Teenager glauben sie wären Geschwister

Minia

Member

Hallo!
Ich hatte einen Mann mit einer Tochter und eine Frau mit einem Sohn zusammenziehen lassen und sie haben dann auch geheiratet.
Die Kinder haben komplett unterschiedliche eltern. Jedenfalls sind sie jetzt zu Teenagern geworden und ich wollte, dass die beiden zusammen kommen. Aber es gibt nur die Option: Vertraut küssen... nicht aber flirten, erster Kuss...

Warum ist das so? Die sind doch nicht miteinander verwandt.
Liegt es vielleicht an den Geschwistern, die der Mann und die Frau, nachdem sie geheiratet hatten, bekommen haben.
Das nervt mich jetzt echt total... weil meine ganze Familienplanung durcheinander ist...=)

Hmmm...bin mir nicht ganz sicher!

:idee:
Wenn man den Sims anklickt kann man doch irgendwo ihren Stammbaum anschauen. Mach das bei den beiden Teens und guck mal ob sie wirklich denken, dass sie Geschwister sind oder nicht! ;)

Gruss,
Zara

ja aber in gewisser weiße sind sie ja schon geschwister, denn die eltern sind ja zusammen!
und da sie wie du sagst, auch noch geschwister haben, ist es so als seien sie geschwister!
LG Lara :)

Und was ist, wenn sich die eltern trennen???
Klappt wahrscheinlich nicht, ist nur eine Idee! :P

tja, gute frage, ich denke dann können die beiden teens zusammen kommen. probier es doch mal aus (ohne das spiel zu speichern)

Im Stammbaum hab ich schon geguckt... Sie sind halt höchstens über ihre Geschwister miteinander verwandt... naja aber im Prinzip halt doch nicht...
Ich will ich ja auch nicht, dass sich die Eltern trennen.
Aber ich versuchs mal mit SimPe. Mal schauen, was passiert, wenn sie verliebt ineinander sind...

ich hab des selbe gemacht wie du, allerdings konnte ich die zwei teens ineinander verlieben. wie oben schon geschrieben, scheint es wirklich daran zu liegen, dass die beiden schon geschwister haben, und deshalb ja doch irgendwie enger miteinander verwandt sind, als wenn es nur sie beide gäbe.

naja aber das stimmt ja nicht so wirklich, auch wenn sie Geschwister haben sind sie ja trotzdem nicht im entferntesten Blutsverwand.

erzähl das nicht mir ;)
nein ich denke halt nur, dass das spiel des dann eben so "sieht", scheint mir halt die einzig logische erklärung, weil es bei mir ohne geschwister geklappt hat^^

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten