eure lieblingshaarfarbe

Winnulri

Member

Hi leute ich hätt ma eine frage an euch. Welche haarfarbe findet ihr eigentlich am schönsten und welche habt ihr selber. und findet ihr die jeweilige farbe nur bei einer person gut die sie von natur aus hat oder auch gefärbte haare?

also ich selber habe, was auch eher seltsam ist am ansatz dunkelbraune haare und der rest der haare ist hellbraun, ab und zu sind von natur aus sogar ein paar blonde strähnen drin.

am schönsten finde ich etwas seltenere haarfarben wie rot, rotblond oder schwarz

bin auf eure meinungen gespannt

ciao eure Ulli
grinning-smiley-042.gif
:hallo:
grinning-smiley-042.gif

Ich selber habe schwarze Haare, mit einem Stich ins weinrote. Habe mir letzte woche blonde Strähnchen färben lassen, Strähnchen sind nicht ganz blond da meine Haarfarbe zu dunkle ist, da braucht man schon mehr Bleiche. Finde meine Haarfarbe absolut genial, hab noch niemanden gesehen der diese Farbe hat.

Auch wenn ihr mich jetzt alle auslacht, meine Haare sind grau!!! Aber ich habe sie blond gefärbt und ganz kurz. Bei dunklen Haaren fällt es halt mehr auf, wenn graue nachwachsen. Mir gefällt so buntes Zeugs auch sehr gut, wie schwarz mit rot oder schwarz mit blau.

schwarz und so ein schönes schoko-braun gehören zu meinen lieblingshaarfarben. rotblond ist auch nicht zu verachten, weil's recht selten ist.
hab selber dunkelblonde-hellbraune haare, natur. trau mich nicht die zu färben, weil ich dann denke, dass es blöde aussieht und mich evtl. noch blasser macht. :D weil ich mir die wenn dann nur dunkler färben würd. ;)

meine derzeitige farbe ist ein dunkeleres rot mit hellen Effekten darin und trage sie mittelkurz und diese Farbe gefällt mir sehr gut.(haarfärbepackung aus der werbung ;)) Wobei ich die Haarfarbe schwarz auch schön finde, wobei dir mir nicht steht.

Von Natur aus habe ich dunkelbraune Haare.

mein haarfarbe is so rot/rotbraun (im winter dunkler, im sommer heller)... früher hab ich se gehasst und wollte immer blond sein. mittlerweile mag ich se ganz gern weil se eben recht selten is. ich mag eigentlich alle alle haarfarben solange se zum typ passen :hallo:

Ich habe hellbraune/dunkelblonde Haare, irgendwie sowas :D
Habe mir Anfang Januar hellblonde Strähnen machen lassen...leider wachsen die schon wieder raus, aber viel schneller als beim letzten Mal, woran liegt das?!
NoAngel

freakige haare find ich am schönstn *g*
solche wie man sie von natur einfach nicht haben kann..
zb. schwarz-rote haare und dazu knallrote stähnen (hat ne beste freundin von mir ^^), oder schwarz-blau und dazu knallblau (hätt ich am liebsten..).
ich kenn son mädl die hat irgendwie so rosarote haare, man merk das rosa eig. garned, aber das rot ist so verdammt weich.. und wirkt dadurch eben irgendwie rosa-mäßig.. kA, das find ich auch voll geil ^^

ich selbst hab grad mal wieder was irgendwie unbeschreibliches *g* eig. schwarz gefärbt, aber weil meine haare irgendwie immer wieder zu ihrer naturfarbe zurück kommen, egal ob nun gefärbt oder getönt, sind sie auch leicht bräunlich.. und an manchn stellen erkennt man auch noch was vom rot, was ich davor hatte -.-
zum glück ists schon zwei monate her das ich sie gefärbt hab, dh. ich färb sie seeehr bald wieder ^^
muss mich nurnoch entscheiden.. aber ich denk mal schwarz-blau oder schwarz-lila (wobei das anscheinend bei jedem mit der zeit immer schwarz-rot wird, und das will ich ned so..)

eigentlich will ich mir meine haare auch mal in so'nem richtigen schönen schokobraun färben, net so'ne allerwelts farbe wie ich sie hab, meins is nämlich kein richtiges braun aber auch kein blond. habe aber angst, dass wenn ich dann später ma wieder meine naturhaarfarbe haben will die dunkler is als vorher. außerdem hat sich z.b. eine aus meiner klasse die haare blond gefärbt und die haare sind ganz kaputt und ich will net, dass meine vom färben auch so werden. allerdings sind ihre blondiert und ich würde meine ja nur dunkler machen und net chemisch aufhellen, is das eigentlich besser für die haare, wenn man nen dunkleren ton nimmt als sie künstlich aufzuhellen und werden sie dann net so kaputt?

Meine Haare sind von Natur aus straßenköterblond, total hässlich. Ich töne sie mir immer schwarz. Lieblingshaarfarben sind auch eher dunkel, Farben zwischen braun und schwarz.

Winnulri schrieb:
is das eigentlich besser für die haare, wenn man nen dunkleren ton nimmt als sie künstlich aufzuhellen und werden sie dann net so kaputt?
ich färb mir meine haare seit 5 jahren mindestens alle halben jahre aber meist eher alle viertel jahre, und meine haare sind immernoch ned auch nur n bisschen kaputt.
und da gabs auch helle rot(/orange) töne, auch die haben mir nie geschadet, weils eben nur gefärbt und ned davor gebleicht war.

also meine haare sind vom färben nie kaputt geworden ;-)

Ich mag blond am liebsten.
Schwarz find ich auch nicht schlecht aber meistens gefallen mir die Leute, die von Natur aus schwarze Haare haben, nicht so. Färben steht auch nur manchen.

Also ich find eigentlich alle (Natur)Haarfarben schön, was ich jetzt nich so toll find is dieses Wasserstoffblond gefärbte.
Selber hab ich jetzt seit kurzem die rechte Seite grün Gefärbt, normalerweise hab ich sehr dunkles Braun.

Ich habe die dööfste Haarfarbe, die es überhaupt gibt: Dunkelblond!
Könnt ihr euch was Blöderes vorstellen?
Mir gefallen Natur: Dunkelbraun, schwarz rot, dunkelrot, hellblond...
Gefärbt: Blond, hellblond, braun, weinrot...
Ich darf meine Haare nicht färben, nicht mal Stränen, dabei möchte ich soooo gerne blonde Stränen. Oder was passt gut zu dunkelblond?

@LittleWitch: Ich habe auch dunkelblondes Haar, und dazu hellblonde Strähnen ;) Sieht gut aus :)

NoAngel

Ich find rot-orange sehr schön!
Selbst hab ich aber braune haare!:lol:

Ich hab mittel bis dunkelblonde Haare von Natur her. Momentan aber noch rote und blaue Strähnen getönt.
Sind aber seit längerem für einen Iro oder was anderes in der Art zu lange, da hilft selbst Haarspray oder Gel nimmer... Irgendwann bekomm ich meine Eltern noch zu der Farbe: Feuerrot! aber gefärbt und nix da mit Tönung.
Am schönsten find ich Naturrote Haare oder kastanienfarben. Blau oder Grün find ich auch ziemlich gut, hauptsache nicht normal.

Ich find schwarze Haare toll.
Hab selber blonde, und schwarze Haare würden mir absolut nicht stehen ;_;

ich finde so ne mischung zwischen orange undblond voll cool !!!Meine Haare sind so Nusssbraun !!!

Find schwarze Haare schön.

Selbst hab ich ganz dunkle braune Haare.

ich finde blond und schwarz sind die besten haarfarben .
ich selber habe blonde lange haare und locken.
Weiß aber nicht was ich mit den langen haaren machen soll die einen sagen abschneiden die anderen weiter wachsen lassen den ich zitiere Mädchen aus meiner Klasse "sieht cool aus".
was soll ich den tun???

Zuletzt bearbeitet:
Rot ist eindeutig die beste Haarfarbe... Danach viell. schwarz...

Ich bin auf jeden Fall für schwarze Haare, dunkelbraun ist auch nicht schlecht- ich mag leicht exotische Menschen

mmh mag dunkle haare am liebsten...also dunkelbraun oder schwarz oder so...habe von natur aus hellbraune haare, sind aber schon seit längerem immer gefärbt :) zur zeit gerade dunkelbraun mit blau-schwarzen strähnen.. ;)

ich hab wie soll ich sagen.. original goldblond, jedoch das deckhaar blond gebleicht weil ich es hasse wenn meine haare in der sonne glänzen.
tut zwar ziemlich weh das bleichen und das ganze aber man hälts aus *g*.

am besten gefallen tut mir ganz platinblond, aber das macht mir meine frisörin net. demnächst mach ich sie eben wieder platin beim deckhaar und drunter die spitzen schwarz. mal gucken ;)

Schwarze gelockte Haare sehen...coll aus...*schwärm* Ich selbst habe so braun-blondes haar...:( Was auch gut aussieht...so braun schwarze haare und dann die unter harre in einen dunklen kräftigenrot...*nochmehrschwärm* Hat jemand hier ne Dauerwelle?

meine haare sind mittelbraun und ich find rote (natur), helle mit einem roten stich (natur), dunkelbraune und wasserstoffblonde (natur) haare am schönsten.. wenn es noch natürlich aussieht, können gefärbte haare auch ganz ok aussehen. das kommt aber eher selten vor.. vorallem schwarz und hellblond gefärbte sehen bei vielen zu unnatrülich aus.. dieses stinknormale dunkel blond find ich nicht so schön..

Scarlet schrieb:
ich hab wie soll ich sagen.. original goldblond, jedoch das deckhaar blond gebleicht weil ich es hasse wenn meine haare in der sonne glänzen.
tut zwar ziemlich weh das bleichen und das ganze aber man hälts aus *g*.

am besten gefallen tut mir ganz platinblond, aber das macht mir meine frisörin net. demnächst mach ich sie eben wieder platin beim deckhaar und drunter die spitzen schwarz. mal gucken ;)

Wie sieht denn Platinblond aus? Würd mich grad nur mal so intressieren...

Achso, jut danke

Also ich habe von Natur aus mittelbraun, habe sie aber seit einiger Zeit sehr sehr dunkelbraun getönt und das gefällt mir am Besten.

Natürlich ist die Naturhaarfarbe immer schön, weil sie ja irgendwie zu der Person passt. Aber ich finde, manchen stehen einfach andere Farben auch echt toll.

hab eigentlich dunkelblond bis braune Haare, aber rötlich getönt. Am besten fände ich komplett rote Haare, aber vorm richtigen färben hab ich noch Hemmungen, vielleicht trau ich mich ja mal. Außer rot gefällt mir n schönes sattes braun auch ziemlich gut und Strähnchen sehen sowieso immer schick aus ;-)

Ich mag so RICHTIG DUNKELBRAUNE haare irgendwie sind die s oschön ich weiss nich warum! ich selber hab en bischen dunkel blonde aber naja ,..bin ganz zufrieden

Hey,
habe braune haare mit blonden Stränchen. Mir gefallen meine haare eigendlich sehr gut.
Das braun ist so ungefähr wie bei J-Lo,
solche haare find ich auch am schönsten, also braun.
Bei Jungs find ich schwarz und braun am geislten. oder Braun mit blonden stränen!

Ich habe so.... alles mögliche! Meine Haare sehen von weitem braun aus, von nahem dunkelblond und an den Seiten sind sie sogar rot! Meine Freunde haben mal gesagt ich hätte rote Haare... boah hat mich das aufgeregt.... aber es stimmt......
Rote Haare mag ich nicht. Dann schon eher blonde aber auch schwarze gefallen mir. Das muss aber auch zum Typ passen. Voll genial finde ich Frauen mit pechschwarzen Haaren, ganz hellen Augen und ganz heller Haut. Ein Hauch von Schneewitchen ;)
Aber auf die Haarfarbe achte ich nicht wirklich. Ich bevorzuge keinen wegen der Haarfarbe.

also welche haarfarbe ich am besten finde kann ich so nicht sagen.
ich selbst hab in meine jüngeren jahren schon so ziemlich alles durch gemacht...grün,blau,rot,gelb,pink,lila usw. jetzt nur noch schwarz. von natur her hab ich straßenköterblonde haare.

Von Naturaus hab ich Pennerblond.
meine Lieblingshaarfarben die ich auch selbst hatte waren, grün, lila, oranga und pink. Aber das grün war am geilsten ^___^
So richtig strahlend.
Von natur her find ich halt Straßenköterblond und schwarz am schönsten.
Und ich hätt gern weiße haare ^^

Ich finde schwarze Haare total schön. Habe selber ziemlich dunkelbraune, die sind fast wie schwarz...

Ich habe eigentlich so dünkleres Braun, mit ganz ganz wenig rot darin (sieht man fast nicht). Vor einem Jahr habe ich das Tönen entdeckt;)
Jetzt habe ich sie ziemlich dunkelbraun, mit ein bisschen Weinrot darin, dass man auch gut sieht. Das gefällt mir.

Also ich selbst hab eigentlich dunkelblond aber hab die jetzt so braun rötlich. Hatte auch schon blond. Also ich mag an mir selbst so dunkleres Lieber(sagen auch alle steht mir besser) joa und beim anderen geschlecht, bevorzuge ich im Moment irgendwie blond(obwohl dunkele haare mit blauen augen auch irre schön ist) also bei manchen steh ich auch auf gefärbtes blond ;)

meine naturhaarfarbe: kackbraun

seit 6 Jahren bin ich blond
und ich täts um nichts in der Welt ändern...
letztes jahr war ich lila-braun...war ein wett-unfall

am anfang wars noch ganz lustig
also de ersten 2 tage
danach hab ich es gehasst

Tachchen,

ich habe von Natur dunkelbraune glatte Haare. War ca. 14 ( :D ) damit unzufrieden. Als ich dann vor etwa 1 1/2 - 2 Jahren mir rote Strähnchen gemacht habe war es schon etwas besser. Als ich aber dann meine Haare ganz rot gemacht habe, war´s auch ok! Als das Rot dann langsam etwas rausgewaschen ist waren noch die Strähnchen zu sehen und somit habe ich jetzt ganz viele verschiedene Haarfarben.
Dunkelblond, Hellbraun, Dunkelbraun und Rot! -> alles von dem 1, 2 mal rot-machen =) !

In der Sonne glänzen meine Haare total schöööön :),
hab zur Zeit lange glatte Haare und bin mittlerweile echt stolz auf meine Haare.
Es kommt total oft vor, das Leute mich fragen, ob die Farbe echt ist ... Und es kommt auch oft vor, das ich auf meine Haare angesprochen werde :cool: !

Liebe Grüße von
der Brotspinne :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten