frosch
Member
Isabella Monti hat Stefan geheiratet . Sie wurde zum Knacker und die beiden haben noch vor Isabellas Tod wegen mir ein Baby gemacht
. Naja , sie wurde einfach nicht mehr schwanger . Als sie dann gestorben ist , hat Stefan noch am gleichen Tag seine Affäre geheiratet
, sie wurde schwanger , hat ihr Baby von Stefan bekommen und plötzlich bekam auch Stefan einen Babybauch . Ich dachte erst , er wäre von einem Alien entführt worden , aber Pustekuchen , 3Tage später bekam er ein normales Baby , wie eine Frau .... Als ich dann in die Beziehungsleiste bzw in den Stammbaum geguckt habe , hieß es , dass das Kind von Isabella und Stefan ist .
Hattet ihr das auch schonmal ?
Wodarn kann das liegen ?
Sorry wenn es so einen Thread schon gibt , habe nix passendes gefunden .
Danke für eure Antworten ...
lG Frosch
. Naja , sie wurde einfach nicht mehr schwanger . Als sie dann gestorben ist , hat Stefan noch am gleichen Tag seine Affäre geheiratet
, sie wurde schwanger , hat ihr Baby von Stefan bekommen und plötzlich bekam auch Stefan einen Babybauch . Ich dachte erst , er wäre von einem Alien entführt worden , aber Pustekuchen , 3Tage später bekam er ein normales Baby , wie eine Frau .... Als ich dann in die Beziehungsleiste bzw in den Stammbaum geguckt habe , hieß es , dass das Kind von Isabella und Stefan ist . Hattet ihr das auch schonmal ?
Wodarn kann das liegen ?
Sorry wenn es so einen Thread schon gibt , habe nix passendes gefunden .
Danke für eure Antworten ...
lG Frosch