fthode.de gute seite!

Könnte das Posten der URLs von Pop-up oder/und JavaScripts verseuchten Pages jetzt eventuell eingestellt werden?

Es könnte eventuell den einen oder anderen hier geben, dem die Adressen und ihr Inhalt nicht bekannt sind und denen dann der eine oder andere Happen PC Wissen fehlt, wie sie sich den Folgen entziehen können.
Denk da im Zuge von Mitmenschlichkeit vielleicht mal dran :)

Wenn ich fies wäre, würde ich ja zum Ausprobieren raten ;)

Bin ich aber nicht...
Soweit ich weiss, ist die Startseite noch in Ordnung.
Sobald man einen Enterbutton anklickt, werden abertausende Popups ausgelöst und es kommt zu Virus-Warnmeldungen.

Soweit wurde es mir berichtet.

@ Hunyak HUOAAAA Wer bist du denn man?Tust hier eine Site rein,wo nachner Zeit ein Virus auftritt.Ja jaaaaaaa!!
Ich hasse diese HP www.von-mod-entfernt.de und die eine geht ja noch www.von-mod-entfernt.de (oder so).
Also bitte ich auch solche Seiten nicht hier reinzuposten.

Weil,als ich die abertausenden Fenstern zumachen wollte,war ich so.......DAS HAT GENERVT!!!!:mad: :mad:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, ich finde die cool=) =) =)
(Auch wenn die geklaut ist, die andere ist sowieso voll langweilig:eek: )

Bye Ami=)

Bull, mit unberechtigten Anschuldigungen würde ich mich an Deiner Stelle sehr arg zurückhalten.

Gerade in dem Leben, was Du entfernt vom Computer führst, kann es sehr schnell passieren, dass Du Dich mit der entsprechenden Person vor drei in schwarz gekleideten Herrschaften mit diversen Gesetzsbüchern wiederfindest.

Im übrigen trägst Du selbst ja noch zur Verbreitung der Seite bei, indem Du die URL wiederholst.

Also ein bisschen mehr Vorsicht, junger Herr.

@SimDieter du hast es mal wieder erfaßt. Zumal man den Eindruck bekommt, das hier nur unnötig wegen nichts herum gestritten wird.

Original geschrieben von Robert the SimM

und wer hat dich gebeten auf die Seite zu gehen ?
Ist doch DEIN Pech wenn du da rauf gehst !!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hab' die URL entfernt. Die Site ist zwar nicht illegal, aber sie zehrt schon an den Nerven.

Im übrigens find' ich's
a) vermessen zu sagen "du hättest ja nicht draufgehen können" wenn man 'nen Link einfach so postet ohne irgendwie anzugeben wohin der führt
und
b) empfehle ich die Anzahl der ":mad:"-Smilies mal einzuschränken, einer reicht auf jeden Fall aus. Hatte ich eigentlich schonmal erwähnt das mir der ":mad:"-Smilie auf die Ketten geht?

Allgemein noch gesagt: solche Links per Mail an seine Freunde zu schicken ist eines, aber in 'nem Forum sollte man vielleicht berücksichtigen dass dem einen oder anderen der Sinn für diese Art Humor fehlt, wie man auch an so manch extremer Reaktion (hatte ich meine Abneigung gegenüber dem ":mad:"-Smilie erwähnt???) hier sieht. Also nehmt davon bitte in Zukunft abstand.

Und an die :mad:-Fetischisten: tief durchatmen - nachdenken - dann posten. Insbesondere in einem Forum sollte es nicht so schwer sein, sich den Inhalt seiner Beiträge ein bisschen zu überlegen bevor man sie abschickt ;).
Wenn's nach mir ginge wär' der ":mad:" schon längst auf der Deponie gelandet.

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Robert the SimM

und wer hat dich gebeten auf die Seite zu gehen ?
Ist doch DEIN Pech wenn du da rauf gehst !!!!!!!!!!!!!!!!! :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
Ich meinte damit, diese Site muss nicht sein!

Du hast mich falsch verstanden. :ciao:

Aber Du hättest zumindest auch dazu schreiben können, was bei der Site passiert! ;)

Also ich fand die Seite witzig. Mit dem ganzen Ok klicken. Fand ich lustig. Aber von irgendwelchen Popups kamen doch gar nicht. Nur das Feld wo man immer ok klicken mußte.

Aber ich fand sie echt witzig:lol:

Ich fand sie auch witzig, die andere, wo dann die ganzen Fenster mit den Smilies gekommen sind, die hat aber genervt:naja:

Original geschrieben von Fuchur
Also ich fand die Seite witzig. Mit dem ganzen Ok klicken. Fand ich lustig. Aber von irgendwelchen Popups kamen doch gar nicht. Nur das Feld wo man immer ok klicken mußte.

Aber ich fand sie echt witzig:lol:
Naja, die ging ja noch (obwohl ich die schon kannte), aber die andere, wo jetzt der Link entfernt worden ist, war ja voll unnötig!

Original geschrieben von Matt-Damon18

Naja, die ging ja noch (obwohl ich die schon kannte), aber die andere, wo jetzt der Link entfernt worden ist, war ja voll unnötig!

Die hab ich mir gar nicht angeschaut, war wohl besser so:D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten