Treppe um Ecke??

Juleru

Member
Ich habe hier einmal ein Bild gesehen, auf dem eine Treppe mit einem Absatz direkt an der Wand verlief!! Aber ich finde einfach kein Tutrorial!!

Könnte mir jemand einen Link posten(es gab schon einmal ein Tutorial!!)??

Weißt du, wie man eine Treppe an der Wand aber nur von einem Stock in den anderen baut(nicht über zwei Stockwerke wie in dem Tutorial)??

Du musst einfach nur eine ganz normale Treppe an die Wand stellen , oder die Verandatreppe vom oberen Stock an der Wand entlang nach unten ziehen.

@dini2312

Sorry, ich meinte, wie ich eine Treppe mit einem Absatz an der Wand baue(aber von einem Stock in den anderen!!) Das heißt, so ähnlich wie eine individuelle Treppe, nur an der Wand!!

achso.Hab ich zwar noch nicht ausprobiert ,aber ich denke mal es funktioniert wie bei Simshexchens individueller Treppe ,nur dass du anstatt um die Ecke einfach geradeaus weiterbaust.

@dini2312

Es ist aber nicht möglich, eine individuelle Treppe an der Wand zu bauen.. Deswegen suche ich ja auch einen Trick!!

Ja ich weiß, aber bei simshexchen gibts doch ein Tutorial für Individuelle treppen an der Wand. Und ich denke wenn du dann anstatt um die Ecke ,wie im tutorial, einfach geradeaus weiterbaust hast du doch das was du wolltest , oder?!?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten