Freunde / Bekannte usw

Silvaner

Member

Guggux ihr Suchtis =)

ma ne allgemeine Frage: wieviele Freunde / Bekannte usw habt ihr so in eurer Teflon Liste ? Ich frag ma so rein Interesse halber. Hab inzwischen so ca. 50 Sims gelistet, nach oben keine Grenze ?

greez, Silvaner

ich hab da net soviele, vielleicht unter zehn? aber garantiert unter 20! das wird ja voll viel das telefon klingelt eh schon 5 stunden am tag durch, wenn meine simmin mal bei der arbeit ist und alle ihre freunde sie anrufen!!

bony-sunny @--;----

mhhh :naja:

Naja also bestimmt uch nicht unbedibgt viel mehr als 15, ich hab noch gar nicht mehr in meiner nachbarschaft (ich war so intelligent alle nachbarschaften zu löschen und bin grad dabei eine neue aufzubauen.. :argh: )

:hallo:

Eulalja

das kommt bei mir immer voll auf die sims drauf an. ich hab z.B. eine simfrau mir der laufbah romatik und die kennt beschtimmt halb schönsichtingen! und mit einem nach dem anderen freundet sie sich dann an und steigt dann natürlich auch mit ihnen ins bett^^
und dann hab ich welche die gerade mal so 5 leute kennen und villeiocht mit einem davon befreundet sind.

Wieviele sims sind denn auf einer Liste? ich muss manchmal drei Listen durchklicken so viele Leute kennen die bzw.sind denen schon begegnet.Direkt beste Freunde haben meine Sims so zwischen 8 -10.Fasst jeder.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten