adobe photoshop 5.0

Babe93

Member
hallo ersma
hab dan problem mittem adobe photoshop (ap)
ich hab ap 5.0 , welchen habt ihr? hab schon gehört das jemand ap cs hat, weiß aber nicht wie man das downloaden kann und wo? und FALLS jemand von euch auch 5.0 haben sollte, könnte er mir dann erklären wie man einen stern als werkzeugspitze festlegt? ich kann die nicht unter die richtigen ordner speichern...*heul*
BITTE HELFEN GAAAAANZ GROßES PROBLEM *heul*:( :( :( :(

jep ich habe ap cs (die offizelle abkürzung für ap ist eigentlich ps), aber downloaden kannst das sicher nicht auf legalem weg, deshalb geh ich nicht weiter darauf ein.
aber wegen dem stern:
nimm ein bild von einem stern markier ihn geh dan auf

bearbeiten>werkzeugspitze festlegen..

Babe93 schrieb:
hallo ersma
hab dan problem mittem adobe photoshop (ap)
ich hab ap 5.0 , welchen habt ihr? hab schon gehört das jemand ap cs hat, weiß aber nicht wie man das downloaden kann und wo? und FALLS jemand von euch auch 5.0 haben sollte, könnte er mir dann erklären wie man einen stern als werkzeugspitze festlegt? ich kann die nicht unter die richtigen ordner speichern...*heul*
BITTE HELFEN GAAAAANZ GROßES PROBLEM *heul*:( :( :( :(

ganz schön hammer, in einem forum so frei über illegale versionen eines so verdammt teuren programms zu schreiben... ich nehme an, dass auch die 5.0 version nicht legal erworben ist. an deiner stelle würde ich das nicht so ohne weiteres ausplaudern, könnte sonst vielleicht ein teurer spaß werden

liebe grüße,
flasche

flasche schrieb:
ganz schön hammer, in einem forum so frei über illegale versionen eines so verdammt teuren programms zu schreiben... ich nehme an, dass auch die 5.0 version nicht legal erworben ist. an deiner stelle würde ich das nicht so ohne weiteres ausplaudern, könnte sonst vielleicht ein teurer spaß werden

liebe grüße,
flasche
ganz schön hammer, Babe93 zu unterstellen, PS 5.0 nicht legal erworben zu haben. :naja: Das kannst du doch gar nicht wissen.

Also von PS-CS halte ich nich viel jedenfalls nicht auf dem design gebiet...
das braucht viel zu lange um effekte zu berehcnen man kann allerdings legal! eine 30 tage demo runterladen.
@sam-chan woher hat den ein 15 jähriges mädchen €1.228,44 PS-CS um legal zu kaufen!?? das kannst du mir nich erzählen das du es gekauft hast...

Na und? Sie kann es auch mit einem anderen Programm oder einer Hardware Komponente erworben haben. Ich selbst hab auch Photoshop 6.0, CS und Paint Shop Pro 8 und habs mit Hardware (neuer PC und neues Grafiktablett) erworben. Und es gibt auch sogenannte Schülerrabatte an bestimmten Schulen (Painter 7 hat mich so nur 180Euro, statt den normalen 400 irgendwas gekostet)

Wenn man also Tipps gibt, ist man sofort nen Dieb hier, was?

@SimManiac13...kannste dir vorstellen, daß sie das vielleicht nicht selber gekauft hat für sich?
z.b. ihr vater weil er eine webdesignfirma hat oder ihre mutter...etc.
solche haltlosen unterstellungen finde ich auch irgendwo geschmacklos.
nur weil jemand mit PS, PI, 3DSM, C4D, Vue de Esprit o.ä. arbeitet heißt es gleich, er hat es illegal erworben. echt arm solche aussagen.

also uch habs von nem bekannten und der arbeitet in so ner grafikfirma und da dürfen die sich das LEGAL brennen
und kann ich wissen das es das ncihn zu downloaden gibt? außerdem find ichs richtig ******* von dir flasche hier zu behaupten ich würde illegale sachen drehn

danke shannara du bis ma eine die mich fersteht ;)

Ich hab das. Weis aber nur wie man Kreise und 4Ecke einstellt. -Und Lienien. Aber du kannst die Linien ja zu einem Stern zusammen binden und ausfüllen.??!!.

Ich hab nur Adobe Photoshop Elements 2.0 - ist aber trotzdem super ^^

ich wollt keinem was unterstellen aber es hat sich eben ziemlich naja angehört, das mit dem "wo kann ich diese mords-teure software downloaden"

ob sies hat und wie sies erworben hat war mir dabei eigentlich eh ziemlich egal, ich würd halt solche fragen nicht stellen.

aber gut, tut mir leid, vielleicht hab ichs ja nur falsch verstanden...

hoffe das bedauenrswerte arme mädchen verbringt jetzt nicht tage und nächte tränen vergießend, weil ich böse ihr sowas gemeines unterstellt hab... entspannt euch mal leute... :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten