Sims 2 auf 2 Pcs installieren???

AngelEye

Member

hallo zusammen!:hallo:

Ich hoffe mal das Thema gabs nicht schonmal aber in der Suche kam kein ähnliches Thema!
Also jetzt zu meiner Frage:
Ich werde mir in Kürze einen neuen Pc anschaffen, aber ich habe gehört das man Sims 2 nur auf einem Pc installieren kann wegen online registrierung oder so!:read: Stimmt das wirklich?Muss ich mir dann sims 2 nochmal kaufen um auf meinem neuen pc zu spielen?
:confused: :confused:

äm, nein.
du kannst es auf unendlich vielen PC´s installieren. aber den CD-key kannst du nur einmal auf dich regestrieren.

na dann is ja gut! (ich weiß die frage war etwas ...ähm...blöd..:naja: )

aber trotzdem vielen dank für die antwort! da bin ich jetzt beruhigt und kann jetzt seeleruhig in mein bettchen gehen!=)

Meine Mutter hat ein Sims2 gekauft und ich. Wir haben beide Sims2 damit wir beide gleichzeitig spielen können.

ein spiel reicht aus. ihr könnt es auf beliebig viele PCs installieren. auch mit dem gleichen key. die PCs müssen nur zu einem haushalt gehören :p .

Silvaner

LittleWitch schrieb:
Meine Mutter hat ein Sims2 gekauft und ich. Wir haben beide Sims2 damit wir beide gleichzeitig spielen können.

Das geht auch mit nur einem Spiel, die CD muss nur beim Start eingelegt sein und kann danach entnommen werden.
Anhand der Lizenzbestimmungen im Handbuch darf das Spiel offiziell allerdings nur auf einem Computer installiert sein.
Was ich persönlich als etwas übertrieben empfinde, ich bin zum Beispiel geschieden und meine bei mir lebenden Kinder müssten dann rein rechtlich das Spiel noch einmal kaufen, wenn sie es bei einem Wochenendbesuch auch bei der Mutter spielen wollen ( wohlgemerkt mit der Original-Cd, die dann mitwandert).%)

Zuletzt bearbeitet:
Hm, es muß sogar gehen: Ich hab jetzt in der Zeit, in der ich Sims2 habe, meinen Rechner 3x neu aufgesetzt und x-mal Sims2 deinstalliert bzw. neuinstalliert (bin ein bißchen hack-experimentierfreudig ;)).

Man kann bei der Installation auch sagen "Später registrieren". Ist ja auch sinnvoll, da es ja sein kann, man hat gerade keine Internetverbindung oder kann aus sonstigen Gründen nicht ins Internet.

LittleWitch schrieb:

es reicht ein spiel! ich spiele meistens gleichzeitig mit meinen Geschwistern und haben nur ein spiel!:cool:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten