Hilfe meine sims gehen nicht zur arbeit

Naomibach

Member
Hey vielleicht kann mir bitte!!!!!!!!!!!!!!! einer helfen. Jetzt da mein HOT DATE laüft dachte ich , ich hätte keine Probleme mehr.
doch *******. Meine Sims gehen nicht mehr zur Arbeit!!!!!!!!!!!!!!
das Auto hält da und ich klicke darauf und dann steht da : "GO TO
Work " doch ich habe aber keine englische version:Dann steigt mein Sim nicht ein.
BITTE BITTE BITTE HELFT MIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DANKE IM VORAUS
Eure Naomi

'Go to Work'

Da muss ich Niklas korrigieren:
Das grüne Schrottauto ist übersetzt worden.Da steht 'Zur Arbeit gehen' bei mir.Kommt allerdings das weiße angfahren steht da 'Go to Work':naja:
Nun aber endlich zu Naomibach:
Falls du den Briefkasten verkauft hast,geht der Sim nichtmehr zur Arbeit....lade dir einfach ein Grundstück aus dem Internet 'runter!

hey ich habe noch den Briefkasten.Mann ich eiß noch nicht einmal wie ich den verkauft kriege.Trotzdem danke für eure antworten.
Muß ich halt mit dem geld ched spielen.So was blödes.

WIE oft?

Wie oft sind sie denn schon nicht zur Arbeit gégangen? Sind sie denn schon gefeuert? Einmal konnt ich in meinem Spiel auch nichts machen, da ist der nicht zur arbeit gegangen, einfach was anderes gemacht hat der. tzzz. aber es ging dann wieder.
:hallo: :hallo: :hallo:

sims arbeiten nicht

allo, naomibach,

kurz nach erscheinen von HD gabs den thread hier
schon mal ausgiebig und oft, sieh bitte mal nach, ob
du downloads im ordner objects hast, wenn dort die
nötige datei durch downloads überschrieben wurde,
gehen die sims nicht mehr, keine downloads bei hd
in den objects-ordner packen..

ich hatte das auchmal das meine sims nicht zur arbeit gegangen sind das lag daran das ich mit den MOVE_OBJECTS ON cheat das auto verkauft habe

mittlerweile habe ich die sims neuinstalliert und alles funktioniert bestens;)

Hallo danke für eure antworten. meine sims gehen die ganze zeit nicht tzr arbeit. sie wurden schon gefeuert. ich werde das ausprobieren mit dem neuinstakkieren. werde mich in den nächsten tagen wieder melden.
eure naomi.

Hallo danke für eure antworten. meine sims gehen die ganze zeit nicht zur arbeit. sie wurden schon gefeuert. ich werde das ausprobieren mit dem neuinstallieren. werde mich in den nächsten tagen wieder melden.
eure naomi.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten