>>Meine 3.Fotostory:Liebe geteilt durch Zwei<<

SimMausi

Member

So,ich hab ja gesagt,dass ich eine neue Story mach und das halt ich natürlich auch ein!
Diese Story ist mit ganz neuen Personen,als bei meinen anderen Storys!Der erste Teil ist nur eine Vorstellung von allem,es geht erst beim 2.Teil richtig los!
Viel Spaß beim Lesen!:read: :hallo:

>>Liebe geteilt durch Zwei<<

1.Teil

m73eoe5C.jpg

Hi Leute!*räusper*Naja,ich stell mich mal vor:Ich heiße Jane Respa und auf dem Foto bin ich die ganz rechts,die Blonde.
Ich wohne mit meiner besten Freundin Evelyn (Eve) zusammen in einem kleinem Haus in Virginia.Der Typ ganz links ist Danny,Eves Freund.Weil der zuerst nach Virginia wollte,musste Eve natürlich auch gleich dahin,wogegen ich mich nicht wehren konnte!Jetzt ist Danny unser Nachbar,ich konnte Eve gerade noch dazu überreden,dass er nicht ganz bei uns einzog!
Hier wohnen wir jetzt:

Z7sky6V2.jpg

In dem Haus links,wohnen Eve und ich und rechts wohnt Danny.Aber jetzt mal zu mir...

XOlBPVRv.jpg

So,also,ich bin grad mal 20 geworden und schon mal gleich vorab:Ich bin kein Beziehungsmensch!Mit Männern kann ich nicht viel ab,außer mit ihnen mal ein bisschen Spaß haben,aber das war's dann auch schon!Ich denke,ich war einfach noch nicht richtig verliebt und ich glaube auch nicht an Liebe...
Naja,Eve bezeichnet mich immer so lieb als "Schlampe",wegen meines Aussehens...Mir gefällt es nun mal,wenn mir die Kerle in dem Auschnitt gucken und sie so leicht zu haben sind!

aOrdfTBl.jpg

Eve ist ein Jahr älter als ich,also 21 und sie ist meine bessere Hälfte...Ohne sie hätte ich nicht mein Abi geschafft,aber das bleibt mein Geheimnis...:lol:
Wir kennen uns außerdem schon ewig,wir haben uns schon zugeguckt,wie wir den Babybrei verschlingen!Seitdem ist sie meine beste Freundin und wir reden über alles,da gibt es keine Ausnahmen!

n449Fmz4.jpg

Danny kenne ich eigentlich noch gar nicht!Eve ist erst seit kurzem mit ihm zusammen und es hat sich nie Zeit gefunden,dass sie ihn mir vorstellt.Ich weiß nur,dass Danny 25 ist!Das ist nicht viel,aber ich lernen ihn ja jetzt kennen,er sieht ja gar nicht schlecht aus,mit dem könnte man doch bestimmt gut ne Nummer schieben,nur zu schade,dass er mit Eve zusammen ist...Meine beste Freundin hintergehen ich nicht,davor gehe ich über Leichen!Mal sehen,wie dieser Danny so ist...

So,das war jetzt mal das Wichtigste und jetzt geht es auch erst mit der meiner Geschichte los...

Wie gesagt,nicht viel,aber es hat ja auch noch nicht richtig begonnen!:hallo:
Fortsetzung kommt noch heute!

jo, der danny mit zwei mädels...=)

aber deine fs klingt schon echt gut! mach schnell weiter! =)

Danke,ich mach heut Abend weiter,davor bin ich beim Tanzen!

@simMausi, hört sich schonmal gut an, doch ich weiss schon worum es sich drehen wird!*gg
hab aber download fragen!
woher hast du die haare von denny und jane und eve?
außerdem das oberteil der beiden frauen?
LG Lara :)

Lara14,tut mir echt Leid,die ich hab des Zeug von ner Freundin geschickt bekommen,ka woher des ist!:(

achso! schade...naja vielleicht kannst du sie ja mal fragen, wo sie die sachen her hat!
wenn sie es nicht weiß, dann ist auch nicht schlimm!

hey, klingt schon interessant. und die häuser haste schön gebaut^^

HEY!! COOLE idee! ich finde deine fs alle voll geil!! mach bitte schnell weiter :D

tine Hensel schrieb:
Mach erstmal weiter dann sage ich mehr dazu. Bis jetzt wars Okey

Wie gesgat,die Story hat ja auch noch nicht richtig angefangen,erst beim 2.Teil :hallo:

2.Teil

Eve und ich ließen uns erschöpft auf das Sofa sinken.

4oRY54r7.jpg

Ich:
Des nächste Mal teilen wir uns das besser ein mit dem Einräumen!Musst du auch immer alles gleich machen?!
Eve:
Ja,dann hat man das hinter sich!Und jetzt haben wir uns schon richtig eingelebt!^^
Ich:
Eve,wir wohnen hier nicht mal 24 Stunden...
Eve:
Ach ja,da fällt mir ein:Ich wollte noch zu Danny...Das macht dir doch nichts,oder?
Ich:
Nein,natürlich nicht,aber wann stellst du mir deinen Danny mal vor?!Er ist dein Freund und unser Nachbar und ich kenn ihn nur von Fotos!!
Eve:
Ja,schon gut...Ich werd ihn dir bald vorstellen,aber heute wollen wir lieber allein sein,also -
Ich:
Ich weiß,was du damit sagen willst...Geh schon!
Eve:
Alles klar...bis dann!

Und weg war sie.Sie war so süß,wenn sie verliebt war,dann tat sie immer so,als ob ich wieder von nichts wüsste!^^

Na super,ich wollte mit Eve eine richtig cool Mädels-WG gründen und die hängt jetzt nur bei ihrem Danny rum,der sie in spätestens 4 Wochen betrügt...Ich halte nun mal nichts von Männern...

Vom Arbeiten hatte meine Kleidung schmutzig gemacht,deshalb zog ich mich um.

lqz7IcV9.jpg

Danch legt ich mich auf's Sofa und musste eingenickt sein...

Als ich aufwachte,war es schon dunkel...

699N3372.jpg

Eve:
Oh,tut mir Leid,ich hoffe,ich hab dich nicht geweckt!

Eve saß auf der anderen Couch und schaute fern.

O8ri8dPU.jpg

Ich:
Mmmh...nein,hast du nicht.Wie spät ist es??
Eve:
Kurz vor zehn!
Ich:
Wann bist du wieder gekommen?
Eve:
Eigentlich erst....vor zehn Minuten!
Ich:
Dann gehe ich davon aus,dass es ganz gut war bei Danny...
Eve:
Naja...schon...

Ich brachte sie in Verlegenheit und sowas konnte ich gut...^^

Eve:
Ach ja,morgen sind wir zum Frühstück bei Danny eingeladen!
Ich:
Echt?!Wow,dann lerne ich ihn auch mal kennen...
Eve:
Ja,hab ich das nicht gut gemacht??^^
Ich:
Ja...ganz toll... ;)

Am nächsten Morgen stand ich schon früh auf,denn ich wollte mich für das Treffen mit Danny richtig aufbrezeln.Ich wollte nur einen guten Eindruck hinterlassen...Auch wirklich ganz ohne Hintergedanken!^^Sowas würde ich Eve nicht antun...

B9y4E4nZ.jpg

Ich zog mein kleines pinkes Kleid an,dass sehr knapp und jurz geschnitten war...wie gesagt,ich wollte nur einen guten Eindruck machen!^^

Eve rief mich und wie gingen rüber zu Danny.

Danny öffnete und ich wurde erst gar nicht beachtet.

2778JQEl.jpg

Zuerst mussten er und Eve sich begrüßen...
Ich kam mir dabei ziemlich doof vor,aber dabei konte ich Danny beobachten,der in Natura noch besser als auf den Fotos aussah...^^

d5ZoPThA.jpg

Endlich waren sie fertig...

Danny:
So,du musst also Jane sein,richtig?
Ich:
Klar,wer sonst?!

Eve warf mir einen bösen Blick zu und ich verstand sofort,dass ich nicht immer gleich so aggressiv sein sollte...

Danny:
Und du wohnst mit Eve zusammen?
Ich:
Ja,ach nee!

Das war wieder nicht sehr nett,aber seine Fragen waren ja wohl auch mehr als dämlich...

Danny:
Du bist auch die beste Freundin von Eve?
Ich:
Noch einmal so eine däml -
Eve:
Wir sind hier um zu frühstücken,also worauf warten wir noch??

Gut gekenzelt,Eve...

Wir gingen also in Küche,um seine selbstgemachten Waffeln zu Essen.

IqWm3YP6.jpg

Nach nur einem Bissen,dachte ich,ich muss kotzen!Das war das Ätzendste,was ich je gegessen hatte,aber ich sagte nichts,weil ich ja nicht unhöflich sein wollte und Eve hätte mich mit eigenen Händen erwürgt.

Keiner sagte während des Essens ein Wort.Man hörte nur das laute Schmatzen von Danny...Wie eklig...

Wie konnte man so einen Typen lieben?!Und dieser Typ ist jetzt nicht nur mein Nachbar...er wird ja jetzt auch regelmäßig zu uns kommen und dann muss ich ihn ertragen...Das kann was werden!!

Der Teil war nicht so lang,aber morgen gehts weiter!

Zuletzt bearbeitet:
@ simMausi....tolle story!
ich wollt aber was ganz anderes fragen!
also ich bin gerade dabei auch eine fotostory zu machen, und die idee hab ich schon ganz lange!
und meine story wird/soll auch über 2 frauen und einen mann handeln die zusammen wohnen!
also (fast) das gleiche thema wie du!
ich möchte dich nur darauf hinweisen das ich die Idee nicht von dir geklaut habe...nicht das mir das später unterstellt wird!
Ich hoffe das ist okay für dich, denn eigentlich hatte ich nicht vor, meinen ganzen Plan wieder umzuwerfen, weil meine Idee schon steht!
Bitte antworte mir mal!

@Lara14: Nein,ich glaube dir,dass du das nicht geklaut hast,aber doof ist das natürlich schon!Schick mir am Besten eine PN und sag,worum es bei dir genau gehen wird,dann können wir ja vielleicht beide unsere Storys etwas umändern!^^

Lara14,hab dir eine PN geschickt...

Oh ja, diesse Jane ist mir sehr sympatisch. Also ich halte auch nichts von Männern/ Jungs, allerdings haben die mir gefälligst auch nicht in den Ausschnitt zu gucken!!!!

Die Story finde ich cool, also zumindest für den Anfang. Ich bin mal gespannt, worum es dann wirklich geht. Alsdo ich meine, so ein bisschen kann man es sich jaschon denken, vor allem mit dem Titel, aber wir wissen ja noch nicht genau, was so alles passieren wird...
Mach weiter!

Sasa,klar wird noch was passieren,so wie in meiner alten Story!Sonst wär's ja langweilig!Eigentlich mach ich ja nur Lovestorys,doch momentan kommt noch ein bisschen Horror dazu!;)

Also DAS etwas passieren wird, ist mir klar. Ich weiß ja bloß noch nicht, WAS, obwohl man es sich, wie gesagt, schon ein bissschen denken kann... Horror??? Klingt cool. Obwohl ich Horrostorys ja eigentlich nicht mag - deine sind bestimmt gut *schleim*

Ja,also nicht so wirklich Horror,ich mein sowas wie in meiner letzten Story!^^

Achso ... das würde ich eher "einfach nur overhammersupermegacoolspannend" nennen... *schleimhochzehn* Das war jetzt ernst gemeint!!!!!

hey, das hört sich an als könnte es echt spannend... genau wie deine anderen fs :)

Tja, meine ich auch^^
Ein bisschen "Horror" könnte man gebrauchen, Jessy, Chris und Anna lassen grüßen=)

Ja, so eine Mischung ist bei allen sehr beliebt, aber hüte dich, mit den Teilen wieder an der spannendsten Stelle aufzuhören! Dann werde ich aber obermegawütend!

MfG

Astro Max

Astro Max,eigentlich hatte ich das schon wieder vor!:D

Ähm,ne Frage,bei mir gehen die Bilder grda nicht mehr,also dass ich sie nicht sehen kann!Gehts wem genauso???

SimMausi schrieb:
Ähm,ne Frage,bei mir gehen die Bilder grda nicht mehr,also dass ich sie nicht sehen kann!Gehts wem genauso???
Das ist bei meiner 2. Fotostory auch.
Aber bei der ersten ist noch alles OK. Weiß jemand warum das
so ist?:argh:

Man,des ist voll doof,bei 2 anderen FS ist des genau so!:(

So,die Bilder gehen wieder!:) *freu*
Aber so schnell wird es wahrscheinlich nicht weitergehen...

Hä? Ich verstehe nur Bahnhof! Welche Bilder gehen nicht? UND WIESO GEHT'S NICHT SO SCHNELL WEITER?????

Also,die Bilder haben vorhin nicht gefunzt,aber jetzt schon wieder!Und ich mach wahrscheinlich erst am Wochenende wieder weiter,weil ich jetzt ein Referat mit ner Freundin machen muss,und des wird lange dauern...

Erst nächstes Wochenende???
ALso ich darf ja eigentlich nichts sagen, weil ich ja immer so lange brauch, aber du bist doch sonst immer so schnell! Wie sollen wir das überleben? Na gut, ich übertreibe, noch ist es ja nicht sooo spannend, auch wenn es sich schon gut anhört... Aber wir wollen doch wissen, wie es weitergeht!

Ja,es tut mir ja auch Leid,aber des Referat ist echt wichtig und ich treff mich dafür jeden Tag mit ner Freundin,damit wir des schaffen! :(

SimMausi, hast dueine Ahung, was mit www.250kb.de los ist? Oder zumindest, wo ich meine Bilder auf gleiche Art hochladen kann? Denn ich habe die Fortsetzung schon lange fertig, kann sie euch aber nicht präsentieren! Wo lädst du deine Bilder hoch?

Ich lad sie auf der Seite auch hoch,aber keine Angst,das der Server nicht immer geht ist ganz normal,des geht bald wieder!:)

HotFlower,ja stimmt,da geh ich auch manchmal hin,ist ja fast genau so!^^

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten