisch: War fieß zu meiner Schwester
@Chris29: Das wäre aber auch eine gute Idee für eine Story! Muss ich mir mal überlegen... Mit dem "boolProp"-Cheat kann man ja so einiges machen! *lach*

@all: Danke für eure Kommentare, und dass die Story euch so gut gefällt. Ist nämlich meine Erste.

Greetz
LittleWitch

So, ihr Lieben!

Ich habe heute Teil 2 fertig gemacht.

Teil 2

fspinotelefondirk4ni.jpg

Nachdem Juana ihr erstes Mal erlebt hatte, ging Pino in die Küche. Er rief einen Dirk an. "Ja?" "Hi Dirk! Ich bins, Pino! Du hattest doch mal nachgefragt, ob ich da jemanden kenne! Ich hab jemanden gefunden! Sie ist echt gut! Komm morgen einfach mal vorbei, wenn Schulzeit ist. Dann können wir alles besprechen!" "Klasse, Pino! Ich komm dann morgen vorbei."

fsjuanasiehtpinotelefon7fz.jpg

Womit Pino nicht gerechnet hatte: Juana stand hinter ihm und hatte mitgehört! Sie wartete bis Pino aufgelegt hatte. Sie war stinksauer. Was wollte Pino mit ihr anstellen?

fsstreitmitpino9dd.jpg

"Was bildest du dir ein?!", schrie sie ihn an. "Was ist mit mir?! Wem soll ich gefallen?! Egal was es ist, ich mach da doch auf keinen Fall mit! Ich habe dir vertraut! Wer war das am Telefon? Mach bloß, dass du verschwindest! Ich will dich hier nicht mehr sehen. Pack deine Sachen, du Penner, und hau ab!" Pino grinste.

fserstekopfnuss8wh.jpg

Er packte ihren Kopf und drückte ihn zu Boden. "Aua! Das tut weh! Hör auf!", flehte sie ihn an. Doch er hörte nicht zu. "Pass auf, Süße! Du machst ab jetzt nur noch das, was ich dir sage, sonst wirst du es bereuhen! Ich werde dir morgen alles erzählen! Versuch bloß nicht abzuhauen. Ich hab hier meine Freunde, und die finden dich! Die Polizei kannste auch vergessen, der bin ich schon mal entkommen! Und jetzt geh schlafen!" Juana gehorchte. Sie ging ins Bett und schlief schnell ein.

fsjuanagehtzurschule8lc.jpg

Am nächsten Morgen zog sich Juana an, und machte das Frühstück. Sie ging ins Wohzimmer, um zu schaun, ob Pino da war und ihn zu wecken. Doch wecken brauchte sie ihn nicht, er saß gemütlich auf dem Sofa. "Ich will, dass du mir mein Frühstück bringst." Juana brachte ihm sein Frühstück und aß dann selber. Dann hörte sie ihren Schulbus hupen. "Nun geh schon!", meinte Pino und aß weiter. Sie ging in den Schulbus.

fsbegruessungdirk5sj.jpg

Kurz nachdem der Bus verschunden war, klingelte es an der Haustür. Pino machte auf und es war Dirk. "Hi, Dirk!" "Hallo Pino!" "Komm doch ins Wohnzimmer. Das ist das Haus der Kleinen." "Nicht schlecht." Pino zeigte Dirk das Haus und nacher setzten sie sich ins Wohnzimmer.

fsredendirkkuessen6lc.jpg

"Und du bist sicher, die macht das mit, Pino?" "Aber klar doch, ich hab da meine Methoden..." "Und ich darf ALLES von ihr verlangen? Kuscheln? Küssen?" "Und Sex!" "Echt? Geil, Pino du bist echt nett!"

fsredendirkgeld4ze.jpg

"Jaja, aber das kostet ja auch was!" "Mit wie viel muss ich da denn rechnen, für einen Tag die Woche?" "Mhmm... Weil du es bist: 100 Simoleons für einen Tag." "Ja, müsste hinhauen. Kann ich heute abend schon vorbeischaun?" "Klaro! Ich sorg dafür, dass du ihr nicht widerstehen kannst! Du kannst mir dann morgen früh das Geld geben, wenn du Zeitung austrägst." "Geht klar! Danke!" Pino und Dirk verabschiedeten sich.

fsjuanavonarbeitwiederda3sf.jpg

Dirk war noch nicht ganz verschwunden, da kam auch schon Juana mit einem Taxi wieder. Sie stieg aus. "Warum kommst du denn mit dem Taxi wieder?", fragte Pino. "Weil ich direkt nach der Schule bei dem Typen war, bei dem ich einen Job haben wollte." "Und? haste den Job?" "Ja, habe ich."

fsstreitnacharbeit9kv.jpg

"Kannste gleich wieder kündigen, ich hab was besseres für dich." "Was?! Ich hab Stundenlang trainiert für diesen Job! Den kündige ich nicht so einfach!" "Du machst, was ich dir sage!" "NEIN! Ich behalte den Job! Das war harte Arbeit!"

fszweitekopfnuss4id.jpg

Pino drückte wieder ihren Kopf in Richtung Boden. "Hör zu! Du machst, was ich dir sage, KAPIERT?! Sonst werde ich härtere Maßnahmen ergreifen müssen! Du kündigst jetzt sofort deinen Job! Ist das klar?!" "Mhmm..." "IST DAS KLAR?" "Ja!" "Süße, schrei mich gefälligst nicht so an!"

fsjuanakuendigt2ap.jpg

Juana ging zum Telefon und rief an der Arbeit an. "Ja, hallo? Sportargentur Schiefa?" "Hallo, hier ist Juana Sommer. Ich kündige." "Juana? Wieso das denn? Ich erhöhe auch dein Gehalt!" "Nein, tschüss." Sie legte auf. Der Job hätte ihr Spaß gemacht. Ihr Chef war sehr nett gewesen. Sie weinte. Sie wischte sich ihre Tränen weg und ging ins Wohnzimmer. Dort saß Pino. Sie wollte wieder umdrehen doch...

fspinosagtjuanadirk5dv.jpg

..."Bleib hier. Willst du nicht wissen, was für einen Job ich für dich habe? Setz dich!" Juana setzte sich neben Pino auf die Couch. "Du bekommst gleich Kundschaft von einem gewissen Dirk. Er zahlt 100 Simoleons für einen Tag. Dafür darf er dich küssen, dich betouchen, kuscheln und auch mit dir Sex haben. Irgentwelche Einwände?" Juana antwortete nicht. "Das heißt für mich nein. Also mach dich sexy." "Wie? Sexy?" "Zieh dir die knappesten Klamotten an, die du hast, am besten einen Bikini. Mhmm... Deine Haare... mach sie etwas welliger und nicht so dezent schminken. Schmink dich richtig viel!"

fsjuanaschminktsich8co.jpg

Juana zog sich ihren Bikini an und ging dann ins Bad um ihre Haare hinzubekommen. Sie wusch ihre Haare, flechtete sie, fönte sie wieder und voila, die Haare waren wellig. Dann noch schminken... Sie selber hatte keine dunkle und sexy Schminke. Aber im Spiegelschrank war noch Schminke von ihrer Mutter und sie benutzte diese. Dann klingelte es. Sie ging an die Tür.

fskuschelmitdirk8ze.jpg

Sie bat ihn rein und sie setzten sich aufs Sofa. Promt schnappte Dirk sich Juana und kuschelte mit ihr. Juana fand das widerlich. Er betouchte sie am ganzen Körper doch sie blieb ganz star. Sie wollte sich nicht verkaufen.

fstmmitdirk2rg.jpg

Dann zog er sie aus und schlief mit ihr Juana konnte da nichts machen. Sie wollte es nicht! Aber was sollte sie dagegen unternehmen? Pino war viel stärker als sie! Und Dirk auch! Wären doch ihre Eltern da!

fsjuanaudirkaufcouch8ki.jpg

Nach dem Techtelmechtel mit Juana meinte Dirk: "Ich will, dass du das nächste Mal mehr Initiantive ergreifst! Schließlich bezahle ich einen Haufen Geld für dich. Wenn du das nächste Mal nicht richtig mitmachst, erzähl ich alles Pino!" Das nächste Mal? Juana hatte gedacht das wär das erste und letzte Mal gewesen, dass sie sowas macht.

fsabschiedskussmitdirk8uu.jpg

Die beiden standen auf. "Tschüss." "Bekomm ich denn kein Abschiedskuss?" Juana küsste ihn und dann verschwand er. Als er weg wusch Juana sich den Mund. Sie weinte. "Sowas ist widerlich. Warum ich? Warum muss ich das machen?"

fsjuanarenntweg8nr.jpg

Weinend rannte sie zum Grab ihrer Eltern. Immer wieder stellte sie sich die gleichen Fragen: "Warum ich? Warum außgerechnet ich? Warum habe ich KEIN Glück? Das ist unfair."

fspapawastun9up.jpg

Sie trauerte um ihre Eltern. Die hätten etwas unternommen. Ihr Vater hätte Dirk und Pino zu Brei geschlagen. Doch ihre Eltern waren tot. Nicht mehr da. Weg.

Wird Juana etwas gegen Pino was unternehmen können? Oder muss sie weiterhin tun, was er sagt?

Fortsetzung folgt...

Hat euch dieser Teil besser gefallen als mein Letzter? Ich freue mich, wenn ihr was dazu sagt!

Greetz
LittleWitch

oh mein gott...das ist voll schlimm!! das ist prostitution!!! aber die story ist gut!!! aber bitte lass die doch auch ma glück haben,die tut mir voll leid!!!

bitte!! :D naja,willst du damit sgane,dass du gar net mehr vorhast,die auch mal glück haben zu lassen??!!! die arme!!! :(

wieso macht juana das überhaupt mit, der kerl ist auch nicht wesentlich älter. ;) ich würd einfach die polizei einschalten.

aber so ne ganz nette story :)

Voll Traurig,ehct mies!!!!!hoffentlich hat suenauch ma glück!!!!!!!Ich freu mich auf die Fortzsetzung!!!!!!!!!!

Hi!

@fruehlingsfee: Weil sie Angst hat, dass Pino sie dann verprügelt. Er ist wesentlich stärker und außerdem hat er auch gesagt, dass es schonmal entkommen ist.

An die andern: Danke für die Komplimente, da euch Juana so Leid tut: Ich wollte auch mal was Trauriges machen, die meisten Teeniestories sind immer so glücklich und alle sind happy. Bei mir sollte es mal etwas anders laufen...

Greetz @ll!

Hi! ich habe in deiner signatur gelesen, dass das der 2. teil ist.. wo und was war der 1. Teil deiner fs? :confused:

P.S.: Wann machst du weiter??=)

die geschichte ist echt krass!
mach schnell weiter!
@tara-sim der erste teil ist oben!

achsoo!! ich dachte das ist ihre 2. fotostory und es gab ne 1. irgendwo und ich dachte die will ich mir auch mal lieber durchlesen^^ mann ichb in echt dumm ey^^:scream:

Bitte weiter machen! Die Geschichte ist super schön :)

man die story ist echt krass! mach ja weiter =)

Hallo @ll!

Sorry, dass ich lang nicht mehr hier war, aber ich lag mit Grippe im Bett und durfte auch nicht an den PC... Morgen abend geht es "wahrscheinlich" weiter!

Nochmal danke für die Komplimente!

Greetz
LittleWitch

Mir tut sie auch Leid...hoffe du gönnst ihr auch mal ein bisschen Glück!!

Ich habe eine Idee! Am Ende der Fotostory verschicke ich diese Familie. Was haltet ihr davon?
Aber vorher entferne ich alle Hacks aus diesem haus und so, und dann muss ich die Schminke umändern, denn die ist runtergeladen. Ist das ok?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten