Stadt bricht zusammen

Boston

Newcomer

Hallo

immer wenn ich meine Stadt in SC3000 gebaut habe und mehrere
hunderttausend Einwohner gehe ich immer ins minus obwohl
ich die Steuern nicht anrühre ich weiß langsam nicht mehr
was ich machen soll.
Weiß jemand fürleicht warum das so ist?

MfG

Boston:cool:

am naja ich kenn mich in sc3 net aus ,ich spiel sc4 rh aber ich hatte auch so ne problem.Ich glaub man sollte die Steurn verniedrigen falls du mehr sims willst und dann wieder erhöhen(nach ein paar jahren).Oder hat das was mit den Luftverschmutzung zu tun und vielleicht fehlen ein paar parks.:read:

Normal ist das nicht... ist die Versorgung denn ausreichend?

Genügend Strom (Atom oder Mikrowellenkraftwerk)?
Wasser (am besten vom Nachbarn kaufen)?
Genügend Platz für Müll?

Generell: Es sollte in den Wohn und Gewerbeblocks immer einen Park geben, denn ein Park erhöht die Grundstückspreise und das bedeutet somit höhere Steuereinnahmen.
Bei einer gut gespielten Stadt, kann man die Steuern später auf 2% absenken und macht trotzdem noch Gewinn! :eek:

Schulen/Gymnasien/Bibliotheken/Museen/Krankenhäuser sollten immer dann gebaut werden, wenn danach gefordert wird! In der Regel sollte die Kapazität höher liegen, um die bestmöglichste Versorgung sicher zu stellen.

Die Steuern müssen mit der Zeit gesenkt werden! Bei einer großen Stadt sollte man in der Regel nicht mehr als 4-5% verlangen, da die Einwohner sonst die Stadt verlassen.
Solche Meldungen gibt der Finanzberater aus, wenn man ihn anklickt...

Die Verordnungen sollten nach Möglichkeit fast alle aktiviert sein, denn das bewirkt schon einiges: Weniger Kriminalität, mehr Bildung, mehr High-Tech Industrien, weniger Strom und Wasserverbrauch, weniger Müll, geringere Umweltverschmutzung usw.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten