Mann hat (normales) Baby von seiner toten Frau

frosch

Member

Isabella Monti hat Stefan geheiratet . Sie wurde zum Knacker und die beiden haben noch vor Isabellas Tod wegen mir ein Baby gemacht :D . Naja , sie wurde einfach nicht mehr schwanger . Als sie dann gestorben ist , hat Stefan noch am gleichen Tag seine Affäre geheiratet :idee: , sie wurde schwanger , hat ihr Baby von Stefan bekommen und plötzlich bekam auch Stefan einen Babybauch . Ich dachte erst , er wäre von einem Alien entführt worden , aber Pustekuchen , 3Tage später bekam er ein normales Baby , wie eine Frau .... Als ich dann in die Beziehungsleiste bzw in den Stammbaum geguckt habe , hieß es , dass das Kind von Isabella und Stefan ist .

Hattet ihr das auch schonmal ?
Wodarn kann das liegen ?

Sorry wenn es so einen Thread schon gibt , habe nix passendes gefunden .

Danke für eure Antworten ...

lG Frosch

Hast Du Dir vielleicht den pregnancy4all hack eingefangen? Der ist bis jetzt das einzige was sowas zustande bringen kann.
mfg Augsburgwitch

frosch schrieb:
Isabella Monti hat Stefan geheiratet . Sie wurde zum Knacker und die beiden haben noch vor Isabellas Tod wegen mir ein Baby gemacht :D . Naja , sie wurde einfach nicht mehr schwanger . Als sie dann gestorben ist , hat Stefan noch am gleichen Tag seine Affäre geheiratet :idee: , sie wurde schwanger , hat ihr Baby von Stefan bekommen und plötzlich bekam auch Stefan einen Babybauch . Ich dachte erst , er wäre von einem Alien entführt worden , aber Pustekuchen , 3Tage später bekam er ein normales Baby , wie eine Frau .... Als ich dann in die Beziehungsleiste bzw in den Stammbaum geguckt habe , hieß es , dass das Kind von Isabella und Stefan ist .

Wodarn kann das liegen ?

lG Frosch

Also ein Mann von mir hat noch kein normales Baby gemacht, aber ich habe ein lesben Pärchen das ein kind gemacht hat *g*

Wie meinst du das, dass die beiden "wegen dir" ein Kind bekommen haben. Wenn sie doch nicht mehr schwanger wurde und bald darauf starb, wie hast du es dann geschafft, dass sie doch ein Kind bekam?

Hast du da vielleicht nen Cheat eingegeben oder nen anderern Trick angewandt? Wenn ja, hat das vielleicht etwas mit der anschließenden, ungewöhnlichen Männerschwangerschaft zu tun?

frosch schrieb:

Wodarn kann das liegen ?

lG Frosch

Luna_26 schrieb:
Wie meinst du das, dass die beiden "wegen dir" ein Kind bekommen haben. Wenn sie doch nicht mehr schwanger wurde und bald darauf starb, wie hast du es dann geschafft, dass sie doch ein Kind bekam?

Hast du da vielleicht nen Cheat eingegeben oder nen anderern Trick angewandt? Wenn ja, hat das vielleicht etwas mit der anschließenden, ungewöhnlichen Männerschwangerschaft zu tun?

wegen mir mein ich haalt , dass ich eben auf baby machen geklickt habe . also ich wusste das jetzt nicht besser auszudrücken . :hallo:

Also, es ist auch möglich das ein Mann von einer Frau ein Baby bekommt.
Mit was? Mit dem Würfel, denn es übrigens im Hack Thread gibt ;-)

Desweiteren, ist dein Sim Mann ein Erwachsener oder ein Knacker?
Und wenn er denn ein Erwachsener ist, hast du vllt. den Würfel benutzt? Er kann auch bewirken, das Sim Männer (oder Frauen) Kinder von Verstorbenen bekommen kann ...

Stefan ist Erwachsen , kein Knacker . Ich habe mir keinen Hack-Würfel runtergeladen , da bin ich mir 100% sicher ...

LG Frosch

?

frosch schrieb:

Wodarn kann das liegen ?

lG Frosch

hast du in merkwürdinghausen gespielt?:idee: :idee: :idee: :idee:

eure Katharina:hallo:

Mit dem "Tombstone of L&D" kann ein Mann auch ganz normal ein Kind von einer alten Frau bekommen.
Mach ich auch öfter wenn die Frau schon zu alt ist.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten