PSP und DS-bin ich das einzige Mädchen, dass sich dafür interessiert?

Ellen

Member

Also es gibt ja schon DS Threads und auch den Mädchen und Spiele Thread, aber die treffen nicht wirklich, was ich suche!
Ich hab mir die DS/PSP Threads mal durchgelesen und festgestellt, dass da zu 99prozent nur Jungs gepostet haben!
Besteht unter den Mädels kein Intresse oder postet ihr nur nicht?
Falls der Thread als unnötog erscheint:
Es ist ja möglich das dan in einen anderen Thread reinzuschieben.
Falls es für Umstände sorgt, sorry:hallo:

Naja,die Jungs wollen die coolen,stylischen Dinge.
Die Mädchen wollen eben die vernünftigen Sachen.

Das ist einfach so.

Ich weiß ja noch nicht mal, von was du jetzt redest.... *schäm* DS? PSP?

das sind neue "gameboys"
naja ich wünsche es mir zum geburtstag!

ich bin ja auch noch da:D In meim Profil steht des bloß glaub ich net:ohoh:

dann bin ich ja beruhigt!^^

Ich wünsch ihn mir zum Geburtstag.

@Ellen hab schon reingeschrieben:D Wann hast du denn Geburtstag? Ich am 17. März, das ist glaub ich ganz kurz nachm Erscheinungstermin.
Welche Spiele willst du dir denn kaufen? *neugierigbin*

Ich hab manchmal auch das Gefühl dass ich das einzige Mädchen im Umkreis von 100 Kilometern bin, das ne XBox und nen Gamecube und nen Nintendo 64 hat und sich für Star Wars interessiert... Und mit den Jungs hier kann man eh net reden:(

oh, dir gehts ungefähr wie mir!
also ich möchte gern irgendwas mit mario, hate am 8.februar geburtstag und hab zu den anderen sachen nen gutschein bekommen, der dann in nen ds eingelöst wird^^

sag mal, wo liegt neuhausen?

[off-topic]:D Weiß ich net=)

Neee, in der Nähe von Stuttgart (Baden-Würtremberg%) )... südlichöstlich von Stuttgart, bei Esslingen und so. Son blödes Kaff:p
Auf den Fildern:D deswegen heißts Neuhausen auf den Fildern=)
[off-topic ende]
Ich hätte gern ein Zelda, bitte...
Aber irgendwie ham die da jetzt noch keins:( wie traurig... da müssen die sich mal beeilen.