Wer erklärt mir wie man im Haus Erhöhungen und Vertiefungen baut?

Sarah12

Newcomer
Hallo,
kann mir jemand erklären, wie man im Haus z.B. im Wohnzimmer ein Podest also eine Erhöhung bzw. eine Vertiefung in der Mitte des Raumes bauen kann?
Ich habe schon gesucht, aber meine Englisch-Kenntnisse sind leider noch nicht so gut.
Danke vielmals

Sarah12 schrieb:
Hallo,
kann mir jemand erklären, wie man im Haus z.B. im Wohnzimmer ein Podest also eine Erhöhung bzw. eine Vertiefung in der Mitte des Raumes bauen kann?
Ich habe schon gesucht, aber meine Englisch-Kenntnisse sind leider noch nicht so gut.
Danke vielmals

Das geht ganz leicht: Baust einfach ein Fundament und drumherum Wände. Das Fundament kannst du noch Tapezieren und fertig ist. Geht aber nur bei 1Stöckigen Häusern. Nur auf Häusern direkt auf dem Boden.

Geht ganz leicht: Du machst einfach ein Loch in dein Fundament. Geht nur bei Häusern auf Fundament.

Man kann es auch schwerer mit boolprop und so machen sieht zwar besser aus geht aber schwer.

Danke f.d.Antworten- Frage zum Keller

Hallo, ich war auf der oben angegebenen Seite und habe mich registrieren lassen.
Ich habe es ausgedruckt, wie man den Wohnbereich absenkt.
Aber ich weiß nach wie vor nicht, wie man "um 4 Klick" absenkt (es steht dabei nachlesen bei Kellerbau, aber den finde ich nicht) Auf jeden Fall steht das bei der Beschreibung so da.

Sarah12 schrieb:
Hallo, ich war auf der oben angegebenen Seite und habe mich registrieren lassen.
Ich habe es ausgedruckt, wie man den Wohnbereich absenkt.
Aber ich weiß nach wie vor nicht, wie man "um 4 Klick" absenkt (es steht dabei nachlesen bei Kellerbau, aber den finde ich nicht) Auf jeden Fall steht das bei der Beschreibung so da.

Mit dem kleinsten Absenkentool 4mal auf die gleiche Stelle kurz klicken:lol:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten