Kleidung für Frauen

Annie55555

Member
Die schönste Stadt Deutschlands, München!!!

Ich hab schon überall gesucht, aber ich finde einfach nichts. Ich suche Kleidung (alltag) für Frauen. Ich meine für unten keine Oberteile oder Kleider, Ich suche schicke Hosen, Röcke. Ich find nur welche die nicht besonders gut aussehen.
Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.
Annie

Annie du brauchst mich garnet so blöd anzumachen o.Ô
Du beschreibst nicht was du magst bzw. suchst du hast nur geschrieben das du nix findest und das du des hässlich findest was du hast (ob es gedownloedet ist oder ob du das bereits enthaltene meinst weiß auch keiner) du solltest mal beschreiben was du suchst...

bitte nicht streiten. sie hat zwar im ersten satz gesagt, sie findet nichts, aber später dahingehend korrigiert, dass sie bloß nicht das findet, was sie sucht.
und mit dem näher beschreiben ist das halt manchmal schwierig. ich weiß auch meistens nicht genau, was ich suche. wenn ihr hier ein paar seiten reinpostet, kann sie ja dann gucken, ob ihr da was gefällt.
und wer nichts reinposten will, der schreibt eben gar nichts. das ist doch keine art, hier im forum miteinander umzugehen. die leute machen doch keine threads auf, damit sich andere leute darüber auslassen, dass sie was sie suchen noch nicht gefunden haben.

so, jetzt schau doch vielleicht mal bei tsr, da gibt´s im freebie-bereich immer schöne kleidung.

http://www.xmsims.com/
auch hier gibt es ein paar schöne röcke und hosen.

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten