Interessiert mich mal

Mêhr Jûngs ôdêr mêhr Mädchên??

• Umfrageteilnehmer
    78
  • Umfrage geschlossen .

Dragon Lady

Newcomer
Sêît îhr Jûngs ôdêr Mädêls??

Würd mîch êcht întêrêssîêrên ôb mêhr Jûngs ôdêr mêhr Mädchên spîêlên :D

Ich bin ein Mädel! Und jetzt???:confused: Weiß nicht was ich dir noch antworten soll.

Ich stimme auch nicht ab, weil es diese Frage bereits mehrmals gab.

Aber eines möchte ich Dir einfach noch als Tipp mit auf den Weg geben: Es gab schon mal ein sehr junges Mädchen hier im Forum, die beim Schreiben genau die gleichen Spielereien über jedem Buchstaben gemacht hat wie Du. Ich kann Dir soviel sagen, dass sie in der Luft zerrissen wurde wegen dieser "Hütchen" weil sie wirklich keiner lustig fand. Ganz im Gegenteil, es erschwert nur das Lesen!

Die Art und Weise wie mit dem Mädchen umgegangen wurde, fand ich absolut daneben, der Inhalt der Aussagen war aber gerechtfertigt.

Das hier ist zwar ein Forum, in dem es auch um und mit viel Spaß hergeht, aber solche "Verrücktheiten" kommen nicht so gut an.

Deshalb empfehle ich Dir, solche Spielereien hier eher nicht zu machen. Wie gesagt, es ist ein Tipp von mir, nicht mehr und nicht weniger!

Viele Grüße
Hügö

Lass doch das ^über jedem Vokal. Das ist nervig zu lesen. Ansonsten: Mädel

Upps.. das hat Hügö ja schon geschrieben.

Sêît îhr Jûngs ôdêr Mädêls??

Würd mîch êcht întêrêssîêrên ôb mêhr Jûngs ôdêr mêhr Mädchên spîêlên

Ich will dich ja nicht beschuldigen, aber kann es sein, das du dich hier schonmal angemeldet hast, als Zelder;), vll. kommt es mir auch nur so vor, weil sie genauso schreibt wie du!
Nebenbei: ich bin auch weiblich:idee:

Sophie99999 schrieb:
Ich will dich ja nicht beschuldigen, aber kann es sein, das du dich hier schonmal angemeldet hast, als Zelder;), vll. kommt es mir auch nur so vor, weil sie genauso schreibt wie du!

Es gibt bestimmt viele im I-net die solchen Blödsinn machen.;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten