Das dunkele Blut des Engels (Fotostory)

~Masumi~

Member

Abstimmungen Ergebnissen:
FledermausAlptraum 0,00 %
Noir: 0,00%
Das dunkele Blut des Engels 100%

So dann fang ich mal an( auch wenn ich keine immer weiter) die mach ich weiter!

:mad: TEIL 1 Blut verschmiert!:mad:

Es war ein normaler Tag. Meine Fammilie und ich zogen in ein kleinem Haus ein.
81717.jpg

Mit meinen nagellackkierten Fingern spielte ich auf mein altes Erbstück. Es war so ein tolles Gefühl, Klavier spielen zu können. Mein Name ist Maia und bin 18 Jahre alt. Ich gehe zur Universität und studiere Kunst. Vieleicht klingt es ein wenig eigenartig aber ich zeichne gerne Fische. So eigenartig find ich das nicht.So spielte ich immer und immer weiter. Bis ich das so gut kann , das ich ne Auszeichnung bekomme.
22515.jpg

Das ist meine hübsche Mutter. Sie ist 25 Jahre alt und alleinerziehent. Mein Vater ist bei einen Chemie Versuch gestorben. Da war ich aber ers 1 Jahr.
Meine Mutter ist Model und hat schon viele Auszeichnungen gewonnen. Sie mag meine Musik aber nicht. Wenn ich jeden Tag spiele, wird sie verrückt und schmeißt Glässer,Flasche,Möbel usw. um. Das macht mich irgendwie traurig.. Das ist doch komisch. Ich spiele sehr schön. Besonders so schaurige Musik. Ich weiß nicht was meine Mutter gegen meine Musik hat. SO Themawechsel.
13583.jpg

Beim Essen labert sie wie ein Papagai. Sie ist voll geladen mit Energie wie schafft sie es nur nicht dick zu werden, und 10 Müsli Schüsseln zu essen?
Immer wenn es 0 Uhr Mitternacht ist, hören wir ein Wolfsgeschrei aus der Nachbarschaft. Vieleicht träumen wir nur.. Vieleicht ist das so.. Oder halt nur TV wo'n Wolf schreit und das immer um Mitternacht kommt. Versteh ich nicht. Das ist alles so verwirrend.
78155.jpg

Bei der Hausarbeit bin ich immer fix und fertig. Ich leg mich immer hin um mich auszuruhen.. ich bin auch ein Bücherwurm. Jeden Tag les ich ein 1000 seitiges Buch mit der kleinsten Schrift die man jemals gesehen hatte. Meine Mutter ist irgendwie geizig und geldgirich. Ich hab nur ein kleines Zimmer mit einem Fernseher , Schreibtisch mit Stuhl und Computer und ein Bett mit einer Kerze auf dem lilanen Tisch. Und nun ist es Zeit für Sport.!
4950.jpg

Ich war fassungslos! Als ich Sport trieb, sah ich aufeinmal etwas rotes an der Wand. wohlmöglich Blut! Aber wie kommt es hierher? Das war doch vorhin nicht da! Ich bin doch eben nur mein Sportdrink holen gegangen und dann plötzlich diese Blutspuren? Mir wurde schlecht, Aushalten kann ich diesen Blick nicht. Wer hat das nur getan? Ich muss eine Spurensuche durchführen lassen. Vieleicht sind Fingerabdrücke auf dem Blut..
8660.jpg

Aber es giebt doch keine Magie! Ich hab auch nie dran geglaubt! So'n Mist hab ich ja noch nie gesehen. Bin ich in Lebensgefahr? Es hat alles keinen Sinn. Ich steh hier, guck Blut an, und mach nix .. Ich sollte meine Mutter holen.

Gleich gehts weiter. freue mich auf Komentare!

Zuletzt bearbeitet:
ganz ok aber die mutter kann keine 25 sein wenn das kind 18 ist,dann wäre sie mit 7 schwanger...

ja das mit den alter sit schon komisch...*g*
aber die story ist echt super!!! mach mal ganz,ganz,ganz schnell weiter!!!!
woher hast du eigentlich die Frisuren?

Die Frisuren oO? hm da muss ich ma ganz scharf überlegen.. Die Pinke von simszone.de
Die von der Mutter.. oh man xD muss ich gleich ma gucken.. So Teil 2 mach ich jetzt

*lol* schwanger mit 7....aber naja....in meiner story sind auch einige Fehler...*ihre eigene story schlechtmach*

Teil 2 Aberglaube

Ich sag euch warum sie 25 ist ;) Dazu kommts aber noch

snapshot4f336d9ecf337f9c3da.jpg

Ich:"Mutter! Mutter! In mein Zimmer ist an de .. de.. DER Wand alles voller Blut!"
Mama"Stimmt das auch?"
Ich:"Ich hab es doch mit meinen eigenen Augen gesehen! Komm mit! Dann siehst du es! ich hab 100 % nicht gelügt!"
snapshot4f336d9e6f337fe71rb.jpg

Mama:"Maia! Hier ist nichts! Wenn sowas nochmal passiert, kriegst du Stubenarest bis in die Steinzeit!"
Ich: "Aber die Steinzeit ist längst vorbei!"
Mama"Spar dir deine dummen Sprüche und geh schlafen! Wir reden morgen darüber!"
Ich war geschockt! Das Blut war so plötzlich weg!
snapshot4f336d9eef3382015vv.jpg

Meine Mutter konnte sich meine Gequake nicht anhören. Also schlief sie..
Sie hatte wieder ein Alptraum, und dieser Alptraum war realität!
Mutter: "Adoptieren.... .. .Kind.... istt... nichhht.. meinee.. Tochtterr.. Ist.. adoptiert.."
Ich lauschte an der Tür.. Ich konnte es nicht fassen! Sie hat es mir verschwiegen und nun will ich nichts mehr mit ihr zu tun haben!
snapshot4f336d9eaf3380566nf.jpg

Ich wollte mich ein bischen ablenken.. Mit ne'r Cola. Meine Mutter schlief ja schon.. Ach was rede ich da von "Mutter" DAS IST NICHT MEINE MUTTER!!
Mein Herz pochte vor Wut. Es wollte töten.. Ich wollte töten..
snapshot4f336d9eaf3381bd6ct.jpg

Meine Mutter rannte die Treppe hinunter und hatte ein Blaues glitzerndes Kleid an. Mutter: Ich glaube, ich bin ein bischen durcheinander, ehergesagt ich hab total Kopfschmerzen und Maia ich muss dir etwas sagen...

Wie gehts es weiter gleich gehts weiter!!

Zuletzt bearbeitet:
Es wäre total toll,wenn du schreiben könntest wer was sagt....bin nämlich etwas verwirrt...Aber sonst gut,mach weiter

Naja, mir geht das alles zu schnell.

1.Super tolles Leben
2.Blut an der Wand
3.Hilfe ich bin adoptiert.

:hallo:

Die Story ist gut, mach weiter!:D

Ach, und die Frisur von der Mutter ist übrigens auch von der
Simszone! Die hab ICH nähmlich gemacht! *ganzstolzbin*
:D :p :D

Teil 3 Ich will's wissen!
snapshot4f336d9e8f3388ea3gu.jpg

Um 3 Uhr Morgens lief ich die Treppe im EntenTempo hinunter. Die Müsli Schüssel stand noch auf dem Tisch.. Ich pack sie lieber schnell weg.. oder spül sie ab. Mein Kopf hab ich hängengelassen und ich wollte nur hier weg. Ich will meine richtige Mutter sehen! Oder vieleicht ist meine richtige Mutter tod.. RIP.. Oh man.. *wein*
Ich habs doch immer gewusst! Ich finds auch unlogisch (mit 7 schwanger) sie kann nicht meine Mutter sein. Oder vieleicht als sie 7 war zuviel Techtelmechtel im Bett . Könnte natürlich auch sein.. Aber kaum vorstellbar.
snapshot4f336d9e6f3389131sk.jpg

Maia.. Komm zu mir.. Ich hörte eine seltsame Stimme in mein Kopf.. So'n ne Frauen Stimme. Ein Geist. Ach .. Aberglaube.. *pfeif*
snapshot4f336d9e8f338a567cw.jpg

Ich nahm mir schnell die Zeitung für heute. Da stand so'n Bericht drin. "Blut da oder nicht.. Die Bürger sind fassungslos, 10000 sims haben die Katastrophe gesichtet und Live miterlebt. Es sollte ein Wesen sein das etwas 6 Meter groß ist und Spitze Krallen voller Blut hat. Bürger und Mitbewohner! Nehmt euch in Acht vor dieser Bestia. Wenn sie euch hat, ist das Leben aus für euch. Das waren die Sondernews aus der WAZ.
snapshot4f336d9e4f338a2e2cw.jpg

Mich beunruhigt das total. "Eine Bestia bla bla bla :naja: " Ich beobachtete die Sterne am Himmelzelt. Sie waren so rein.. so funkellig.. so schön..
Ich wünschte ich wäre auch ein Stern. Naja ich bin ein Mensch..
snapshot4f336d9e0f33893c0ej.jpg

Ich hatte hunger auf Waffeln.. Hmm lecker.. Ers'ma hollte ich mir den Sirup mit Erdbeergeschmach aus dem Kühlschrank. Ich:"Boah morgen muss ich werde zur Uni.. Ich werd Ja Künstlerin.. Ne Mangaka. ich sehs schon kommen
Maia Blood: Der Schatten der Warheit.. So würde mein Manga heißen! Aber erst muss ich das lernen..´
snapshot4f336d9e0f3389a40oa.jpg

Öh? Wo geht denn meine Mutter hin? Ach zu dieser Party.. Interesiert mich nicht. Dann ist sie weg und ich hab sturmfreie Bude! Ach.. ich hab keine Lust mehr auf diese Tusse. Ich kann ja abhauen und mein eigenens Leben führen!
BYE BYE

wie gehts weiter? gleich gehts weiter oder morgen!

Jetzt weiß die Tochter, dass die 25 jährige "Mama" garnet ihre Mama ist... Toll, da hätte sie aber auch selber drauf kommen können... oder wusste sie etwa garnet, dass ihre Mum 25 ist? .........seltsame Handlung :ohoh:
Mach doch einfach aus der 2 ne 3, dann ist es schon etwas realistischer :D

:hallo: Hallo Dori!
Les doch ma Teil 2 durch!
die Mudda hatte im Schlaf gesprochen! Immer was sie im Kopf hatte, spricht sie automatisch im Schlaf! Und Maia dachte, das ist ja ungewöhnlich mit 7 Jahre schwanger zu sein. Und die Mudda ist nicht ihre Mudda:lol:
Und die Mudda hat sie adoptiert

Ich habe mir Teil 2 durchgelesen, da stand aber noch nicht drin, dass die Tochter das gemerkt hat :argh:
Und es ist nicht nur ungewöhnlich mit 7 schwanger zu sein sondern unmöglich :ohoh: Aber am besten sage ich nichts mehr zu dieser Altersgeschichte :D So eine Story-Unlogik passiert ja jedem Storyschreiber mal :hallo:
Also schreib schnell weiter und lass dich net ärgern :D

die habsch nicht gemacht oO das war Pixy :D
Ja meine Teile gehen sehr schnell..
Meinst du das so, das ich viel schreibe und das sofort kommt?
oder das ich nur ma kurz nen teil mache? ^^

Teil 4 Der Tod

snapshot4f336d9ecf34594c5zt.jpg

Es war 15 Uhr, ich rannte ins Haus uns sah von der Haustür aus den Sensenman.
Ich:"Was ist denn passiert?"
Sensenman:"Diese Frau ist gestorben"
Ich: "Wah.. was?"
Sensenman:"Sie ist tod verdammt nochmal und jetzt Lass mich ihre Seele nehmen.."
Als er dann weg war, ´war ich allein zuhause, was soll'n das werden? Bin ich als nächstes dran?
snapshot4f336d9e4f345df01gn.jpg

Abends machte ich mir im Nuddeln. Das einzige was ich gut kochen kann. Ich wusste in dieser Situation nicht, wo ich überhaupt hingehen soll oder was ich machen soll. *rühr um rühr um* Vieleicht sollte ich zu einer anderen Fammilie einziehen. Aber ich hab keine Verwanten.
snapshot4f336d9e0f345d4f0su.jpg

Nach dem baden hatte ich Tränen in den Augen.:schnief: Ich weinte nur wegen diese Frau, die garnicht meine Mutter war. Ich wollte doch nicht das sie stirbt. Ich möchte auch nur mein normales Leben führen. Mit meinen richtigen Eltern, meine Geschwister und andere Fammilienmitglieder.
snapshot4f336d9e4f3370f30ep.jpg

Immer aß ich mit ihr.. Immer.. Sie aß nie alleine zuhause. Sie wartete sogar 5 Stunden bis ich komme..
snapshot4f336d9eef33811a9uf.jpg

Und nun aß ich allein. Ich hatte keine Freunde. Ich hatte nichts! Rein garnichts! Ich glaub, ich zieh in ein fernes Land. In die Wüste, das wärs!
Genau das mache ich! Vieleicht find ich dort neue Freunde! Hm.. aber erst muss ich buchen und dann das Haus kaufen! Ich schaue auch, woher das Blut
kommt!

Wie gehts weiter? gleich gehts weiter

Teil5
Das neue Zuhause!
snapshotcf34a6ffef34aa986li.jpg

Das sind die Terassen wo ich gleich bis zum höchsten Punkt bin. Ich find das neue Zuhause total gemütlich!
snapshotcf34a6ff8f34aae15zj.jpg

Ich saß oben auf der 6 Meter hohen Terasse und schaute in die Wolken.
Hm heute ist 43 ° C und ich sitz hier mit Jacke? Ich glaub ich spinne. Meine neue PflegeMutter ist auch sehr nett und sie kümert sich um mich. Wenn ich traurig bin,tröstet sie mich herzlich, und wenn ich ein doofen Spruch sage, dann lacht sie sich schlapp. Ich find sie ganz in Ordnung. Ach übrigens, sie ist auch sehr verspielt, aber macht nichts! Das freut mich total!
snapshotcf34a6ffef34ab6f9ug.jpg

Ich dachte an das schöne Erbstück meines richtigen Vaters.. Nicht dem Vater, der beim Chemie Unfall tod war. Ich vermisste das Erbstück, wollte mal wieder drauf spielen, aber mein Klavier ist weg. Vieleicht find ich es irgendwann auf dem Schrotthaufen, oder vieleicht hat es jemand mitgenommen. Ach mein Name steht hinten drauf, und meine Adresse. Ach du liebe Schande! Meine alte Hausadresse! Oh Mist. Oh .. Ich hab ja vor der Haustür meines alten Haus auch nen Zettel drangeklebt. Das ich umgezogen bin, in die Wüste. Nojo.. Wüste.. *nachdenk* Wie soll er denn wissen, wo genau in der Wüste? Ach echt ich bin ja auch so bescheuert!
snapshotcf34a6ff8f34acdc1gz.jpg

Auf der Unterterasse, war ein Whirlpool mit vielen Sachen ausgestatet. Ich konnte ihn kalt und warm einstellen. Ich machte auf kalt, man merkt die Kälte garnicht, es ist so heiß das ,dass Wasser aufgehitzt wird. Oh hab vergessen mich einzucremen. Man ich bin auch vergesslich. Ich vergass irgendwie alle Sorgen über diesen Tod der Model Mutter. Ach ihr wisst auch garnicht wie sie heißt? Sie sagt, sie würde ihren Namen niemals sagen, bis sie tot ist. Lol... bis sie tot ist.. Ha .. Ha.. Ha.. Wenn sie tot ist, dann kann sie doch garnicht ihren Namen veraten! Schande über sie! Sie hat mir irgendwie so oft Stubenarest gegeben. Nur weil ich ma so'n doofen Spruch gesagt hab. Vieleicht sollte ich ein paar Blumen dort hinlegen.. Ach ne.. Schande.. Ich lauf doch nicht extra wegen ihr zum Grabstein und leg da ein paar Blumen hin. Ich bin woll völig bei Sin.
snapshotcf34a6ff8f34ad0f1hf.jpg

Da kam meine Pflegemutter! Oh und sie macht wieder Späschen.. Sie heißt Jennifer und sie fand mich süß! Sie hatte früher auch mal Kinder, die sind aber tot. Einfach ma so vom 10 Meter Brett gesprungen, an die Kante getickt weil sie nicht gesprungen, sonder runtergefallen sind. Wie kann man nur so etwas tun? ich trau mich nichteinmal vom fünfer. Jennifer ist 38 Jahre alt, sie sieht aber aus wie 20 sie ist total hübsch.
Jennifer: "Was war nochmal mit diesem Blut?" , wollte sie wissen.
Ich: "Ja also.. ich hab mein Sportgetränk gehollt und dann als ich wieder in mein Zimmer reingegangen bin, war die linke Wand voller Blut. Und als ich meine angebliche Mutter holen wollte, und mit ihr nach oben ging, war das Blut weg! Einfach weg!
Jennifer: "Hm.. Du.. Also es war so ne Legende.."
Ich: "Erzähl mal in ein paar Sätzen!"
Jennifer: "öh ok.. Früher glaubten die Menschen, es giebt Vampire und das hat sie auch bewisen. Die Vampire trinkten in jener Nacht Blut von anderen Bürgern und zerkratzen Hausmauern. Und dann nach 10-11 Sekunden, war das Blut spurlos verschwunden. WIe du es gesagt hast!
Ich: "Oh nein.. Vampire ohjeee!"

Ich war fassungslos und wollte diese Blutdurstiegen Vampire töten! Mit Konblauch!!

WIe gehts es weiter? (sorry war kurz der Teil aber dafür viel geschrieben!"

Zuletzt bearbeitet:
irgendwie alles ein bisschen zu schnell.

Die Story is echt cool mach schnell weiter,*freu*

so Teil 1 da sind die Bilder nicht angezeigt ich kümmer mich aber darum..
eh k.A die Bilder sind glaub ich groß^^
^^
Teil 6 Ein Traum?
snapshotcf34a6ff4f3890517di.jpg

Die Nacht brach an und ich fühlte mich in mein neuem Zimmer wohl. Ich kuschelte mich unter meiner Beddecke , fühlte den warmen Duft aus dem Nachbarzimmer und träumte von meiner angeblichen Mutter..
snapshotcf34a6ff2f44b3130bb.jpg

Plötlich hörte ich ein Türschlag aus dem gegenüberliegenden Zimmer. Es war nicht meine Pflegemutter. Vieleicht ein Vampir. Ich bleib lieber im Bett liegen und warte ab was passiert. Wenn sie in mein Zimmer kommt , setz ich meine Kampfkunst ein und erledige sie. Oder ich renn ins Wohnzimmer und versteck mich unter dem Sofa. Hab Angst..
snapshotcf34a6ff4f44b3818mg.jpg

"Du brauchst dich nicht zu verstecken. Ich bin kein Vampir. Ich bin eine Elbe aus dem Elbenland und ich bringe dir Hoffnung und Segen".
Du musst nur auf mir hören.. Sonst wirst du nie mehr leben und deine Eltern finden...
snapshotcf34a6ff0f44b36b9ja.jpg

Nun kam ich wieder unterm Sofa hervor und sie begann zu reden
Elbin Alivion: Ich bin die Elbin aus dem Elbenland. Du bist in Gefahr. Ich will dich retten und dir eine Kraft geben.
Ich: "Aber was ist mit den Vampiren? Sie wollen mich jagen. Und wo ist bitteschön meine Pflegemutter?"
Elbin Alivion: "Sie ist nichtmehr da. Sie geht ihren eigenen Weg und hofft das sie Erfolg hat. Die Zeit ist gekommen junge Kriegerin... Komme mit mir und finde deine richtigen Eltern.
Ich: "junge Kriegerin?"
Elbin Alivion: "Ja du bist eine junge Kriegerin.. Du musst mit mir viele Jahre zurück gehen und Mittelerde mit mir betreten. Wenn der Krieg in Mittelerde endet, wird auch deine Zukunft sich nicht ändern.
Ich: "Ähö? Mittelerde? Krieg? *ist durcheinander* Was für ein Krieg?"
Elbin Alivion: "Der Krieg gegen 10000 milion Vampire. Wir Elben und Menschen müssen uns wehren und diese Vampire vernichten. Die Vampire sind nicht seit diesem Tag für heute verniechtet.. Sie Leben bis sie von einen Messer getötet werden.. Sie rotten nicht aus.. Und nun wollen sie euch bedrohen.
Ich: verstehe.. Ich komme mit..!

Wie gehts weiter? ^_^

Bissle kurz der Teil :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten