Filmchen kommen nicht

Jest

Member

Ich habe mal eine ganz blöde Frage, bei manchen Aktionen der Sims kommt doch immer wie so ein kleiner Film, am Anfang kam der auch immer bei mir nur jetzt irgendwie nicht mehr, kann man das einstellen. Oder kommt das wirklich nur so am Anfang, wenn man gerade anfängt das Spiel kennenzulernen???

Zu faul zum suchen aber egal. Geh mal unter Optionen zu den Grafikeinstellungen. Da ist die Funktion wo man die filme ein- und aus machen kann. ;)

Ich bin garantiert nicht zu faul zum suchen nur leider finde ich es nicht, in den Grafikoptionen steht nichts von Filmen.

@hintzi du kannst es nicht anklicken??? das ist schon sehr merkwürdig, find eich.. ist mir noch nie passiert, liegt es vielleicht an deiner grafikkarte?

Jest schrieb:
Ich bin garantiert nicht zu faul zum suchen nur leider finde ich es nicht, in den Grafikoptionen steht nichts von Filmen.

Ich bin mir sicher es war die Foren-Suche gemeint;)
Die frage hab ich hier die letzten tage schon paar mal gelesen ;)
z.B. Hier>> http://www.simforum.de/showthread.php?t=89109&highlight=Filmchen
But:
Es kann auch sein dass deine Grafikkarte nicht gut genug ist

LG
OJaY :hallo:

PS: beim nächsten mal einfach zu erst im Forum suchen ;)
erleichtert oft mals den umgang mit einigen hier :p:D

Was für ne Grafikkarte habt ihr? Ich hatte ein Geforce 4mx und mit der hatte ich auch das Problem. Jetzt habe ich eine ATI Radeon 9600 SE und kann die Filme sehen...also es liegt an der Grafikkarte

Es liegt an der Garfikkarte wenn die zu schwache leistung bringt gibts eben keine Filmchen!!! ;)
Da hilft nur ne investition in neue Grafikkarte :D

LG
OJaY:hallo:

Da läuft kein fertiger Film ab, sondern die Grafik muss kompliziert errechnet werden , da jedesmal individuell (verschiedene Sims, andere Umgebung). Und damit ist halt manche ältere Grafikkarte überfordert und unterstützt diese Funktion nicht.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten