Cleo und ihr Schicksal

Schneegirl

Member
Dort, wo die Sonne einem ins Gesicht lacht...

Also.Nachdem ich unendliche Male probiert habe, versuche ich jetzt eine Fotostory.
Wenn ihr Vorschläge,Kriterien oder vielleicht sogar ein Lob(besonders erwünscht;)) loswerden wollt,müsst ihr doch nicht warten...Einfach schreiben,schreiben und schreiben bis ihr Fingerweh habt=) .
Also dann fang ich mal an...

Guten Tag.Ich heisse Cleo,bin 16 Jahre alt und habe leider keine Geschwister:( .

Und das ist meine Mum.Sie ist ausgeflippt, treibt sich gerne mit Männern rum aber sie ist die beste Mutter der Welt.

Das ist zur Zeit ihr Freund.Es würde mich aber nicht wundern, wenn sie in einer Woche einen anderen hat...

Ich mache bald weiter.(Hoffe ich;) )

Fängt gut an!!!
Wenns weiter geht,kann ich mehr urteilen!

@Niub: Ich glaub sie hat`s mit boolprop testingcheatsenabled true gemacht und dann die tasten gedrückt...:D

@Schneegirl: Hast du`s so gemacht? :D

@Schneegirl: Wann machst du denn weiter? Sry das ich so neugierig bin will halt einfach wissen was alles mit Cleo passiert...:D

Hi!
Also ich kann es noch schlecht beurteilen, weil es ja wirklich nicht viel ist, was du bis jetzt geschrieben hast. Das mit der Mutter von Cleo kenn ich irgendwoher *g* die Mutter einer ehemaligen Freundin ist auch so drauf *grins*

Cleo und ihr Schicksal...

So, ich mach jetzt einfach mal weiter.Mal gespannt was es wird...:lol:

Neulich traf Mum einen Typen der gerade neu in die Nachbarschaft gezogen war.Na ja,Sie konnte mir nicht verbergen dass sie sich für den Typen interessierte.Am Abend schwärmte sie:''Ach Mike ist ja so süss!''Na ja,ich fand ihn abscheulich.Er sah zwar noch gut aus,aber sein Behnemen...
Einmal drohte er mir sogar, wenn ich meiner Mum erzähle, wie ich ihn mit einer anderen Frau am knutschen sah,dann wäre ich meinem Tod um 60 Jahre näher.Eigentlich lasse ich mich von so Typen nichts sagen, aber ich konnte dass meiner Mum nicht antun...

Als sie Mike wieder mal ''einfach so''einlud, wollte ich nur kurz die Blumen giessen,ertappte ich Mum mit Mike am knutschen.Ich hatte es schon lange geahnt.Ich lief in mein Zimmer und mir gingen tausend Gedanken durch denn Kopf.''Was, wenn Mike bei uns einzieht?''fragte ich mich''oder wenn Mum jetzt nur noch Zeit für ihn hat?''.Für mich war das ein grosser Schock.

Davon bekam ich eben nichts mit.

Als ich einmal völig ahnungslos von der Schule kam, erwartete mich meine Mutter mit strahlenden Augen.''Ich habe grosse Neuigkeiten für dich''sagte sie nahm mich in den Arm.

Was für Neuigkeiten werden dass sein?
Wird Cleo erfreut darüber sein?

Das kommt im nächsten Text;)

Ok.Ich mach jetzt weiter.

''Ich...ich''stammelte meine Mutter und musste vor Freude losweinen.''Ich bin schwanger!''flüsterte sie mir ins Ohr.Ich fiel ihr noch fester um den Hals und musste auch noch fast vor Freude losweinen.Ach, ich hatte mir doch schon so lange ein Geschwisterchen gewünscht.Und jetzt endlich...Ich wollte meine Mutter gar nicht mehr loslassen.Fröhlich hüpfte ich hin und her und wusste gar nicht was ich tun sollte.Aber im Moment war ich die glücklichste der Welt.

In den nächsten Monaten war es nicht mehr zu übersehen das Mum schwanger war.Aber eines bedrückte mich ein ein bisschen.Mum wollte mir nicht verraten, wer denn der Vater sei.Doch eines Tages erwischte ich sie als sie Mike um den Hals fiel und sagte:''WIR bekommen ein Kind!!!''
Danach wurde mir beinahe schlecht und ich legte mich hin.

Zwei Monate später schrie meine Mutter so laut, dass ich sofort den Arzt rufen musste.Danach fuhr sie ins Krankenhaus.

Zwei Tage später kam Mum mit Jonas heim.Ich liebte ihn schon von Anfang an.

Zuletzt bearbeitet:
Die Fotostory ist Klasse!
nur würd ich einfach immer drauf achten,die wände hochzumachen...

Ich mach jetzt weiter.Dieser Teil fällt ein bisschen tragisch aus...
snapshot_8f2fa4d6_4f320d7c.jpg

Als ich einmal fröhlich von der Schule kam sah ich etwas erschütterndes.Meine Mum lag regungslos am Boden.Mein Herz fing an zu klopfen.Das darf nicht wahr sein,bitte es ist nicht wahr,flehte ich im Stillen.Ich kniete zu ihr aber...ich fühlte keinen Puls.Ich fing an zu weinen.Ich konnte nicht mehr aufhören.Ich hatte niemanden mehr auf der Welt dem ich vertrauen konnte...
Plötzlich hörte ich Babygeschrei.Ich war so erleichtert dass ich wenigstens noch Jonas hatte.
snapshot_8f2fa4d6_af320e29.jpg

Ich errichtete meiner Mutter ein Grab.Ich hatte die Blumen mit so viel Liebe gepflanzt, wie ich meine Mutter geliebt hatte.Doch jetzt war sie ja tot.
snapshot_8f2fa4d6_cf324ced.jpg

Ich verbrachte nun fast den ganzen Tag mit Jonas.Wenn ich in die Schule musste, kam ein Kindermädchen.Eigentlich wollte ich ja die Schule schwänzen, aber meine Mutter war so stolz gewesen dass ich immer eine 1+ hatte.
snapshot_8f2fa4d6_2f322f07.jpg

Ich wechselte auch Jonas' Windeln.

Ich weiss das war nicht gerade ein langer Teil aber ich würde mich trotzdem freuen wenn ihr Komentare schreibt.

Bei so ner tollen Story muss man einfach reinschreiben...:D....Ich glaub die anderen haben noch nich endeckt das du den nächsten teil gemacht hast...Kopf hoch, die Beiträge kommen schon...:D

JIPPIE! Der nächste Teil kommt bald! Nimm`s nich so tragisch meine story hat auch lange keine Beiträge mehr gekriegt und ist sehr weit nach unten verschoben worden...Ich sag mal meinen freunden und Freundinnen die mir grad pns schreiben ob sie deine Story lesen und auch nen Beitrag schreiben ok? :D

Wenn sie mir auf meine pn antworten dann sag ich`s ihnen in der nächsten pn...Naja ich will nur das eine tolle Story auch viele Beiträge hat! :D

Mach weiter !!!
Die Story ist Toll!!!
An was die Mutter wohl gestorben ist...

Ich hab dich doch in ner pn gefragt ob du in dieser story nen beitrag schreibst oda? Ich hab`s Schneegirl gesagt....ich meine das ich dich gefragt habe...:D

ich finde deine story echt klasse! Schade, dass es alles so schnell ging...

und dasss die mutter schon von uns gegangen ist *trauerminute*
Aber na ja!! The show must go on!!!
Viel spaß beim nächsten schreiben!! (werd bestimmt auch spaß beim lesen haben:p )

bye bye:hallo:
temp

Weiter gehts...

Ich mach jetzt wieder weiter.Danke,danke,danke für die Komentare=)
Ich weiss dieser Teil wird nicht gerade lang.
snapshot_8f2fa4d6_6f34d81c.jpg

Die Jahre vergingen.Ich kümmerte mich jede freie Sekunde um Jonas.Er wuchs langsam zu einem Kleinkind heran.
snapshot_8f2fa4d6_6f34da1f.jpg

Ich lernte ihm das Laufen,
snapshot_8f2fa4d6_cf34d958.jpg

Aufs Töpfchen gehen
snapshot_8f2fa4d6_af34d9ae.jpg

Und Sprechen.Ich liebte ihn so sehr, dass ich jeden Cent für ihn ausgab nur dass er glücklich war.Ich hatte einen Job als Verkäuferin angenommen, damit verdiente ich recht viel.
snapshot_8f2fa4d6_af34de23.jpg

Als ich eines Tages die Post holte, las ich vergnügt die Tageszeitung.
Als ich aber den nächsten Brief öffnete, bekam ich einen Schock.
Dort stand:
Weil sie ein Internationales Verbrechen begehen haben, sind sie einer Freiheitsstrafe von 5 Jahren ausgesetzt.Andernfalls müssen sie eine Buse von insgesammt 20'000 $ zahlen.
Sollten sie diesen Brief nicht innerhalb von 10 Tagen erwiedert haben, müssen sie noch einen Zuschlag von 900 $ zahlen.

Das nationale Gericht

Mir wurde schlecht.Was hatte ich denn getan??
Alles um mich wurde schwarz...

Wie wird es Cleo ergehen?
Was hat es mit dem Brief in sich?
Warum ist Cleos Mutter gestorben?

Das kommt im nächsten Text;)

Cool

Wow!!!! Die Story is ja sooooooooooooooooooooooooooooooo toll!!! Die arme...Was wird denn dan aus Jonas? *angstumjonashab* Mach bitte ganz schnell weiter!! :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten