Sandsack-Baby ?

Zzima13

Member

Hi :hallo:
habe folgendes problem: ich hab ne familie mit 3 kindern, die mutter hat laufbahn familie, vater laufbahn wissen.. nach dem 3. kind, stand bei der mutter bei den wünschen 10 babies bekommen :eek:
irgendwas stand noch bei ängsten, auch mit familie, ich konnts aber nichmehr nachgucken, weils sich grade gewechselt hat dann.. nach ner weile hat dann meine frau voll panik bekommen, ihre gedanken-blase war immer das zeichen "familie" und das in rot.. dann hat sie ein sandsack genommen oder was das auch is und so getan als wär das ein baby..
was is das? was ist ihr problem? :confused:

ich wollt n bild anhängen, geht aber irgendwie nie..

vielen dank für eure hilfe schonmal :ciao:

Wenn die WUnschanzeige im roten Bereich ist, sind die Sims völlig daneben xD d.h: der Psychater kommt, und sie sind völlig verzweifelt.
Familiene Sims nehmen halt einen Sandsack als freund :D
Steiger die Wunschanzeige und dem Sim gehts wieder besser :)

ganz einfach. entweder ihren kinderwunsch erfüllen oder ihre laufbahn anzeige einen platinzustand versetzen..... dann müsst sie wieder normal werden.

Wieso sind heir alle schneller als ich? O_o

Ganz einfach: Die Laufbahnanzeige war im Keller, also rot -> Sim dreht durch, und der Doktor kommt, mit den Jacken, die man hinten zuknöpft!
c040.gif

Sie wird wieder normal, wenn du ihr ein paar WÜnsche erfüllst. Der Doktor bringt sie nur aus'm Groben raus.

Zzima13 schrieb:
es kam kein doktor deswegen war ich auch überrascht :confused:
auf manchen screenshots sieht man auch sims, die mit so ner sammelbüchse rumrennen und unglücklich sind, was is mit denen..?

Das sind auch unglückliche Sims nur die haben die Laufbahn Ruhm.

Wenn man nur noch nen halben Schritt von der schlechtesten Laufbahnanzeige entfernt ist kommt es (bei der Familienlaufbahn)

Zzima13 schrieb:
öhm.. ich finde, der beitrag wurde ins falsche forum verschoben..? oO

Ja, das ist schon ein paar Mal passiert heute. In dieses Forum paßt er absolut nicht, denn es ist ja eine reine Frage zum Gameplay.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten