Frische Ideen für Objekt Ersteller

Rave2266

Member
Wunschthread: Frische Ideen für Objekt Ersteller

Hi!

Ich wollte mal n Sammelthread für eure Ideen aufmachen.
So schießt mal los, was sucht ihr, braucht ihr, wollt ihr gerne
an neuen Objekten haben?
Aber damit meine ich jetzt blos Objekte, keine Kleidung, Genetik
Zeugs,...
Und natürlich nur Dinge die im Rahmen des machbaren sind.
Aber ich garantiere nicht dafür, dass alle eure Wünsche
erfüllt werden könen.
Aber ich denke schon das sich einige Objektersteller sich hier
ein paar Inspirationen holen können.
Na dann mal los.
!Wäre sehr praktisch für uns wenn ihr zu euren Wünschen
auch noch ein Bild hättet, der Vorstellung halber!

Abgegebene Wünsche:

- Musikinstrumente
- neue Computer (mit Flachbildschirm)
- Wandschränke
- Fussball-Set
- Basketball-Set
- neues Aquarium
- Riesengroßer Teddybär
- Begehbarer Kleiderschrank
- Schrankwände
- Kleiderstangen
- neue Kleiderschränke
- Babysachen
- moderne Möbel
- Vitrine
- Wohnzimmerschränke
- moderner Herd
- Krimskrams (Klopapierrolle, Tellerstapel,...)

Bearbeitete Wünsche:

- eine Teil der modernen Möbel

Wünsche gerade in Arbeit:

- Krimskrams
- Musikinstrumente
- moderne Möbel

Rave

Zuletzt bearbeitet:
Naja...also, ein paar Musikinstrumente wären schon toll, aber das ist etwas unmöglich...vorallem, da die Animationen fehlen....
Sonst...hm....ein paar Computer...mit TFT etc.

Hab nun mal leider wenig Ahnung, was im Bereich des Machbaren liegt.

ich hatte auch schon mal an ne Gitarre gedacht.
Meinetwegegn blos im Ständer zu hinstellen.
Aber das werd ich mal in Angriff nehmen.
Hab ja immerhin 3 gute Vorlagen daheim. =)
Ich stell maln Bild rein wenns fertig is.

Rave

Sorry, aber eigentlich hatte ich gesagt nur Objekte.
Dein Wunsch geht ins Recolerieren.
Aber ich kann das gerne weitereiten.

Rave

Ich hab da zwei sachen zum Thema Sport !!!
1 . Ein Fußball - Set
Enthalten :
2 x Tore
1x Ball

2. Ein Basketball - Set
2 X Körbe
1 x Ball

Hi,

Ich fänd mal ein paar Schrankwände sehr schön. So mit Bücherregal, Radio Udn Fernseher drin, falss das möglich ist. Kann auch einzeln sein, sollte aber dann als Schrankwand zusammensetzbar sein.

Und vielleicht ein 2tes (größeres) Aquarium... Wär super wenn sowas gehen würde.

mfg

ich hätte gerne einen riesen teddy das wäre süss so einen ganz großen
und ein wandschrank also der in der wand is oder einfach einen dünneren

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte gerne Wohnzimmer-Schrankwände, vielleicht kann man da ja mehrere Teile erstellen z.B. Barfach, Fernsehschrankteil, Glasvetrine, Buchregal, Stereoanlagenteil ....
Natürlich könnte man die Schrankwände auch als ein Teil bauen, aber wenn alles einzeln wäre könnte man beliebig kombinieren.

Ausserdem würde ich mir auch neue Kleiderschränke wünschen, die vorhandenen bestehen ja fast nur aus Schubladen, ich wünsche mir aber 5Türige, oder welche mit Schiebetüren, schaut einfach mal in ein Möbelprospekt.

Holzwünsche für die Anbauwand, und Kleiderschrank:
-Buche
-Ahorn
-Kirsche
-Kiefer

Wenn jemand sowas bauen würde das wäre echt Super

also eine babykommode ganz in weiß, die wie der wickleltisch die umkleidefunktion für kleinkinder hat.
ja und kleiderständer oder so mit babysachen, für einen babyshop, kuscheltiere, spielsachen.
blühende obstbäume, fliedersträucher, tulpen in allen rosa, weiß und gelbtönen.
sachen und türschilder, für eine bäckerei, wie schon erwähnt, kinder und babymode, spielsachen, sachen für einen blumenladen oder stand. obstgeschäft oder stand.
einen marktstand aus holz mit dach.
kinderwägen, fahrräder, dreiräder!

also mir fallen da noch 100derte dinge ein.

lg simin_eve

@ Simin_eve: So eine Kommode habe ich schon vor einiger Zeit erstellt, leider hab ich das immer noch nicht richtig raus, wie man die Sachen rekolorierbar macht. Vorher wollte ich sie auch noch nicht zum Download stellen, da sie für mich dann einfach noch nicht "komplett" ist.

Hier kannst du dir allerdings schon mal eine Preview anschauen. Wäre nett, wenn du mir sagst, ob du dir so etwas als Wickelkommode vorstellen könntest:

wickeltisch.jpg

Ich hätt gern sowas:
shari_01.jpg
12.jpg
master.jpg
RFS04-MED.jpg
RFS06-MED.jpg
RFS14-MED.jpg
RFS17-MED.jpg
RFC07-MED.jpg
RFA09-MED.jpg
RFA06-MED.jpg
RFT07-MED.jpg
RFT08-MED.jpg
RFT14-MED.jpg

Ja, das wars erstmal, aber ich finde sicher noch mehr;)! Wenn ich könnte würde ich die selber nachbauen, aber ich kann nicht...

Ich wäre sooooo glücklich wenn einer solche Sachen machen könnte!!:D:D:D

Wohnzimmerschränke....ich will/möchte Wohnzimmerschränke. So richtig mit kleinem Büchreregal und Vitrine und Barklappe ..... Chrissie arbeiten schon an sehr schönen Schränken....aber davon kann man ja niiiiieeee genug haben !!!

*Wohnzimmerschränke* !!!!!

Gruß
Funny

Blacky85 schrieb:
@ Simin_eve: So eine Kommode habe ich schon vor einiger Zeit erstellt, leider hab ich das immer noch nicht richtig raus, wie man die Sachen rekolorierbar macht. Vorher wollte ich sie auch noch nicht zum Download stellen, da sie für mich dann einfach noch nicht "komplett" ist.

Hier kannst du dir allerdings schon mal eine Preview anschauen. Wäre nett, wenn du mir sagst, ob du dir so etwas als Wickelkommode vorstellen könntest:

hallo blacky, also ich find die kommoden ja mal ganz in ordnung. nur glaube ich sie wirken zu groß, das verhältnis der laden. also wenn du die laden kleiner machst und halt mehr. und auch die knöpfe und oben eine wickelauflage am besten neutrale farbe, weiß oder pastell, damit sie zu den meisten bettchen paßt und die kommode in schönen weiß und in holztönen. wäre echt super!
lg simin_eve

Blacky85 schrieb:

Bild entfernt

Wenn Du magst, kann ich mir Deine Kommoden mal angucken. Und Dir dann sagen was zu tun ist. Ist nur ein Angebot! Schick Dir mal ne PM mit meiner Emailadresse.

Und so komm ich zu den wunderschönen Kommoden =)

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich hatte ich vor, diesen Tisch

RFT14-MED.jpg

nachzubauen. Zunächst sah er dem auch sehr ähnlich, aber dann musste ich ihn von der Größe noch verändern, damit die alten Animationen auch weiterhin auf ihn passen und er benutzbar ist, sodass schließlich das hier dabei herausgekommen ist:

tisch1.jpg

Vielleicht interessiert sich ja trotzdem jemand dafür. Der Tisch ist komplett rekolorierbar (Danke Chrissie ;)) und sollte eigentlich problemlos funktionieren. Wer ihn haben möchte, kann ihn ab sofort auf meiner Seite herunterladen und nach belieben rekolorieren.

Zuletzt bearbeitet:
Reflexionistin schrieb:
Ich hätt gern sowas:

Bild

Ja, das wars erstmal, aber ich finde sicher noch mehr;)! Wenn ich könnte würde ich die selber nachbauen, aber ich kann nicht...

Ich wäre sooooo glücklich wenn einer solche Sachen machen könnte!!:D:D:D

Hi Reflexionistin,

ich hab mich mal an einem Stuhl versucht ;) Hier ist das Ergebnis...

Ist aber zur Zeit nur das 3D-Modell...

Chrissie schrieb:
Hi Reflexionistin,

ich hab mich mal an einem Stuhl versucht ;) Hier ist das Ergebnis...

Ist aber zur Zeit nur das 3D-Modell...

WOW!!!! SUUUUPER! Du Talentbestie! Bitte bitte, ich will diesen stull haben!!!!!! Ich freu mich schon jetzt daruf!!!!!
YYYYYipppiii!!!

Blacky85 schrieb:
Eigentlich hatte ich vor, diesen Tisch

RFT14-MED.jpg

nachzubauen. Zunächst sah er dem auch sehr ähnlich, aber dann musste ich ihn von der Größe noch verändern, damit die alten Animationen auch weiterhin auf ihn passen und er benutzbar ist, sodass schließlich das hier dabei herausgekommen ist:

tisch1.jpg

Vielleicht interessiert sich ja trotzdem jemand dafür. Der Tisch ist komplett rekolorierbar (Danke Chrissie ;)) und sollte eigentlich problemlos funktionieren. Wer ihn haben möchte, kann ihn ab sofort auf meiner Seite herunterladen und nach belieben rekolorieren.

Ich finde dein varienta von diesem Tisch echt TOLL!!!!!! Mein einziger Kritikpunkt wäre, das die Tischplatte nicht richitig rund ist... Oder liegt das am Foto? Egal, sieht suuper aus!Wo gibts den zum Download!!!!???? Ich will! Ich willl! Ich willl!!!!! Du bist klasse!:eek::eek::eek:

PS, du ich hab mich auf deiner Seitevregistriert, und hab ein Passwort zugeschickt bekommen, aber wo ist der Login???

Zuletzt bearbeitet:
Den Tisch gibt es auf meiner Homepage zum Download. (siehe Signatur)

Der Login ist, wenn du oben auf "Home" klickst, auf der rechten Seite, direkt unter der Umfrage.

Wie das mit der Tischplatte genau aussieht, kann ich leider nicht sagen, da meine Grafikkarte seit ein Paar Wochen weg zur Reklamation ist und ich seitdem so ein sehr bescheidenes Billigteil zur Überbrückung habe, sind meine Screenshots ohnehin sehr minderwertig, was es für mich auch etwas erschwert, zufriedenstellende Objekte abzuliefern :(

Wäre nett, wenn mir jemand mit einer besseren Graka einen Screenshot zukommen lassen könnte.

Zuletzt bearbeitet:
Blacky85 schrieb:
Den Tisch gibt es auf meiner Homepage zum Download. (siehe Signatur)

Der Login ist, wenn du oben auf "Home" klickst, auf der rechten Seite, direkt unter der Umfrage.

Wie das mit der Tischplatte genau aussieht, kann ich leider nicht sagen, da meine Grafikkarte seit ein Paar Wochen weg zur Reklamation ist und ich seitdem so ein sehr bescheidenes Billigteil zur Überbrückung habe, sind meine Screenshots ohnehin sehr minderwertig, was es für mich auch etwas erschwert, zufriedenstellende Objekte abzuliefern :(

Wäre nett, wenn mir jemand mit einer besseren Graka einen Screenshot zukommen lassen könnte.

Ok, alles klar! Geladen, morgen poste ich dann hier ein ordentliches Foto!
Viele Dank!!!!

Reflexionistin schrieb:
WOW!!!! SUUUUPER! Du Talentbestie! Bitte bitte, ich will diesen stull haben!!!!!! Ich freu mich schon jetzt daruf!!!!!
YYYYYipppiii!!!

Hi Reflexionistin,
ich wünsche Dir einen guten Morgen!

Ich freue mich riesig, dass Dir der Stuhl so gut gefällt :D :D :D
Und dazu hat er auch noch ganz wenige Polygone!! Ich guck dann mal, ob ich ihn ins Spiel bekomme :)

Chrissie schrieb:
Hi Reflexionistin,
ich wünsche Dir einen guten Morgen!

Ich freue mich riesig, dass Dir der Stuhl so gut gefällt :D :D :D
Und dazu hat er auch noch ganz wenige Polygone!! Ich guck dann mal, ob ich ihn ins Spiel bekomme :)

Oh, das wäre suuuper! Ich freu michs chon daruf!!!:D:D:D

hi
ich hätte gern mal einen Kinderwagen und laufstall für die babys, wäre net schlecht wenn man die animieren könnte damit die eltern auch mal spazieren fahren können, lol
gruß alexa

Reflexionistin schrieb:
Ok, alles klar! Geladen, morgen poste ich dann hier ein ordentliches Foto!
Viele Dank!!!!

Ok, hier ist das Foto.
120_6234363434336232.jpg

Eine Frage, könntest du den Tisch auch in Esstischgröse und Funktion machen?
Das wäre suuper!!!!

Ich hab da zwei sachen zum Thema Sport !!!
1 . Ein Fußball - Set
Enthalten :
2 x Tore
1x Ball

2. Ein Basketball - Set
2 X Körbe
1 x Ball

Mir fehlt Krimskrams für das Spiel, Sachen die man auf Theken, Schreibtische usw. stellen kann. Oder einen Klopapierrollenhalter für das Bad, Handtücher, einen Stapel Teller für die Küche. Wäre super, wenn jemand sowas erstellen könnte.

Reflexionistin schrieb:
Eine Frage, könntest du den Tisch auch in Esstischgröse und Funktion machen?
Das wäre suuper!!!!

Kann ich machen. Soll der dann auch rund oder oval sein? Wobei oval das falsche Wort ist. Er müsste dann quasi durch ein Rechteck in der Mitte erweitert sein und wäre dann nur an den Seiten rund. Ich hoffe, du verstehst, wie ich das meine.

Danke übrigens für das Foto. So wie es aussieht, ist die Tischplatte wirklich nicht ganz rund, dabei sah das in Milkshape noch so schön rund aus :( Ist wohl beim exportieren so gelaufen. Ich hoffe, dass es nicht all zu sehr stört.

Zuletzt bearbeitet:
Blacky85 schrieb:
Kann ich machen. Soll der dann auch rund oder oval sein? Wobei oval das falsche Wort ist. Er müsste dann quasi durch ein Rechteck in der Mitte erweitert sein und wäre dann nur an den Seiten rund. Ich hoffe, du verstehst, wie ich das meine.

Danke übrigens für das Foto. So wie es aussieht, ist die Tischplatte wirklich nicht ganz rund, dabei sah das in Milkshape noch so schön rund aus :( Ist wohl beim exportieren so gelaufen. Ich hoffe, dass es nicht all zu sehr stört.

Also der Tisch sollte am besten Rund sein. Also nicht Oval, oder so gestreckt. Rund rund rund, und es wäre auch schöner wenn es ein glattes Rund ist, also nict so eckig wie der kleine Tisch. Du bist super, vielen lieben Dank!!!!!!
:hallo::hallo::hallo::hallo:

Ok, werd ich mir dann mal vornehmen. Wie man die Tischfläche ordentlich rund bekommt, weiß ich jetzt auch, da ich jetzt ein etwas besseres 3d-Prog habe.

Leider wird das aber vor morgen unter Garantie nichts und selbst morgen kann ich es nicht versprechen, weil ich einen anstrengenden Tag vor mir habe. Freitag geht es aber wieder etwas ruhiger zu und dann müsste ich das spätestens schaffen.

Blacky85 schrieb:
Ok, werd ich mir dann mal vornehmen. Wie man die Tischfläche ordentlich rund bekommt, weiß ich jetzt auch, da ich jetzt ein etwas besseres 3d-Prog habe.

Leider wird das aber vor morgen unter Garantie nichts und selbst morgen kann ich es nicht versprechen, weil ich einen anstrengenden Tag vor mir habe. Freitag geht es aber wieder etwas ruhiger zu und dann müsste ich das spätestens schaffen.

Super danke schön!!!!!:hallo::hallo::hallo:

Eigentlich gehör ich geschlagen. Wollte eigentlich was für's Abi machen, aber dann hat es mir doch in den Fingern gejuckt und das ist dabei rausgekommen (endlich mit richtig runder Tischplatte):

tisch2-1.jpg

Leider hat der Tisch bei der Verwendung als Esstisch einen Schönheitsfehler, den ich nicht beheben kann, ohne den gesamten Tisch total zu ändern. Da ich nicht in der Lage bin, Animationen zu ändern, (Wer ist das zum aktuellen Zeitpunkt schon?) kommen die Beine der Sims beim Essen leider noch in das Gestänge. Siehe hier:
tisch2-2.jpg

Wen das nicht stört, der kann sich den Tisch ab sofort auf meiner Seite herunterladen.

@ Reflexionistin: Das Sofa dürfte dir bekannt vorkommen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Blacky85 schrieb:
Eigentlich gehör ich geschlagen. Wollte eigentlich was für's Abi machen, aber dann hat es mir doch in den Fingern gejuckt und das ist dabei rausgekommen (endlich mit richtig runder Tischplatte):
Leider hat der Tisch bei der Verwendung als Esstisch einen Schönheitsfehler, den ich nicht beheben kann, ohne den gesamten Tisch total zu ändern. Da ich nicht in der Lage bin, Animationen zu ändern, (Wer ist das zum aktuellen Zeitpunkt schon?) kommen die Beine der Sims beim Essen leider noch in das Gestänge. Siehe hier:
Wen das nicht stört, der kann sich den Tisch ab sofort auf meiner Seite herunterladen.

Super! Ich habs mir direkt runtergeladen!!! Vielen dank!!!

Hallo zusammen!

Ich bins der Thread Ersteller! ;)
Lange nichts mehr von mir gehört...
Hatte bissl Strss mitn Computer.
So, wie ihr vielleicht schon bemerkt habt,
hab ich meinen Ersten Eintrag editiert.
Dort stehen jetzt immer aktuell eure
abgegebenen Wünsche, die erfüllten Wünsche
und die, die gerade in Arbeit sind.
So ich hab jetzt wieder n bissl Zeit,
deswegen werd ich mich jetzt auch mal
ans Basteln machen.

Bye

Euer Rave

Reflexionistin schrieb:
Oh, das wäre suuuper! Ich freu michs chon daruf!!!:D:D:D

Hi Reflexionistin,

ich mußte gestern einen kleinen Rückschlag einstecken :mad:

Der Stuhl hat meine Sims abgeschossen :naja: nicht so wild! Da muß ich wohl die Polygonanzahl noch etwas runterschrauben... also nix wildes :D

So wird der Stuhl eben erst morgen fertig!

Chrissie schrieb:
Hi Reflexionistin,

ich mußte gestern einen kleinen Rückschlag einstecken :mad:

Der Stuhl hat meine Sims abgeschossen :naja: nicht so wild! Da muß ich wohl die Polygonanzahl noch etwas runterschrauben... also nix wildes :D

So wird der Stuhl eben erst morgen fertig!

Alles klar, nimm dir soviel Zeit wie du möchtest, Vorfreude ist die schönste Freude!!!!! Und ich hab ne menge davon!!!:hallo::hallo::hallo:

Blacky85 schrieb:

Hey, ich hab deinen Tisch in ein neues Set eingebaut! Siehe hier
:hallo::hallo::hallo:

Reflexionistin schrieb:
Alles klar, nimm dir soviel Zeit wie du möchtest, Vorfreude ist die schönste Freude!!!!! Und ich hab ne menge davon!!!:hallo::hallo::hallo:

Hi Reflexionistin,

ich schlaf zwar gleich im sitzen ein, aber ich wollte Dir schon mal einen Vorgucker zeigen :)

Bild veraltet, daher entfernt

Ich muss zwar noch an der Textur für den Sitz rumzupfen... aber kann sich schon sehen lassen :hallo:

Und Farben können auch schon ausgetauscht werden =)

Edit: Als nächstes guck ich mal, was sich aus dem passenden Sessel machen läßt :D

Zuletzt bearbeitet:
So, wer hier nochn Wunsch abzugeben hat,
soll das bitte mit 'Wunsch:' kennzeichnen. ;)
Ne muss net sein.
Guckt mal oben in den Anfangsthread.
Hab noch was geändert.
Mein neuer Mesh is bald fertig...

Rave

hallo liebe objektersteller!

hab mal eine frage und bitte, könnte jemand versuchen, das hängende modellflugzeug in ein babymobilie zu verwandeln oder in ein windspiel.

und könntet ihr mal versuchen aus dem puppenhaus eine art playmobil, oder barbiehaus zu machen.

das puppenhaus könnte echt mehr farben oder phantasie brauchen.

lg simin_eve

Chrissie schrieb:
@Reflexionistin

Dein Stuhl ist fertig. Ich hab nochmal die Farben geändert und hier ist die Endversion...

Nun brauch ich nur noch Deine Emailadresse :hallo:

Woeo, also ich bin echt begeistert und freue mich tierisch sie endlich zu haben!!! darf ich sie dann auch Umfärben und anbieten? Natürlich mit ner ReadMe das sei von Dir erstellt wurden.
Ich freue mich!!!!!:D:D:D
Meine EMail: Marcelakozlik@gmx.de

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten