Flotter Dreier?

Muffilein

Member
Hat es eigentlich irgendjemand schonmal hinbekommen das ein Mann und zwei Frauen die sich lieben friedlich und ohne Eifersucht und Ohrfeigen zusammen in einem Haus leben? %)

Bei den Sims ist es wie im wahren Leben..... er funktioniert meist nicht. :D :D

nein, klappt leider nicht *traumtänzer*g*.....
fremdgehen ist da schon einfacher, mann zur arbeit schicken und lover einladen zum bettspielchen machen.
ich hab aber das problem, dass ich ein geschwisterpaar habe und sie wissen es nicht. ist so schwer, dass die sich in andere verlieben ohne dass es knatsch gibt.
liebe grüße, m.

ich hab aber das problem, dass ich ein geschwisterpaar habe und sie wissen es nicht. ist so schwer, dass die sich in andere verlieben ohne dass es knatsch gibt.

Man kann aber auch ein Geschwisterpaar haben, das sich nicht liebt, sondern nur sehr gut befreundet ist, und dann jedem einen Partner suchen! :) =)

ich habe das mal probiert aber es hat nicht geklappt

Bei mir hat es Geklappt.

Ich hatte mal 2 Sims, bei denen ich wollte, dass sie sich ineinander verlieben.
Aber die wollten sich nicht mal auf de Backe küssen, als sie sich 100% gemocht haben.
Ich bin halber dran verzeifelt, weil ich sie doch extra füreinander gemacht hatte! Er hat sich dann in eine andre verliebt, weil er
so Chemiezeugs getrunken hat:D

Original geschrieben von felidae_zzz
Ich hatte mal 2 Sims, bei denen ich wollte, dass sie sich ineinander verlieben.
Aber die wollten sich nicht mal auf de Backe küssen, als sie sich 100% gemocht haben.
Ich bin halber dran verzeifelt, weil ich sie doch extra füreinander gemacht hatte! Er hat sich dann in eine andre verliebt, weil er
so Chemiezeugs getrunken hat:D

Tja wie lautet das erste gebot?? Du sollst deine Sims nicht allein lassen *fg* :D

Bei mir hats geklappt! Des waren zuerst drei Singles, und dann ham sie alle zusammen geheiratet, war ganz schön schwierig!

Ma was anderes

Also ich...
...hab so ein ähnliches problem mein sim kann sich mit niemanden anfreunden der ihn nicht liebt. Egal was ich mache er ist und bleibt hetoro. Es nervt keine platonische Männerbeziehung:argh:
aber was soll`s hab mich inzwischen schon daran gewöhnt das mein Sim nur geliebt wird
Cu
Kb

Re: Ma was anderes

Man kann auch Homosexuelle Beziehungen machen, allerdings find ich "normale" besser!!!!

(Nicht nur im Spiel)
=) :argh:

Re: Re: Ma was anderes

Original geschrieben von Vasquez
Man kann auch Homosexuelle Beziehungen machen, allerdings find ich "normale" besser!!!!

(Nicht nur im Spiel)
=) :argh:

diesen kommentar will ich jetzt mal übersehen haben :naja:

@kotzbengel: (toller name übrigens ;))...doch also ich hab schon platonische männerfreundschaften oder auch gemischte geschafft.....einfach nie flirten oder so was, dann klappt's.....ist aber relativ anstrengend! :rolleyes:

Ich find das gar nicht anstrengend... ich mache oft platonische Männerfreundschaften (und natürlich auch Frauenfreundschaften), aber den Dreier bekomm ich einfach nicht hin. :heul: Wenn zwei sich lieben, freut sich nicht etwa der dritte sondern der dritte teilt Ohrfeigen aus und die Liebesskalla sinkt auf -97. Gar nicht witzig, denn jetzt prügeln sich die ehemals Liebenden ständig.

ich habe ein paar wg´s wo...........jeder mit jeden liiert ist, ist nur in grosse häuser zu bewältigen, unter ständiger überwachung........wer komm? zur not werden bei mir zeitweilig die türen entfernt, das ja keiner rein kommt!=)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten