Haus bauen ohne Familie?

Sweetie

Member
Irgendwann wurde mal hier im Forum ein Cheat genannt, mit dem man Häuser bauen kann, ohne dass man vorher Familien erstellen muss. Ich hab das auch damals ausprobiert und es ging. Aber ich hab den Cheat vergessen und finde ihn nicht mehr. Vielleicht funzt er auch mit HD nicht mehr, wer weiss.
Kann mir jemand weiterhelfen?

sorry da kenn ich nix!

hab da auch noch nie was gesehen...........

Vor HD gab es den cheat house * , mit * ist die Hausnummer gemeint. Damit konnte man ohne Familie ein Grundstück betreten und ,wenn man durch rosebud genug Geld hat, auch bebauen.

vielen Dank :hallo:

schade, dass das seit HD nicht mehr geht. Man konnte nämlich die Häuser voll möbliert hinstellen. Das geht ja nicht, wenn man erst eine Familie erstellt, das Haus baut und dann die Familie wieder rausschmeisst.

Aber dann hättest Du immerhin ein leeres Haus:D Und wenn die tot sind, kannst Du ja trotzdem noch weiterbauen und die Grabsteine entfernen.

Es geht aber auch auf eine weniger brutale Art und weise!
Mit Steinreicher Familie Haus bauen, speichern.
Danach Haus rauskopieren, Familie rausschmeissen und rauskopiertes Haus wieder reinkopieren. Und siehe da, es steht ein vollmöbliertes Haus ohne Bewohner am alten Platz.
:D

Original geschrieben von Sweetie
welche Datei muss ich denn da rauskopieren?

Die einzelnen Nachbarschaften stehen als Userdata Ordner im Simverzeichnis. Dort gibt es .iff- Dateien die House01(Je nach Simstr. Nummer) . Wenn das Haus Simstr.2 steht heißt die Datei House02.iff

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten