Lustige Fehler

Karry

Member

Also ich wollt mal wissen ob ihr auch schon mal irgendwelche lustige oder unlogische fehler hattet, wo ihr euch richtig drüber geärgert habt ?!
Ich frage deshalb weil ich so was noch nie hatte aber schon so einiges lustiges :D gehört habe!!

Also ich hatte sicherlich schon viele Fehler im Game, die ganz witzig waren aber mir fällt spontan nur einer ein:
Weil ich ein spezielles Foto machen wollte und keine Zeit hatte, einen NPC nach oben gehen zu lassen, habe ich ihn mithilfe des Move-objects cheat in die zweite Etage des Hauses gestellt, das Foto geschossen und wollte ihn nun wieder gehen lassen.
Nur irgendwie ist er dann nicht mehr nach unten gegangen, sondern die nächsten Stunden im selben Raum immer nur ohne mit der Wimper zu zucken im Kreis gelaufen. Aus irgendeinem Grund war er nicht mehr fähig woanders hinzulaufen als im Kreis... Hab ihn da nicht weggestellt, weil ich ihn als "ausgefallene" Raumdeko nutzen wollte :D
Nur wurde es problematisch, als er dann plötzlich Hunger bekam und auf Klo musste, aber es nicht gebacken bekam zu gehen...
Und da ich keine Leichen auf meinem Grundstück mag, habe ich ihn dann doch wieder vors Haus runtergestellt. Er ging dann plötzlich wieder ganz normal nach Hause, ein wenig geschockt und angehungert, aber normal. ;)

Bei mir is auch was komisches passiert:
Ich hab einen sim eingeladen, der ging plötzlich duschen als er wieder nachHause ging kamen lauter kleine :D Blasen aus seinem Hintern *lach*:D
Sa echt komisch aus. Hab leider keine Fotos *traurigsei*
Tschau *Xenia*

Bei mir war mal das Ehebett verschwunden wo die Eltern gerade drin geschlafen haben und siehe da die Eltern kommen die Treppe nach oben zum Schlafzimmer,das Bett habe ich allerdings nie mehr gesehn....

NIub

Also mir ist doch noch ein fehler von mir eingefallen:
Meine frau hat gestunken da habe ich sie in die dusche geschickt doch sie hat nicht aufgehört zu stinken obwohl der hygienebalken total grün war :confused: !!! Dann ist sie zur arbeit gegannen und als sie zurück kam hat sie nicht mehr gestunken!? %) :hallo:

Ich hab eine Frau von mir Elexier des Lebens trinken lassen,als sie so blau geleuchtet hat hab ich diesen Behälter davon verkauft(weil er leer war)und sie hat nich mehr auf gehöhrt so blau zu leuchten...:ohoh:
Als sie dann zum Knacker wurde is es weggegangen,aber schon komisch%)

also ich kann nicht grade behaupten, dass ich schon viele fehler hatte, vielleicht hab ich sie aber nur nicht bemerkt...
nur letztens hatte ich was merkwürdiges:
ich hatte quasi zwei familien... ne mutter mit ihrer tochter und nen mann, der mann hat dann nen sohn adoptiert und später sind sie zusammen gezogen... später waren dann die mutter und der vater zusammen und die beiden kinder als sie dann teenies waren auch... war auch alles in ordnung... dann haben die eltern geheiratet, soweit war auch noch alles klar, aber dann haben die beiden noch zwillinge bekommen und auf einmal waren die beiden teenies geschwister... das war schon ziemlich seltsam... wär ja auch an sich so das problem gewesen, aber ich hab mit der familie ne fotostory gemacht... da hat das schon etwas gestört

Langschhläfer schrieb:
Ich hab eine Frau von mir Elexier des Lebens trinken lassen,als sie so blau geleuchtet hat hab ich diesen Behälter davon verkauft(weil er leer war)und sie hat nich mehr auf gehöhrt so blau zu leuchten...:ohoh:
Als sie dann zum Knacker wurde is es weggegangen,aber schon komisch%)

Das hatte ich auch schon oft, aber bei mir war das eher positiv, weil ich bei ner Fotostory so tolle Effekte reinbekomme :D
Ich dachte erst das würde daher kommen, dass ich das Elixir des Lebens von MTS2 benutze, mit dem Mann noch mehr machen kann, aber wenn du jetzt das normale benutzt hast, frage ich mich echt woran das liegt:confused:

He das ist doch echt krank ?
snapshot534df3f9537c088rz7.jpg

snapshot534df3f9537c086jo3.jpg

Ich hatte heute auch ein paar Fehler. Warum weiss ich nicht. Wenn mein Teenager fernsehen gucken sollte, stellte er sich mit dem Rücken zum Fernsehen und schaute auf das Sofa. So blieb er da stehen, aber er scheint ferngesehen zu haben, weil der Spaßbalken trotzdem hochging.
Und was ich sehr angenehm und nützlich fand: Wenn meine beiden Teenies aus der Schule kamen, trug der erste seine Hausaufgaben ins Haus. Der zweite stieg aus dem Bus, ohne Hausis, nahm die Zeitung und brachte sie rein. Und genau in dem Moment waren auch die Hausis des ersten Teenies verschwunden. Schon sehr merkwürdig, aber so brauchten die zwei nie Hausaufgaben machen. In der Schule wurden sie deshalb aber nicht schlechter. Es blieb bei der 1+ :D. Was auch komisch war, jeden Tag brachte mein zweiter Teenie ein und denselben erwachsenen Schulfreund mit.

Oh ja, und wie ich das kenn! Das eine Mal lad ich ein Gärtner ein (also hab ich bestellt). Schön und gut! Nächsten Tag kam das Auto, hab ich nicht weiter beachtet! Ist ja normal, ...
Auf einmal wird mein Spiel immer langsamer, ich denk wasn nu!? Guck mal was der Gärter so macht und sehe da: es steigen immer mehr Gärter ausm Auto! Nach, keine Ahnung, 30 war dann vieleicht Schluss! Und ich hab ewig gebraucht bis ich die alle wieder ausm Haus bekommen hab! Überall waren Gärtner! Oben, unten, drin, draussen! Purer Horror! So ein Glück das ich keine Gärtner-Phobie hab! Stellt euch mal vor das Wären Clowns gewesen *lach*

@Joni: Ist mir neulich auch passiert!

Und vor ein paarTagen STAND mein sim-Mann einfach mal so aufm Wasser... :) Fand ich auch sehr witzig.

Vor einigen Wochen war in einem meiner Haushalte die Dusche kaputt. Also hat der Mann sie repariert. Und das spritzt dann doch immer so wie eine Fontäne. Danach war die Dusche wieder ok, aber der Sims-Mann hat wie eine Fontäne Wasser gespritzt :D Egal, wo er hingelaufen ist.

Also, mir ist vor einiger Zeit auch was total verrücktes passiert... ich hab 'ne Familie einziehen lassen, am grundstück sind die dann mitten ins gras gerannt, wo ich bauen wollte, also hab ich sie mit move_objects on auf die Straße gestellt und irgendwie herumgedreht... tja, ich bau also das haus, geh in den livemodus und ein Sim wollte ins haus gehen... auf einmal steckt der mit dem kopf im boden und bewegt sich so hüpfend fort!!!:lol: dann wollte er rauf gehen, hüpft also mit dem kopf nach unten:rolleyes: die treppen rauf und nach ner zeit, als er irgendwann hunger hatte, ging der sim wieder auf dieselbe weise die treppen runter - das heißt, er schaffte das nicht so ganz, weil dann sah es auf einmal so aus als würde er so total runterpurzeln und plötzlich verschwand der aus der familienleiste?! =) Ist der jetzt irgendwie tot?? Aber das geht doch gar nicht, ich meine... "Tod durch idiotisches runterfallen von treppen?" *seufz*

LG Sophia

Was bei mir häufiger passiert, ist dass der Pinguin seitlich läuft
wie so 'ne Krabbe O___o

und mein Gärtner hat sich letztens in einem Blumenbeet festgehackt und drehte sich dann ständig erst nach rechts, wieder zurück, machte ne seltsame Handbewegung und drehte sich wieder nach rechts
X___x

ähm... bei mir war gestern ein baum in meinem haus... der stand da ganz gechillt in der gegend rum, mitten im schlafzimmer. ich konnte quasi was "draufstellen", also auf das untere ende, aber er ging nicht weg... und auf der straße war auch einer.. voll krank...ich guck mal ob ich ein foto hab...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten