Sims gehen nicht mehr ins Bett oder Wirlpool?

Shante

Member

Hallo,

langsam regt es mich auf. Ich bau jetzt schon zum 3. mal ein neues Haus für meine Familie. Erst war der Mülleimer spurlos verschwunden. Umgezogen. Jetzt wenn ich sie zum Baby machen schicken will, stehen sie sofort gleich wieder aus den Bett auf, das selbe im Pool! Echt langsam reicht es mir! Andauernd was anderes. Liegt das an die Technik oder na was?
Über jede Hilfe würde ich mich freuen.

Gruß Shante

Das gleiche ist bei mir auch.Wenn sie anfangen zu Plaudern.!Wenn ich dann ein Baby möchte, klicke ich dann ganz schnell auf Baby machen,meistens klappt das dann auch.Auch wenn sie so Plaudern wollen beim Essen z.b dann passiert das auch, das sie aufstehen.Aber nur in Familien mit den man lange gespielt hat.Bei ist das wie eine ansteckende Krankheit.Auf einmal haben das alle in der Familie.Ich wüßte auch gerne warum.

xSallyx schrieb:
Das gleiche ist bei mir auch.Wenn sie anfangen zu Plaudern.!Wenn ich dann ein Baby möchte, klicke ich dann ganz schnell auf Baby machen,meistens klappt das dann auch.Auch wenn sie so Plaudern wollen beim Essen z.b dann passiert das auch, das sie aufstehen.Aber nur in Familien mit den man lange gespielt hat.Bei ist das wie eine ansteckende Krankheit.Auf einmal haben das alle in der Familie.Ich wüßte auch gerne warum.

Hallo
mir wurden gesagt das Problem haben viele. Und man soll den Patch runterladen
http://www.diesims2.de/pages.view_page.asp?id=313
hier der Link dazu

Gruß Shante

xSallyx schrieb:

Hallo,:read:
mir wurde gsagt man soll den Patch runterladen, damit ist dann das Problem gelöst:hallo: http://www.diesims2.de/pages.view_page.asp?id=313
Gruß
Sahnte:lalala:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten