PSP und DS-bin ich das einzige Mädchen, dass sich dafür interessiert?

Ellen

Member

Also es gibt ja schon DS Threads und auch den Mädchen und Spiele Thread, aber die treffen nicht wirklich, was ich suche!
Ich hab mir die DS/PSP Threads mal durchgelesen und festgestellt, dass da zu 99prozent nur Jungs gepostet haben!
Besteht unter den Mädels kein Intresse oder postet ihr nur nicht?
Falls der Thread als unnötog erscheint:
Es ist ja möglich das dan in einen anderen Thread reinzuschieben.
Falls es für Umstände sorgt, sorry:hallo:

Naja,die Jungs wollen die coolen,stylischen Dinge.
Die Mädchen wollen eben die vernünftigen Sachen.

Das ist einfach so.

Ich weiß ja noch nicht mal, von was du jetzt redest.... *schäm* DS? PSP?

das sind neue "gameboys"
naja ich wünsche es mir zum geburtstag!

ich bin ja auch noch da:D In meim Profil steht des bloß glaub ich net:ohoh:

dann bin ich ja beruhigt!^^

Ich wünsch ihn mir zum Geburtstag.

@Ellen hab schon reingeschrieben:D Wann hast du denn Geburtstag? Ich am 17. März, das ist glaub ich ganz kurz nachm Erscheinungstermin.
Welche Spiele willst du dir denn kaufen? *neugierigbin*

Ich hab manchmal auch das Gefühl dass ich das einzige Mädchen im Umkreis von 100 Kilometern bin, das ne XBox und nen Gamecube und nen Nintendo 64 hat und sich für Star Wars interessiert... Und mit den Jungs hier kann man eh net reden:(

oh, dir gehts ungefähr wie mir!
also ich möchte gern irgendwas mit mario, hate am 8.februar geburtstag und hab zu den anderen sachen nen gutschein bekommen, der dann in nen ds eingelöst wird^^

sag mal, wo liegt neuhausen?

[off-topic]:D Weiß ich net=)

Neee, in der Nähe von Stuttgart (Baden-Würtremberg%) )... südlichöstlich von Stuttgart, bei Esslingen und so. Son blödes Kaff:p
Auf den Fildern:D deswegen heißts Neuhausen auf den Fildern=)
[off-topic ende]
Ich hätte gern ein Zelda, bitte...
Aber irgendwie ham die da jetzt noch keins:( wie traurig... da müssen die sich mal beeilen.
[sinnlosess off-topic]Ach nee hier ist alles voll mit Schnee[sinnloses off-topic ende]

Naja, auf www.nintendo-europe.com gibts sicherlich nochn paar die sich dafür intressieren, schätz ich mal%)

@simchecker04 Ich bin so was von unvernünftig... meine Mutter kriegt bal nen Kollaps...:D

ja ich bin auch totaaaal unvernünftig^^
zelda is auch cool!

Nun ja gut, was soll man hier noch großreinschreiben zum Thema? Hier scheints ja niemanden außer uns zu geben:D

Also ich stimme ja für ein Star Wars Spiel aber das interessiert hier wahrscheinlich auch niemanden...:idee:

wie alt sind die, wenn ich fragen darf?

sims2 fan schrieb:
Ich habe einige Freundinen die den Ds und PSP schon habe und sich auch damit beschäftigen und interiesiren !!

Aber täten sie nicht die ganz Schminke und alles ander nich klauen hättens sie auch nicht !!

Den zweiten Satz hab ich jetzt nich wirklich verstanden... Aber egal, ja wie alt sind die? 13?

@Ellen gehört hier net rein, aber deine Fotostory ist cool, musst du weiter machen

jassie schrieb:
Den zweiten Satz hab ich jetzt nich wirklich verstanden... Aber egal, ja wie alt sind die? 13?

@Ellen gehört hier net rein, aber deine Fotostory ist cool, musst du weiter machen

lol
ich hab das zwiete so verstanden: also die machen ihr gekld indem sie schminke klauen und dann anscheinend verkaufen oder dadurch einfach genug geld sparen, weil sie die schminke ja net kaufen müssen
und deshalb können sie sich den leisten^^

danke!!! lob gehört doch immer hier rein:D ;)

NA toll, dann hab ich ja schon viel Geld weil ich mir gar keine Schminke kauf...:D

Ellen schrieb:
danke!!! lob gehört doch immer hier rein:D ;)

so kann mans auch sehn...

Ach ja, ich finds net sehr sinnvoll Schminke zu klauen:ohoh: da kann man doch was anderes klauen für das man mehr geld kriegt:D

Ach ja, ich finds net sehr sinnvoll Schminke zu klauen:ohoh: da kann man doch was anderes klauen für das man mehr geld kriegt:D

da hast du recht^^
ich kaufe mir auch keine schminke, ich lasse sie mir schenken:D

Ellen schrieb:
da hast du recht^^
ich kaufe mir auch keine schminke, ich lasse sie mir schenken:D

So kann mans auch machen....=) aber ich brauch im Moment au net so viel Schminke, was soll ich damit:idee:

jassie schrieb:
So kann mans auch machen....=) aber ich brauch im Moment au net so viel Schminke, was soll ich damit:idee:

bist ja auch erst 13!
manche denken sie wären erwachsen
ich mach auch nich viel!
nur bissl bei den augen und lipgloss aber mit 13 hatte ich nichma das, nur lipgloss:D
wenn man jung is, is man ja noch perfekt (keine falen...) da muss man sich nich schminken wie sonst was;)

Sag das ma nen paar aus meiner Parallelklasse, die wiegen bestimmt ein kilo mehr vor Schminke=)

Ich glaub sims2 fan antwortet nicht mehr:scream: wie schade...

jassie schrieb:
Nun ja gut, was soll man hier noch großreinschreiben zum Thema? Hier scheints ja niemanden außer uns zu geben:D

Also ich stimme ja für ein Star Wars Spiel aber das interessiert hier wahrscheinlich auch niemanden...:idee:

Doch gibt es ich spiele auch auf Xbox,Gamecube und N64 Star Wars. Und diverse andere. Zelda alle Teile, Mario usw. -- und ich werd mir sobald es draußen ist WENN es denn irgendwann mal kommt, wieder das neue Zeldateil holen.

:)

Hm ja, das wolln die ja nich verraten...

Und ein Freund von mir hat gesagt, die würden auch noch n Ocarina of time- Remake machen, hä, können die ner mal neue Spiele machen...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten