Skins von Flax Sims

quergeist

Member

Skins von Flax Sims sind nicht im Spiel

Aloah SimserInnen!

Hat sich zufällig jemand von Euch Skins von Flax Sims heruntergeladen? Bei mir tauchen die Klamotten nicht im Auswahlmenü (auch nicht beim Erstellen der Sims) und nicht im Body Shop auf. Wenn ich allerdings lange genug auf diesen Würfel für zufälligen Sim klicke (beim Erstellen der Sims im Spiel) hat dann plötzlich ein Sim diese Kleidung an. Kann mir jemand erklähren, wie das sein kann und vor allem, wie ich die Kleidung bearbeiten kann, dass ich sie jedem Sim anziehen kann?

Die Suche geht bei mir leider nicht -warum auch immer- falls mir jemand diese nahe legen möchte...

rocketmari sagt schon mal danke!

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das selbe Problem:schnief:
Aber jetzt weiß ich wenigstens dass ich nicht blind bin ...
Sorry ich kann nicht mal mir selbst helfen.

Hat jemand Erfahrungen?:ciao:

Hmm. Es scheint niemand von Euch eine Antwort zu haben... Schade. Ich habe mal eine eMail zu der Skin-Erstellerin geschickt. Vielleicht kann sie mir bzw. uns weiterhelfen.

rocketmari :hallo:

Für alle die es interessiert:

Nach einigen eMails mit Jos hat sich herausgestellt, dass sie die falschen Skins hochgeladen hat. Sie wird die korrekten Files vermutlich morgen hochladen und bittet darum, die alten zu löschen. Ich bin guter Dinge, dass die gefixten Files dann funktionieren. :hallo:

rocketmari

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten