Sims 2 VIP Simposium Special: Infos zu Wilde Campus-Jahre

Jan

Ein ganz alter Hase ...
Ehrenmitglied

Hallo,

ich bin gerade wieder in Deutschland angekommen und habe gleich die ersten Artikel unseres Specials zu unserem Maxis-Besuch für euch hochgeladen. Ihr findet sie auf dieser Seite: http://www.simszone.de/simszone/specials/vip_simposium

Natürlich werden dort in den nächsten Tagen noch neue Artikel folgen. Also dranbleiben. ;)

Jan

Ah , interessant . Habt ich wieder eine Probeversion bekommen und Testes das Spiel?

Habe ich schon gelesen (da ich immer erst auf die SimsZone und dann ins Forum gucke) und habe dabei gleich im ersten Artikel etwas interessantes bemerkt. Wenn das Event von nVidia gesponsert wurde, kann man dann hoffen, das man demnächst auch mit einer nVidia-Karte in den vollen 3D-Grafikgenuss (z.B. bei Texturen) kommt?:idee: :confused:
Vielen Dank übrigens für die wieder sehr gut geschriebenen Artikel.
Freue mich schon auf die Fortsetzung.
Hedwitch

ja von mir auch vielen dank für überhaput alle news hab es gleich gelesen und mittlerweile platze ich vor aufregung und orfreude auf das spiel

vielen dank für euren interessanten artikel.

wie immer sehr gut geschrieben. freu mich schon sehr auf das add-on:hallo: vorbestellt hab ich es auch schon. ich hoffe nur, amazon liefert wieder etwas früher als es im laden zu kaufen gibt.
das mit dem einfluß nehmen hört sich toll an. schade, das es das nicht auch in echt gibt, dann würde ich gleich meine nachbarn zum hausputz einladen:D

Ich beneide euch... Wäre auch gerne nach San Francisco geflogen... *g*

Sind wirklich sehr gute Artikel und auch gut geschrieben...
Ich kann es jetzt nicht mehr erwarten, WCJ zu spielen...

Der neue Artikel ist wirklich sehr informativ und ich freue mich mittlerweile sehr auf das neue Addon.
Was ich schade finde ist die Tatsache dass Restaurants noch nicht möglich sind. Die vermisse ich sehr. Hat Maxis euch vielleicht geflüstert ob die bei einem der nächsten Addons dabei sein werden ? Vielleicht generell sowas wie Hot Date ? Das könntest du doch an dieser Stelle gleich mal ausposaunen Jan ! *g*

Wann kommen hier denn noch weitere Artikel?
Und von wo aus kann man das Special eigentlich erreichen, wenn es nicht gerade in den News steht?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten