Probleme mit dem Addon

deepblue334

Newcomer
Hi,
Ich habe schwerwiegende Probleme mit der Erweiterung von Sims 2, sie läßt sich optimal installieren und es funktioniert auch sonst alles, aber sobald ich vesuche ein schon bestehende Familie weiterzuspielen, zu erstellen oder auf dem Campus einen Studenten erstellen oder einziehen lassen will spinnt die Sache :-(.

Es kommt zwar noch der Ladebildschirm und im Hintergrund läuft der "Ladebalken" durch, danach tut sich aber leider gar nix mehr der Cursor bewegt sich zwar noch und es kommt immer noch Musik aber es geht einfach nicht mehr weiter.

Ich glaub auch nicht, dass es an meinem System liegt ist ein AMD 64 3000+ mit 756MB Speicher und einer FX5700 von Nvidia, sind ach die neuesten treiber Installiert.

Mit dem Hauptprogramm lief immer alles einwandfrei.
Wäre echt toll wenn mir einewr helfen könnte, BIN SCHON DER VERZWEIFLUNG NAHE!!!!!!

Danke

Ich hab genau das selbe Problem!! Absolut..ich weiß nicht was ich tun soll :(
Was soll der Scheiß !? Aaargh..+wahnsinnigwerd+
Aber ich werd das mal versuchen..mal sehn was passiert oO'

ist nur zu dumm, das es unsichtbare hacks gibt. damit fliegt euer spiel in den keller. der clean installer erkennt nicht alle... leider.

*EDIT* löscht eure downloads und saugt sie später wieder, vermeidet unnötige probs. es steht bei den DLs ja dabei ob sie EP ready sind ;)

diese alternative möchte ich als letzte wahrnehmen..ich habe dermaßen viele downloads, dass ich mir das ned antun mag -.-'
Abgesehen davon hatte ich unlängst sowieso Probleme mit meinem I.net Anbieter von wegen ich lad zu viel runter und so..pah :rolleyes:

Kommt ein Mann in einen Ferrari-Fachhandel und beschwert sich das sein Auto nur 220km/h auf der Autobahn fährt. Der Händler schaut den Mann ganz verdutzt an und fragt ihn ob er sich der Verkehrsregeln bewusst ist. Der Mann nickt natürlich und sagt das es ja auf seine eigene Verantwortung ist, der Verkäufer solle sich da keine Gedanken machen.
Letztendlich wird das Auto also in die Werkstatt gebracht. Nach zwei Tagen klingelt bei dem Mann das Telefon und der Chefmechaniker meldet sich. Seine Frage lautet folgende:

"Wieso haben Sie in den Ferrari ein Getriebe eingebaut das in einen Ford Fiesta gehört?"

Hallo zusammen!
Ich möchte kein neues Thema aufmachen, und cih hoffe ihr seit mir nicht böse, aber ich ein Problem.
Hab Sims Wilde Campus Jahre installiert, und wollte direkt meine erste Family machen, doch ich kann keine Studenten (also junge Erwachsene erstellen)
Bei mir tauchen nur, Teenis und Erwachsene (und eben Knacker, Kleinkind und Schulkind) als Altersklassen auf. Was ist los?
LG Lara :(

Tut mir leid, da kann ich dir nicht helfen. Ich brauch im Moment auch Hilfe. Hat bei der Installation alles geklappt? Oder hast du irgendwelche Downloads /Hacks im Spiel? Daran könnte es vielleicht liegen.

by bibi

Wie das? Was hastn gamacht? Vielleicht könnt das ja mir auch helfen. Ich verzweifel nämlich grad!

by bibi

Habe das gleiche Problem wie Deepblue334.Könnte kotzen.

MrFuji schrieb:
Mit dem Sims2pack clean installer
Da werden alle Hacks rot markiert! Karrieren zwar nicht, aber trotzdem steht daneben, ob es sich bei der Datei um eine Karriere handelt oder nicht.
Gibbet hier:
http://sims2pack.modthesims2.com/index.php?page=1

bin grad dabei hacks zu löschen..

Ist der jetzt schon für wcj? Den alten konnte man nicht mehr installieren. :hallo:

ich reihe mich in den club ein, habe das selbe prob. bin jetzt sogar schon mal bis nach dem ladenbildschirm gekommen, aber da bleibt die einfach stehen. also nichts bewegt sich. ich kann anklicken was ich will ncihts passiert und die zeit geht uch nciht um. doof.

Hmm...ich hab jetzt 90 Minuten lang ne Familie laden lassen und es hat sich nichts getan..argh..verdammt, verdammt..hat jemand vl. ne Idee? Ich versuch jetzt die Downloads raus zu tun..also hauptsächlich die Objekte..

Ich habe jetzt glaub ich alle Karrieren gelöscht und ich komm auch überall hin aber ich kann nicht spielen. Ich bin auf dem Grundstück und ich seh die Sims aber die Zeit läuft nicht und das kann ich auch nicht ändern. Ich habe auch meine Hacks entfernt aber es will nicht laufen.

hallo alle zusammen,
willkommen im Club :schnief: Ich hab auch schon alles ausprobiert was irgendwie hinhauen könnte ( dacht dass es an meinem System liegt, das nicht gerade überwältigend schnell ist ) aber es funzt leider überhaupt nix und das Spiel lädt an sich (für meine Verhältnisse) recht flüssig doch wenn ich in ne Familie gehe hab ich auch das dämliche Problem... hatte mich schon so gefreut ...
Naja viell. kann uns allen ja einer helfen , wäre klasse!

Ne Frage...mit Downloads meinst du Objekte und so Zeug? Skins, Klamotten etc. laufen einwandfrei? Bin dabei alle Objekte rauszusortieren.
Liegts tatsächlich nur an denen??

Sodele...

also ich habe genau das gleiche Problem, weiß aber nun zumindest, welcher Ordner Schuld ist an dem Desaster - es ist mein Downloadordner, in dem ich ausschließlich Bodyshopsachen drin hab. Alle anderen Ordner (Wände, Böden und Objekte) funktionieren einwandfrei. Ich werde also morgen in aller Ruhe mal die einzelnen Genetikkomponenten hin und herschieben, und hoffentlich das schuldige File erwischen. Stöhn. Der Sims2Pack Clean Installer zeigt jedenfalls definitiv nichts Rotes und nichts Rötliches im DL-Ordner an, sondern alles ist blütenweiß. Aber immer wenn ich ihn ins Spiel schiebe, will kein einziges Haus mehr laden.

habe auch absolut dasselbe problem und weiß nicht welche DL´s ich wegmachen soll und welche nicht...habs probiert nur einige wegzumachen aber das hilft nix. und wenn ich alle oder mehrere wegmache dann stürzt das game beim laden vom haus der familie mit einer dicken fetten fehlermeldung von windows ab...ich hab jedenfalls die schnautze voll und bin stinksauer auf EA und maxis die uns einfach nicht früh genug wegen den addons und deren kompatibilität zu den downloads gewarnt haben. und jetzt hab ich anscheinend ganz umsonst mit meiner familie ein halbes jahr lang gespielt :mad:

gute nacht :ciao:

WAAAAAAAAS? Es könnte doch an den Skins liegen!? Oh Gott..nein..bitte sag nicht, dass das wahr ist..jetzt weiß ich gar nix mehr. Ich dachte die Objekte wären Schuld..hmm..ich muss die noch immer raus tun, wenn ich fertig bin und es klappt sag ichs ^^'
Dann dürfts/müssts/sollts doch an den Objekten liegen oO''
*nixmehrweiss* argh

also ich hab's so gemacht, hab WCJ cd eingelegt, kam ne meldung das ich mein spiel sichern soll; hab ich gemacht.
dann erneut mit installation angefangen und hab's installiert.
dann gestartet, wollte direkt ne neue familie erstellen, dann kam beim laden die meldung das die anwendung abgestürzt ist und beendet werden muss, und dann ist mein pc aus dem spiel rausgegangen- und dann ist mir eingefallen, das ich ja ne eigene kulisse bei sims erstellt hatte, hab die also gelöscht und wieder ins spiel.
lief einwandfrei.
hab familie gemacht, ins spiel gegangen und alle klamotten und objecte die ich probiert habe, ham funktioniert. nix kaputt, kein absturz, garnix.
ich hatte die downloads sowieso dringelassen, garnicht erst vor der installation rausgenommen um sie stück für stück wieder einzufügen.
alles funzt, und alles ist okay!
ich hoffe das bleibt auch so!
naja
LG Lara :)
Ps. hatte sogar einen hack, war mir bei dem aber nicht sicher, ob der auch im download ordner war, aber ich meine schon!

Hallo also ich habe nun scheinbar mein Problem file gefunden. Habe alle direkt im Downloadsordner liegenden Datien mal verschoben und immer so im 100er Pack wieder in den Downloadsordner gepackt. danach immer ins spiel rein und geschaut ob eine familie lädt. Gleich beim 3. oder 4. hats dann wieder nicht geladen, dann habe ich die 100 in einen extra problemordner wieder raus aus dem Downloadsordner geschoben und weiter gemacht. Als ich fertig war hat mein spiel noch funktioniert, also habe ich mir nochmal diese 100 Dateien mit dem clean installer anzeigen lassen. Wohlgemerkt es wurde ncihts rot angezeigt! Naja, dann habe ich alle Dateien, bei denen der Clean Installer ein Bild angezeigt hat wiededr in den Downloadsordner geschoben -> alles funktionierte. Am ende waren nur noch der Jaenette Biedermann Mesh und ein File mit der BEschreibung "VErbrechen" drin. Ok Jeanette rein geschoben, weil das war ja Original von Maxis, die werden wohl ihre eigenen Meshes hinkriegen. und es funktionierte. Das bedeutet wohl das dieses File "Verbrechen" eine Karriere ist, die der Ersteller nicht umbenannt hat. So ein Mist, alle anderen Karrieren waren ordenltich bezeichnet. Nun ja jedenfalls lasse ich das File draußen, funktioniert das SPiel wunderbar. Hab sogar das Gefühl das es schneller lädt als vor dem Add on, aber das kann auch täuschen.
Vielleicht hat das ja jemandem geholfen und ihr findet eure Files.

Wow..da habt ihr ja richtig Glück..also..von meiner Perspektive aus ^^'
Darf ich fragen wieviele Downloads ihr habt? Jetzt nur Objekte?
Mein Problem besteht darin, dass ich um die 4000 habe..und tja...ich bin am Ende meines Wissens...

MrFuji schrieb:
Wow..da habt ihr ja richtig Glück..also..von meiner Perspektive aus ^^'
Darf ich fragen wieviele Downloads ihr habt? Jetzt nur Objekte?
Mein Problem besteht darin, dass ich um die 4000 habe..und tja...ich bin am Ende meines Wissens...

ich hatte vor WCJ bissi über 3000 alle gelöscht... tjo und nu war ich ne woche einkaufen und hab schönere downloads als vorher und ALLE hackfrei !! bin wieder bei 2800 *gg*. wollte mir keinen stress machen, alle downloads zu testen, deshalb..... schwups, ab inne tonne.

also ich habs installiert und hat mir ein paar Hacks gezeigt, morgen gucke ich obs geht, wenn nicht werde ich WCJ deinstallieren und warten bis ein Patch kommt

revol schrieb:
und ein File mit der BEschreibung "VErbrechen" drin.
Liebe revol, Du hast mir den Tag gerettet! Ich hatte tatsächlich auch das File "Criminal" im Ordner, und nach Entfernung läuft das Spiel nun tadellos. Dankeschön für den tollen Tipp, ich könnte Dich knuddeln und knutschen ;)

a040.gif

Petzi schrieb:
Liebe revol, Du hast mir den Tag gerettet! Ich hatte tatsächlich auch das File "Criminal" im Ordner, und nach Entfernung läuft das Spiel nun tadellos. Dankeschön für den tollen Tipp, ich könnte Dich knuddeln und knutschen ;)

a040.gif

Lass das nicht meinen Freund hören :D
aber wahnsinn das das scheinbar wirklich nur das eine File zu sein scheint. wie gesagt ich finds mehr als *** von dem Ersteller. alle anderen haben Ihre Karrieren ja auch ordentlich gekennzeichnet.

Zuletzt bearbeitet:
leute ich bekomm die jahrhundertkrise. also ich habe schweren herzens meine downloads gelöscht und es noch 10 mal probiert zu laden aber nix. und diesen installcleaner kann ich nicht runterladen, weil sich die seite nicht öffnet. in welchem ordner ist diese verbrechendatei denn wenn man sie hat? vielleicht kann ich sie ja auch so finden.

edit: gut die seite öffnet sich jetzt zwar, aber ich bin heute echt beschränkt. wo genau muss ich drauf klicken, damit ich den cleaninstaller runterladen kann?

Zuletzt bearbeitet:
Ähm..ich hab jetzt all meine Objekte rausgenommen und ich komm jetzt wenigstens auf die Grundstücke..wie auch immer.
Wie meint ihr das mit dieser Datei 'Criminal' Was? Wie? Wo? Wer? Kann mir das bitte jemand erklären, vl. is das ja die Lösung.
Ich hab den Clean Installer, woran genau merke ich, dass es diese 'Criminal' Datei ist, sofern ich diese habe.
Biiiiiiiiitte sagt es mir *verzweifeltbin*

ich habe da nee frag mit der criminal datei wo rauf muss ich denn achen wenn ich meinen datein duchsuche auf name, Type, subfolder oder md5

Nemo, ordne Deine DLs mal nach Name, dann dürfte die Datei zu finden sein - wenn Du sie überhaupt hast.
Der Typ von der Datei wurde bei mir jedenfalls nicht angegeben.

Mr Fuji, nicht verzweifeln. Jetzt weißt Du doch schonmal, daß der Fehler in Deinem Objekte-Ordner vergraben ist. Am besten jeweils 100 Objekte in den Ordner zurückimportieren, sobald das Spiel wieder spinnt, weißt Du, daß eines der 100 Files der Übeltäter sein muss. Ist supernervig, aber wohl die einzige Lösung. :argh:

mmh, das is jetzt doof, weil ich nicht zu hause bin. gibts nicht noch ne Beschreibungsspalte? wenn nicht, dann sollte es bei Type stehen. Auf jedenfall nutzt es nichts, nach Name zu sortieren, da die so einen Zahlen-Ziffern-Code hat. ich kann heute abend mal zu hause schauen, wie dieser code bei mir heißt,allerdings weißich nciht ob das dann bei allen so heißt.

Bei mir stürzt er auch dauernd ab hab keine Downloads im Spiel garnix.Kann keine "alte" familie laden und auch nicht ins college gehen!Please Help

Ich habe gesten alle meine Downloads rausgeschmissen und danach lief das Spiel wie am Schnürchen.Juhu....

ich hab das selbe problem aber ich hab mir jetzt diesen cleaner runtergeladen und der hat was gefunden 54a irgentwas oh danke danke danke ich hoffe dass das spiel jetzt wieder geht.
DANKE

Ok..hab jetzt wieder alle Downloads Stück für Stück ins Spiel getan, und es geht trotzdem! IIIich hab aber das Gefühl, dass dieser CEP Dingsdaschrott..(kA wie das heißt) dafür verantwortlich sein könnte, dass es nicht ging. Oder? Weil der ist jetzt nicht mehr drauf, folglich hab ich weniger Bilder..aber..ähm wo find ich dieses Ding? Hoffe ihr wisst was ich meine ^^''

ich danke euch allen mein spiel geht wieder
ich schusssel hatte den downloadordner kopiert und verschoben ihn aber nachher nicht gelöscht.
jiiiiiiiiipiiiiii ich liebe euch alle
DANKE

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten