*FS* Die Zeit des Mordes

deine fs ist mal wieder total super geworden!!! mach ganz schnell weiter!!! ;) :p

so nun gehts weiter....
9. Teil - Das Buch

wmBmQyG5.jpg

Miriam lief so schnell wie sie konnte.Vera und Andrea folgten ihr.Die beiden kamen immer näher. "Warte Miriam! Wir sind sowieso schneller als du!", rief Andrea ihr zu. Miriam sah sich um.Irgendwo musste sie sich verstecken, die beiden würden sie einholen.Miriam nahm ihre ganze Kraft zusammen und lief noch schneller.Sie hängte die beiden etwas ab.
mohgDM8I.jpg

"Wo ist sie?", sagte nach einer Weile Vera.Sie hatten Miriam aus den Augen verloren. "Hör zu, dafür wirst du büssen verstanden?", schrie Andrea durch den Wald.
"Wir waren es nicht!",sagte Vera.
"Ja wir waren es ntcht, aber jetzt hast du ein echtes Problem", vernahm Miriam Andreas Stimme.
ZJxPdhta.jpg

Miriam stand ganz in der Nähe der beiden.Sie hatte sich hinter einen dicken Baum versteckt.Als die beiden ein paar Schritte näher kam ergriff Miriam die Flucht. "Da ist sie!", hörte sie Vera rufen.Miriam rannte den ganzen Weg ohne sich umzudrehen. Aber sie konnte hören das die beiden ihr dicht folgten.
a3M88PR5.jpg

Als sie den Wald hinter sich gelassen hatte blieben Andrea und Vera stehen. "Wir werden dich beobachten.Und dann schlagen wir zu!", schrie Vera ihr nach.Miriam kam endlich beim Haus von Gerett an.Außer Atem öffnete sie die Tür.
pe9JzeRi.jpg

Sie fiel ihn in die Arme.Miriam war so glücklich das sie überlebt hatte.Dann erzählte sie Gerett von den Erlebniss im Wald. "Ich habe solch eine Angst...", gab sie am Ende zu.
j42uNpUB.jpg

"Du brauchst keine Angst zuhaben.Ich bin ab sofort dein persöhnllicher Beschützer ja?", grinste Gerett sie an.
Miriam setzte ein lächeln auf. "Und wenn noch jemand was von dir will dann werde ich ihn persönlich Töten"

Miriam lief ein Schauer über den Rücken als Gerett das Wort Töten aussprach.Er machte wohl scherze oder doch nicht?
ThLH3sg3.jpg

Miriam legte sich danach ins Bett.Sie versuchte zuschlafen, immer wenn sie kurz einschlief dann wachte sie eine Sekunde später auch schon wieder auf.Dauernt dachte sie an die Worte "Wir werden dich beobachten".Sollte Miriam zur Polizei gehen und es ihnen sagen.Aber dann würden Vera und Andrea sie wohl noch eher töten, die beiden waren der Polizei schon einmal entkommen.
W8EJzDxK.jpg

Dann sah sie plötzlich wieder Betty und Gerett.Er flüsterte ihr zärtlich etwas ins Ohr. "Ja der Plan ist gut...sie hat keine Ahnung wer es war.Sie ist ein dummes, naives Ding. Du hättest mal ihr Gesicht sehen müssen!", hörte sie Gerett zu Betty sagen.
ec7ea5vB.jpg

Das Bild verschwand allmählich.Es verschwomm.Sie konnte nur immer noch diese dunklen, finsteren Augen von Gerett sehen, die Augen die er eigentlich gar nicht hatte.Dann hörte sie wieder Gerett, aber diesmal bildete sie sich das nicht an.Er sprach wohl am Telefon mit irgendjemand."Ja der Plan ist gut...sie hat keine Ahnung wer es war.Sie ist ein dummes, naives Ding. Du hättest mal ihr Gesicht sehen müssen!" Das war doch genau das was Gerett auch eben gesagt hatte...
ruQ45YOs.jpg

Irgendetwas stimmte mit Gerett nicht, soviel war Miriam sich sicher.Aufeinmal fiel Miriam wieder das Buch ein, was sie bei Sonja unterm Bett gefunden hatte.
vzgkkibX.jpg

Sie stand auf und ging zu ihrer Tasche.Da hatte sie das Buch hineingesteckt. Danach legte sich Miriam auf das Bett.Und schlug das Buch auf.
I4PERRY8.jpg

Auf der ersten Seite stand nichts.Nur ein blauer Tintenfleck war dort hingemalt.Da unter hatte jemand ein M gegritzelt.Die Schrift war ziemlich unordentlich und man merkte das ein Kind dies geschrieben hatte.
cBN3ygfz.jpg

Miriam schlug die zweite Seite auf.Die war ganz leer.Dann öffnete sie das Buch in der Mitte.Sie muss verschwinden, stand dort geschrieben.Eine Seite davor hatte jemand ein Gesicht gemalt.Es erinnerte Miriam irgendwie an das Gesicht ihrer Mutter. Miriam blätterte jetzt ans Ende des Buches.Dort stand Vera K. geschrieben.Es war also gar nicht Sonjas Buch.
kok2VNkl.jpg

Eine Seite war voll mit Strichen bemalt.Miriam blätterte nocheinmal auf die erste Seite.Irgendwie kam dieser blaue Punkt und das M ihr bekannt vor.Miriam überlegte. Auch das Buch kam ihr jetzt wo sie es genau betrachtete bekannt vor.Dann wusste Miriam wieder woher sie das Buch und diesen blauen Fleck kannte.Miriam starrte an die Wand. "Das....Das...Das kaaaann doch nicht mö...möglich sein", stotterte sie vor sich hin.

so nun gehts mal weiter!!!

10. Teil - Erinnerungen

Hyhz5iMs.jpg

Miriam dachte wieder an ihre Kindheit.An sich und ihre beiden Schwestern Paula und Vany.Mit den beiden verstand sie sich immer gut.Sie waren ihre besten Freundinnen gewesen.
7COb7K56.jpg

Dauernd stritten sich Vany und Paula.Meisterns hänselte Vany sie wegen ihrer Hautkrankheit oder das sie einige Gewichte zuviel hatte.Miriam hielt sich meistens immer raus wenn die beiden sich stritten!
5iGBV788.jpg

Außer einige male.Dann stellte sie sich auf Vanys Seite.Mit ihr verstand sie sich auch ein bisschen besser als mit ihrer anderen Schwester.
3ll7Ho6C.jpg

Auch wenn die drei mal schwimmen gingen gab Vany vor Paula an.Das sie mit den coolsten Jungen aus der Klasse zusammen war (was auch stimmte) und das Paula nie einen abkriegen würde.
SVXJcjAb.jpg

Auch in Paulas Klasse wurde sie geärgert.Miriam tat sie immer leid.Aber auch Vany mochte sie irgendwie.So vergubelte sie Paula z.b mit einen Typen.Aber das sie mal nett zu ihr war, das pasierte ziemlich selten.
7Gdxy9O6.jpg

Schwimmen gingen die drei ein paar mal zusammen im Jahr.Aber dieses mal sollte es das letzte mal sein das sie zusammen im Schwimmbecken waren.
6oW8FDwA.jpg

Einen Abend schrieb Vany Tagebuch während Miriam ins Zimmer kam.Vanessa drückte ihr Buch an sich damit Miriam es nicht lesen konnte.
NHXpEFfr.jpg

Aber Miriam laß es trotzdem.Auf der ersten Seite war ein blauer Tintenfleck und darunter war ein M geschrieben. "Ich habe Angst.Ich weiß das es mich umbringen will", stand auf einer anderen Seite in der Mitte geschrieben.Vor was hatte Vany nur Angst?
rz784Zse.jpg

Eine Woche später hörte Miriam laute schreie.Sie kamen aus der Küche.Vanessa schrie als ging es um ihr Leben!
8RX3ywfQ.jpg

Miriam rannte in Richtung Küche.Doch die TÜr war zugeschlossen. "Mach die TÜr auf! Schnell! Es brennt", hörte Miriam ihre Schwester schreien hören. "Hier ist kein Schlüssel!", antwortete Miriam hektisch. "Aber hier ist er auch nicht!". "Ich rufe die Feuerwehr...", dann wurde es leise.Miriam hörte nur einmal eingie Schritte.Und dann knisterte nur noch das Feuer.
7Nui3W6I.jpg

Während Miriam schnell die 112 wälte breitete das Feuer sich immer mehr aus. "Halt durch Vanessa...die Feuerweht ist unterwegs!", schrie Miriam.Aber keine Antwort. "Vany? Vanessa? Vanessaaaa?"
Fm6RJKyx.jpg

Einige Minuten später kam auch schon die Feuerwehr.Als sie die Tür aufbrachen war überall nur noch Asche!
77Mh9aHJ.jpg

"Neinnnnn!", schrie Miriam verzweifelt.War ihre Schwester verbrannt? An einer Stelle lag ein kleines Stück von braunen Stoff.Ein Teil von Vanessas Top.
NbpahuYr.jpg

Miriam heulte sich Tage lang die Augen aus.Ihre Mutter hatte sie und Paula krank gemeldet.In dieser Zeit war Paula für sie da.
Nto9gwOo.jpg

Sie gab Miriam neuen Lebensmut.Eigentlich dachte Miriam immer das Paula Vanessa gehasst hatte, aber sie merkte das sie auch ein großen Schmerz in ihren Herzen trug.
QHJ47uJ6.jpg

Zusammen schafften die beiden es über den Verlusst wegzukommen.
W2Bnz58x.jpg

War es möglich das Vera Miriams für Tod geglaubte Schwester war? Die beiden hatten schon eine ziemliche Ähnlichkeit, dachte Miriam.Aber wie war sie dem Feuer entkommen? Und wollte Vera/Vanessa Miriam Töten?
5HDddiWQ.jpg

Sie musste jemanden ihre Vermutung erzählen, sonst würde sie vermutlich noch verrückt werden.Miriam beschloß am nächsten Tag mit Paula zureden.Völlig verstört legte sie das Buch unter ihr Bett.Danach versuchte sie einzuschlafen.Am nächsten Tag wachte sie mit den ersten Sonnenstrahlen auf.Sie musste an Vera denken. Danach wollte sie sich nocheinmal das Buch genauer angucken.Miriam krieff unter ihr Bett und.....es war nicht mehr da.Stattdessen lag ein Zettel dort.Er war rot, dunkel rot. Es war Blut! Der ganze Zettel war voller Blut!

freue mich jedenfalls auf eure kommentare!

http://www.directupload.net/images/050226/7COb7K56.jpg

11. Teil - Wer ist es?

ewaSIkE4.jpg

Geschokt sprang Miriam auf.Wer hatte ihr diesen Zettel hingelegt? "Vielleicht wollte Vera mich garnicht umbringen...vielleicht...", dachte Miriam nach. Einer von den beiden Jungs musste den Zettel hingelegt haben, den Zettel voller Blut.Nur wer? Sven oder Gerett?
R9D7FvfS.jpg

Leise schlich sie sich in Geretts Zimmer.Vielleicht würde sie ja irgendein Beweis finden.Er schlief ruhig.Irgendwie sah er süß aus wenn er da so lag.Miriam öffnete jetzt eine Schublade.Einige weiße Blätter lagen drinne und ein fetzen Stoff.Sie ging leise in Svens Zimmer.Auf den Flur sah sie kurz zur Uhr.Es war zwei Stunden nach Mitternacht.
xmYxJdK8.jpg

Svens Bett war leer.Eine Schublade am Schrank war geöffnet.Auf den Bettbezug waren einige tropfen Blut.Danach vernahm sie Svens Stimme.Miriam fuhr zusammen.
"Was?", hörte sie ihn schreien.
uAS5NYZ5.jpg

Miriam zwengte sich an die Wand so das man sie nicht sehen konnte und hörte danach Svens Telefongespräch mit. "Nein.Sie hat nichts!Ja,ja ich weiß.Aber sie wird sterben, mach dir nicht so große sorgen...wir haben alles im Griff". Das war der Beweis.Miriam war es jetzt klar.Sven,Gerett,Vera und Andrea wollten sie umbringen.Aber wieso? Was hatte sie denen denn Getan?
oq24hUPn.jpg

Leise ging sie in ihr Zimmer und zog sich hastig um.Danach zwemke sie sich durch ein Fenster.Miriam wusste nicht wohin sie lief, sie musste einfach weg.Irgendwo hin wo sie in Sicherheit war.VOn hinten hörte sie Sven schreien. "Sie ist weg!"
A6yRLziO.jpg

Irgendwann ging die Sonne auf.Sie hatte jegleiches Zeitgefühl verloren.Von weitem sah sie schließlich Paulas Haus.Mit ihrer letzter Kraft lief sie zum Haus zu.Jetzt war sie erstmal in Sicherheit.
g9ALwf2l.jpg

Im Haus durtete es nach Pizza.Paula stand in der Küche und bereitete sie im Ofen zu.Als sie Miriam sah lief sie zur ihr.
LA99IDb5.jpg

Miriam war den tränen nahe. "Was ist los?", fragte Paula sie besorgt. "Es...es...! kann ich eine weile bei dir wohnen?" , "Ja klar, aber was ist denn so schreckliches passiert?"
2oBlTY6n.jpg

Miriam flüsterte ihrer Schwester mit einer unheimlichen Stimme ins Ohr. "Ich weiß wer der Mörder ist Paula" Paula sah sie an.Sie war blass geworden. "Woher....weißt du wer?", stammelte sie. "Gerett,Vera,Sven und Andrea, sie wollem mich töten" "Wir müssen die Polizei rufen erst dann bist du in Sicherheit", meinte Paula.
pl3pnnF3.jpg

Dann brach Miriam in Tränen aus. "Es ist einfach so schrecklich.Was habe ich denn getan?!", weinte sie los.
PI7Lkiy5.jpg

Miriam legte sich danach ins Bett.Sie musste den Schock verkraften.Wie konnten 4 Personen sie nur so doll hassen das sie sie umbringen wollte? Vorallem was hatte Gerett gegen sie? Miriam dachte das er sie mögen würde.
QAnNRek5.jpg

Langsam fielen ihr die Augen zu.Und dann sah sie immer wieder ein Bild vor sich.
yXdZFBOR.jpg

braune Augen die sie anstarrten.Dieselben Augen die Gerett in einer ihrer Träume hatte.Die Augen sah sie bedrohlich an.Und dann kammen sie immer, immer näher.
Ex767a36.jpg

EIn Schrei riss Miriam aus ihren Träumen.Dann hörte sie wieder einen Schrei.Er kam von unten.Paula schrie.
fSy95s57.jpg

Miriam rannte die Treppe runter.Wieso schrie sie so? Was war nur schlimmes passiert?
______________________________-
achja langsam neigt die story sich dem ende zu.es wird aber noch einige teile geben-:ciao:

Von dieser Geschichte kommt man gar nicht mehr weg!! ich freu mich schon wenns weiter geht! ^^

boah ist das spannend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:eek: :scream: :eek:
total super!!!! wird paula auch sterben?? bitte nicht!!:argh: was hats ie denn so schlimmes gemacht das 4 sims sie umbringen wollen??:ohoh:
*wissenwillwassiesoschlimmesangestellthat*

lg Conny:hallo:

so nun gehts auch schon wieder weiter.danke für die kommis.(also es kommen glaube ich nach denen hier noch ca. 2-5 teile oder so)

12.Teil - Der Brief

x8vJM8vX.jpg

Unten an der Treppe angekommen stand Paula die sie entsetzt ansah.Miriams Blick fiel auf den Tisch.Ein Zettel war dort, überall waren Blutflecken.Und mit einen schwarzen Stift stand "Wir kommen dich holen!", drauf.

3VwTr2Z4.jpg

Entsetzt starrte sie nur auf das Blatt.Wieso taten die 4 ihr das an? Paulas Blick fiel auf Miriam. "Wieso tun die das?", fragte sie.
kudZNgS7.jpg

Die beiden Schwestern hatten sich auf die Couch gesetzt. "Was hast du denen denn getan?", fragte Paula.Miriam überlegte.Hatte sie irgendjemand von denen jemals etwas getan? Nicht das sich erinnern konnte. "Nein, ich glaube nicht" "Bist du dir da sicher?"
XhADjwcY.jpg

"Ich weiß es nicht", antwortete Miriam. "Hör zu, ich werde erstmal diesen dämlichen Zettel vernichten und danach mach ich uns etwas zuessen", damit stand Paula auf.
OKSN5N56.jpg

Sie nahm den Zettel in die Hand.Miriam wurde übel als sie sah wie Paula es anfasste. Dieses Blut.
539putj4.jpg

Danach schmieß sie ihn in den Müll.Miriam beobachtete das vom Fenster.Wieso war das alles nur passiert? ging ihr durch den Kopf.Wieso musste nur ihr das alles passieren? Sie musste irgendwas rausfinden, was ihr helfen konnte.Vielleicht sollte sie es mal im Internet versuchen.
iq6r4382.jpg

Während Paula essen machte saß Miriam starr vor den Pc.Was für ein Wort sollte sie nur eingeben? Zuerst gab sie ihren Namen ein Miriam Dobins.Doch nichts was ihr weiterhelfen konnte.
jxmGnHVy.jpg

"Mist!", dachte sie.Miriam gab Vanessa Dobson ein.Eine Seite wurde angezeigt.Sie überflog einige Zeilen. "im Brand umgekommen.......in gedanken an ihr......viel glück", auch hier gab es nichts.
"Miriam!Kommst du zum Essen?", rief Paula ihr zu.
2Q6iez3B.jpg

Miriam wurde schlecht als sie wieder an den Zettel dachte der vor kurzem noch hier lag.Vielleicht sollten sie die Polizei rufen.Das Essen schmeckte viel zu versalzigt. "Paula konnte eben noch nie gut kochen!", dachte sie.
xtui2kb3.jpg

Danach badete Miriam.Sie versuchte sich zu entspannen, aber immer wieder wenn sie die Augen schloss sah sie...
t9AV4zaS.jpg

Diesen bedrohlichen Blick und diese braunen Augen die sie anstarrten und immer näher kamen.Das Telefon begann zuläuten.Miriam wartete einen Moment aber niemand ging ran.Also zog sie sich schnell an und lief hinunter.Auf dem Tisch lag eine Nachricht von Paula. -Bin bei Freunden.- stand auf einen Notizblook.
IDJ9xj64.jpg

Miriam nahm den Hörer ab. "Hall0? Miriam? Bist du das? Antworte!", hörte sie Gerett. Miriam antwortete nicht. "Mirima bitte! Antworte", schrie er schon fast.
cJs82mqy.jpg

Sie legte auf.Er sollte sie nur in ruhe lassen.Miriam ließ sich auf die Couch fallen, sie brauchte viel ruhe um das ganze zu überstehen.Wenn sie sich nicht einige Minuten eine Auszeit aus diesem ganzen Horror nehmen würde dann hätte sie bestimmt schon einen Nerven zusammenbruch gehabt.
jJkzX5nF.jpg

Danach klingelte das Telefon schon wieder.Sollte sie rangehen? "Es ist bestimmt nur wieder Gerett", dachte sie sich.Aber wenn es nun Paula währe, und ihr irgendwas passiert were? Miriam nahm den Hörer ab. "Hallo?", fragte sie mit ängstlicher Stimme. Diese unbekannte, fürchterliche Stimme meldete sich. "Ich bin auf den Weg zudir.Gegen Abend werde ich hier eintreffen", flüsterte sie ihr ins Ohr.
_!_!_!_!_!_!_!__!_!_!__!_!_!_!!_!_!_!__!_!_!!_!__!!_!_!_!__!_!_!_!_!_!_!_!_!!__!

der letzte Teil!

so nun kommt der letzte teil.ich weiß die story ist nicht gerade lang.
achja vielleicht kommt nicht alles gleich aufeinmal.habe zwar schon alle fotos geschossen aber muss die noch sortieren u.s.w aber spätestens heute abend ist die geschichte dann zuende hier drinne

13. Teil - Die letzte Nacht (1 Teil)

emhYk2EJ.jpg

Nach dem Anruf legte sich Miriam hin.Sie schlief sofort ein.Wieder und wieder sah sie diese bedrohlichen Augen vor sich die immer näher zuschienen kamen.
d6iQapKt.jpg

Erst gegen Abend wachte sie auf.Und wieder erinnerte sie sich an den Anruf. Plötzlich hörte sie vor der Tür geräusche.Miriam sprang von ihren Bett hoch. Jetzt würde Vera sie also doch umbringen.
SLRsReM4.jpg

Dann klingelte jemand.Miriam kam das komisch vor, wieso klingelten die?
Sie ging die Treppe hinunter zur Haustür.
35VpmUTl.jpg

Erst versuchte sie zu erkennen wer dort draußen stand.Es war Paula.Als Miriam die Tür öffnete wehte ein kalter Windstoß ihr entgegen.
xBVIYxLA.jpg

Glücklich fiel sie ihrer Schwester in die Arme.Sie war so erleichtert das es nicht die Gerett,Vera,Andrea oder Sven gewesen waren. "Du freust dich ja wie ein Kleinkind.Was ist denn los?", fragte Paula sie. "Ach nichts"
WSEp8859.jpg

Danach ging Miriam wieder hoch.Sie wollte sich umziehen.Ihre Sachen lagen auf einen Stuhl.Sie entschied sich irgendwelche Klamotten von Paula anzuziehen.
c3o35j6H.jpg

Sie öffnete den Schrank.Oben hingen einige Kleider und ein fester Strick.Unten waren Katons.Einige waren Rot, dunkelrot, voller Blut.Ein Gerät lag auch da.Man konnte mit dem die Stimme verstellen, sowas hatte mal eine Freundin von ihr.Miriam wusste nicht ob sie schrie.Sie starrte völlig entgeistert auf den Schrank.
aO8oC59y.jpg

SIe musste wohl geschrien haben denn Paula kam hoch. "Was..was ist den los?", fragte sie. "Paula...dein Schrank, du...", Miriam konnte nicht weitereden. Aufeinmal wurde ihr übel, sie fühlte sich schwindelig.
vmD7fnXf.jpg

Paula sah erschrocken auf den Schrank. "Wer hat das da reingemacht?", fragte angewiedert. "Er muss heute im Haus gewesen sein, heute früh war das alles nochnicht da", meinte sie erschroken. "Das..das ist nicht deins?" "Nein, wieso sollte ich sowas in meinen Schrank haben", antwortete Paula
WiI4ovam.jpg

Miriam ging es etwas besser.Wie konnte sie nur einen Augenblick daran denken das Paula die ganzen Morde beganngen hatte.Außerdem waren es die 4. Es gab doch genug beweise das die 4 es waren.Außerdem hatten sie den Brief mit wir kommen dich holen geschrieben.Und Wir waren mehrer Personen.
Miriam wollte ihre Schwester umarmen als ihr was auffiel.
IMVpEzZ5.jpg

a79yd439.jpg

Ihre Schwester hatte die gleichen Augen wie die in ihrem Traum.Völlig entgeistert sah sie Paula an.War es wirklich möglich das Paula es war?
Neeinn, versuchte sie sich einzureden.
Ik8LscBO.jpg

Paula merkte wohl das Miriam sie so komisch ansah.Denn sie begann zulachen, ein unheimliches Lachen. "Bist du endlich dahinter gekommen wer es war?", fragte Paula spötisch. "Nein, das kann soch nicht war sein", dachte Miriam verzweifelt. "Wirklich schade das du den Schrank geöffnet hast, den jetzt muss ich dich gleich töten!"
XkqBdoyU.jpg

Miriam brach in Tränen aus.Wie konnte nur ihre geliebte Schwester so etwas tun? "Hättst du denn Schrank nicht geöffnet dann wärsr du noch eine Zeit verschont geblieben", lachte Paula. "Aber..?...Paula wieso...ich meine wieso tust du das?", fragte Miriam.Tränen kullerten ihr über die Wangen, sie sah Paulas Bild nur noch verschwommen.
zwMwN63r.jpg

"Wieso? Du fragst wirklich wieso?", schrie Paula. "Ich habe euch immer gehasst.Dich und Vany.Ihr habe euch über mich lustig gemacht, ihr wisst nicht was es heißt allein zusein", meinte sie wütend. "Ihr habt mich ausgelacht wegen meiner Dicke.Ihr beide gehörtet zu den beliebtesten in der Schule.Wie es mir ging war euch beiden naiven Dingern doch egal!!!"
VvJY5M2T.jpg

"Aber Paula..wie konntst du nur diese Morde begehen.Die konnten doch nichts dafür" "Ach nein? Betty und du ihr wart befreundet.Ein Grund sie umzubringen.Und der Typ auf der Party? Das war ein versehen.Eigentlich wollte ich dich damit töten", schrie Paula.Miriam war wie benommen.Wie konnte nur die Person diesie am meisten vertraute sowas tun.
cWP7St3J.jpg

"Ach jetzt heul doch nicht schon wieder", rief Paula genervt. "Wisst ihr wieviele Tränen ich damals geheult habe? und niemanden hat es gekümmert. Du weißt gar nicht was traurigkeit ist.", meinte sie.
RE3wH3kj.jpg

"So nun muss ich dich aber leider töten", sagte Paula mit gespielter traurigkeit. Mit ihren Fingern zeigte sie eine Pistole und schrie dann Peng! Beim Wort Peng zuckte Miriam zusammen. "Na, da du meine Schwester bist kannst du dir aussuchen wie du sterben willst, wie wäre es wenn ich dich erwürge, oder dich Abknalle" Wie konnte ein Mensch nur soviel Hass haben?
X9YG5UI5.jpg

Paula lachte wieder. "Nun sag schonmal auf wiedersehen", rief sie fröhlich. "Ich muss verschwinden", dachte Miriam.

so jetzt muss ich noch eingie fotos sortieren, weiter gehts wahrscheinlich heute Mittag

Hey, es ist jetzt schon 18 nach Mittag, also: Wo bleibt die Fortsetzung???
MfG
Bumse

der letzte Teil

so nun kommt das ende...
13. Teil - Die letzte Nacht (2.Teil)

vAfPjbA6.jpg

Miriam wischte die Tränen aus ihren Gesicht. "Du bist verrückt Paula", meinte sie. "Ich weiß, aber ich werde morgen noch leben", wieder begann Paula zulachen.
3K4WlxPH.jpg

Miriam zwengte sich blitzschnell an Paula vorbei.Danach lief sie die Trepperunter. "Du hast keine Chance Miri", schrie Paula und folgte ihr.
w2HsQlmh.jpg

Miriam wusste nicht wohin sie laufen sollte.Sie musste einfach nur weg von dem Haus und vor Paula.Hinter sich hörte sie Schritte die immer näher kamen. "Ich hole dich ein! Du weißt das ich schneller rennen kann als du", hörte sie Paulas Stimme.
6YnnSc5Y.jpg

Und sie kam wirklich immer näher. "Beeiling! Du schaffst es". dachte Miriam. Sie nahm ihre letzte Kraft zusammen und rannte weiter.Sie hängte Paula etwas ab.Lange würde sie nichtmehr durchhalten.
rQs3mqt3.jpg

Vor ihr stand die leere Fabrik.Das war Miriams einziege Chance Paula vielleicht zuentkommen.
y7cEbAc6.jpg

Miriam rannte zur Tür. "Du entkommst mir nicht! Niemand entkommt mir.SO wie ich Vany getötet habe so werde ich auch dich töten", schrie Paula hektisch. Miriam konnte es nicht glauben.Paula hatte tatsächlich Vanessa töten wollen. Zumglück hatte sie ihr nicht gesagt das Vany noch lebte.
4aRq9uhr.jpg

Miriam drückte die Klinge runter, doch die Tür öffnete sich nicht. "Das hätte ich mir auch denken können.Mist", fluchte sie wortlos.Aber gab es nicht noch einen Hintereingang? Miriam umrandete das Haus
PBJljgkI.jpg

und fand tatsächlich einen Hintereingang.Die TÜr war offen.Schnell rannte sie herein. "Na wo bist du?", hörte sie Paula kreischen.
vGnsNxT8.jpg

Paula hatte gesehen wo Miriam hinein geschlüpft war.Aber dann rutschte sie auf. "Die gottverdammter Dreckiger Boden.Ich werde diesen Boden in die Luftsprengen wenn Miriam tot ist.Niemand legt sich gegen mich an", meinte sie wütend.
AfPYuXu8.jpg

Miriam sah sich um.Wo gab es eine Versteckmöglichkeit.Sie hörte von draußen Paulas wütende Stimme. "Wo wird sie mich nicht finde?", dachte Miriam.Es gab nirgendwo eine gute Versteckmöglichkeit. "So hier bist du also", hörte sie Paula.Miriam sah sich um.Noch hatte Paula sie nicht gesehen.
fKFI48Tl.jpg

Miriam dugte sich hinter einem alten Sofa.Paula betrat die Halle.Ihre Haare waren zuzaust und sie blutete am kleinen Finger. "Weißt du was ich mir damals sehnlich gewünscht habe", begann Paula wie zuschreien "da wir beide so gute Freundinnen werden wie du und Vany.Und als ich dann Vanessa umgebracht habe,dachte ich wir beide würden gute Freudinnen werden, aber nein, du hast mich doch nur ausgenutzt"
y6PU7jLN.jpg

Paula kam einige Schritte näher zu Miriams Versteck. "Ich weiß genau dein Gesicht asl ich dir meinen Kummer erzählt habe du hast mich getröstet, und am nächsten Tag hast du es deiner Freundinn erzählt.Ab diesem Tag habe ich angefangen dich zuhassen.Du falsche Schlange", rief Paula.Miriam erinnerte sich wieder an damals.Vielleicht war es wirklich falsch das sie das damals getratscht hatte.
J4PJbD4Q.jpg

Paula kam immer näher an die Couch heran.Leise schlich sich Miriam hinter eine Trennwand. "Mein Gott wie ich dich Hasse", schrie Paula. "Und dann als du mit Jake zusammen warst, du wusstest genau wie sehr ich ihn liebe und du hast ihn mir weggenommen.Ab diesem Tag wusste ich das ich dein Leben zerstören musste" Miriam wurde klar wie sehr Paula mit den nerven am Ende war, sie hatte das damals alles nicht verkraftest.
QeFa9GAg.jpg

Miriam setzte sich hin und sah vorsichtig zu Paula.Die stand jetzt hinter dem Sofa. "Na wo könnstest du wohl sein? Hast du Angst vor mir? Das solltest du auch", gluckste sie herum.
3NpiPQ53.jpg

Paula kam immer näher auf die Trennwand zu. "Ach die vielen Jahre habe ich mir gewünscht dich mal so zusehen.Weißt du was du bist? Du bist so naiv.Du glaubst wirklich alles", meinte sie.Miriam sah sich um.Sie brauchte ein neues Verstek.
tkphkIN7.jpg

Miriam stand auf und sah sich um. "Da bist du ja", meinte Paula gelangweilt. "nun sind deine minuten gezählt", wieder begann sie zulachen.
9jJaFbEd.jpg

Miriam rannte.Es gab keinen Fluchtweg mehr.Jetzt war sie verloren. "Bitte hör auf damir", sagte sie leise.Paula begann zulachen. "Hast du damals aufgehört dich über mich lustig zumachen?", danach kam sie immer näher.Danach hörte sie eine Stimme die Miriam rief
H9mWyxWa.jpg

"Miriam!Bist du hier?", hörte sie.Am Fenster sah sie kurz Gerett. "Hilfeee!", schrie sie solaut sie nur konnte. "Helfe mir!" "Er wird dir auch nichmehr helfen.Hast du gehört?", mischte sich Paula ein.
qwemez8Y.jpg

Danach pochte jemand wie wilf gegen die Tür. "Was für ein Blödkopf", meinte Paula. "Denkt der etwar wir machen auf?" Das Pochen wurde immer lauter. Er schmieß sich danach gegen die Tür.Und sie ging tatsächlich auf.
"Ich komme wieder", hörte Miriam die Stimme von Paula.Danach wurde es einen moment leise.
I66PHNiC.jpg

"miriam was ist denn los?", fragte er und rannte sofort auf sie zu.Als Miriam sich umdrehte stellte sie fest das Paula nirgendwo zusehen war.
erqtjof8.jpg

"Paula...sie wollte mich töten Gerett", flüsterte Miriam verzweifelt. "Paula? Das kann ich gar nicht glauben" "DOch, sie wollte mich umbringen.Sie hat auch den Typ auf der Party und Betty auf den Gewissen und auch Sonja", Miriam schluczte.
Q6nhnnse.jpg

"Und wo ist sie jetzt?" "Ich habe keine Ahnung.Eben war sie noch hier", weinte Miriam.Dann spürte sie Geretts warme Lippen auf ihrem Mund.Erst jetzt merkte Miriam wie kalt es hier war. "Ich werde dich beschützen.Du sollst wissen da sich dich liebe", flüsterte Gerett ihr ins Ohr. "Ich liebe dich auch", flüsterte Miriam zurück.
NugLkD8n.jpg

"Alles wird wieder gut.Ich verspreche es dir", meinte Gerett sanft. "Nichts wird wieder so wie früher.Es sind Menschen gestorben.Und Paula ist immer noch auf freien Fuß", meinte Miriam.
aw2RzZuM.jpg

"Oh wie rührend.Ich glaube mir kommen die Tränen", sprach aufeinmal Paula.Sie stand vor den beiden.Keiner bewegte sich. "Tja, und so werdet ihr sterben", meinte Paula mir einen grinsen.
5olC4C8W.jpg

Paula hielt in ihrer Hand eine Pistole. "Wollt ihr beide euch noch ein letztes mal absappern?", fragte sie hämisch.Ihre Pistole war auf Miriam geziehlt.Dann drückte sie langsam ab.
8B9o4YqM.jpg

Gerett sprang plötzlich vor Miriam.Der Schuss traf ihn.Er sakte zu boden. "Oh nein wie rührend.Er opferd sich für dich.Das ist eben doofheit", meinte Paula gelassen.Miriam sah zu Gerett hinuter.Er war schwer getroffen worden. "Lauf!", flüsterte er ihr leise zu.
rVPzjFvl.jpg

Das tat sie.Aber sie hatte keine Chance.Sie stand nun an der Wand gepresst, und vor ihr war Paula mit der Pistole auf sie gerichtet. "Nun heißt es abschiednehmen!"
l7ZQKfiR.jpg

Miriam versuchte Zeit zu gewinnen. "Aber wieso hast du mich nicht gleich getötet? Warum hast du diese Anrufe gemacht? Warum das Blut am ersten Tag an der Wand?". Paula sah sich komisch an. "Mmhh, es macht Spass dich in Angst zusehen.Und ich habe übrings kein Blut an die Wand geschmiert. Es gibt wohl mehrer Leute die dich hassen!"
Axd7D65e.jpg

Paula trat einen Schritt zurück.Und zielte mit der Pistole genau auf ihr Herz. Miriam schloss die Augen.Sie erwartete jeden Moment einen Schuss und danach einen Schmerz.Aber nichts passierte.Aufeinmal machte es Dong! Miriam öffnete wieder die Augen.
rqxz4IxN.jpg

Vanessa stand hinter Paula.Sie hatte ein Taplett in der Hand.Paula sakte langsam zusammen.
5oKKjxJY.jpg

Miriam und Vanessa fielen sich in die Arme. "Vanessa, du hast mir das Leben gerettet", sagte Miriam erleichtert. "Ich bin so froh das dir nichts passiert ist", antwortete Vany. "Aber wie wusstest du das ich hier bin?" "Ich dachte mich Gerett stimmt irgendwas nicht und so bin ich ihm gefolgt", meinte Miriams Schwester.
ik63Aru4.jpg

Miriam lief zu Gerett.Mit einer Hand bedeckte er den Schuss. "Ist alles in ordnung?", fragte Miriam besorgt. "Klar nur das ich eben angeschossen wurde", witzelte er.Dann begann er zuhusten.Vera holte ihr Handy heraus und rief beim Notarzt und bei der Polizei an. "Du hast dich für mich...", begann Miriam. "Psst, jetzt nicht reden", sagte Gerett sanft und hielt seinen Finger vor dem Mund.
TuPP7VF4.jpg

Geretts Augen schlossen sich langsam.Seine Hände wurden kalt. "Der Arzt ist gleich hier", sagte Miriam.Doch Gerett antwortete nicht.
iYF43iq9.jpg

Zwei Wochen waren nach diesem Tag vergangen.Miriam saß bei ihrer Schwester und Andrea. "Wisst ihr was? Es giebt nochjemanden der mich umbringen wollte", begann Miriam.Die beiden sahen sie an. "Wer?" "Paula sagte das Blut an der Wand hat sie nicht gemacht, ich glaube ihr das". Vanessa starrte auf ihre Füße. "Miriam ich war das.Ich wusste vom Anfang an das du meine Schwester bist...deshalb wollte ich dich loswerden damit du mich nicht erkennst"
7Q5IUjrm.jpg

Miriam verstand das zwar nicht so ganz, sie fragte aber nicht nach. "Aber sagt mal worüber habt ihr euch denn da einmal unterhalten.Da sagtest ihr sowas von Testen?" Andrea sah Vanessa an. "Ja Andrea wollte ja umbedingt meine Lieblingscd überspielen", meinte Vany.
Miriam fiel ein Stien vom Herzen.Jetzt war der ganze Horror endlich vorbei.
Miriam nahm sich ihre Jacke ging nach drau0en. "Wo willlst du denn hin?", fragte Andrea. "Ich besuche Gerett", antwortete sie.
Fkw8XXut.jpg

"Ich...", Miriam konnte nicht weiterreden denn die Tränen schossen ihr ins Gesicht. "Ich wollte mich bedanken das du mich gerettet hast", sie wischte sich einige Tränen vom Gesicht. "Ich werde dich immer Lieben", war ihr letzter Satz.Danach legte sie schweigent einige rote Rosen auf sein Grab. Miriam würde nie damit fertig wärden das ein Mensch für sie gestorben ist.Danach drehte sich Miriam um und ging zu Vanessa und Andrea.

(Paula wurde ins Gefängniss gesteckt.Sie bekamm Lebenslang.)

E n d e

Wow, hab grad alles gelesen. Das war ja ne Story, und Verwirrung pur. Ich wusste nie, wer nun der Mörder war, aber ich dachte mir von Anfang an, dass es jeder sein konnte ausser Vany (Vera) und Andrea. K.A. Wieso die beiden nicht. Wie kommst du nur auf so Ideen? Es war so spannend, dass ich nicht aufhören konnte mit lesen!

Superduperklasse Story! Ich hätte aber Gerett leben lassen, dann wäre es noch schöner gewesen!

Greetz
LittleWitch

klasse story und vorallem spannend!
mach weiter so

Miriam begann zuweinen.Das alles war so schrecklich.Sie wohnte noch nicht lange heir und schon waren 3 Menschen Tot, Ermordet wurden. "Neiinnnn", rief sie leise aus. Gerett legte seinen Arm um sie und drückte seine Stirn zärtlich gegen Miriams Kopf. "Du musst jetzt stark sein", flüsterte Gerett ihr zu.Wer war das nur? Wer wollte Miriam das Leben schwer machen?

"Du kannst eine Zeit hier wohnen wenn du willst", meinte Gerett liebevoll zu ihr. "Danke.Aber...." Miriam blieb das Wort im Hals stecken.

X9SAE8SZ.jpg

Coole Story, RESPEKT!!

Eine Frage: Kannst du mir den Cheat oder wie du das gemacht hast verraten, dass die bei dem Bild unzensiert ist?

KOtschi

also ich wollte mich hier nochmal bedanken an alle die meine Story gelesen haben und ihr kommentar (egal ob gut oder schlecht) geschrieben haben!

@Kotschi: hab ich mir nem Cheat gemacht er lautet: intprop censorgridsize 0

klasse story!
ich denke ich werde mich auch bald mal an einer versuchen... aber ich glaube das dauert noch ne weile weil ich nich so n händchen dafür habe...
was ist denn eigentlich mit den Fingern und so? Die haben gar keine Unterteilungen...

Hey, ich hab gerade deine geschichte mit dem Mord gelesen, und ich muss echt sagen, WOW!!! Machst du noch mal so was Spannendes??? Hoffentlich...

Mach weiter so...

Grüch, ICH =)

danke sehr *rotwerd*
aber ich habe schon eine neue story angefangen: das Geheimniss (siehte signiatur). aber es wird noch dauern bis es weitergeht.ich warte erstmal ab bis diese neue fotostory flut aufhört

Hi!
Also ich bin echt hin und weg von deiner Geschichte. Ich saß wie gefesselt 2 Stunden lang am Pc und habe deine Story gelesen:read: . Ab und zu bekam ich eine Gänsehaut! Ich find deine Story voll krass. Würd mich über mehr deiner Geschichten freuen!

Caio :hallo:

:eek: :eek: Wow deine Story hat mich echt beeindruckt!!:eek: :eek:
:eek: :eek: Die iat total spannend.......:read: ......... Großen RESPEKT!!!!:eek: :eek:

Ich habe wirklich (!!!!!!!!!) noch nie so eine gute Story gelesen!!!!!
Und das denken meine 5 Freunde Hinter mir auch... Deshalb fünffachen applaus!!!:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :read: :read: :read: :read: :read:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten