Kann Grundstücke nicht betreten

Daydreamer

Newcomer

Hallo an Alle,

habe ein riesiges Problem!!!

Habe seit etwa drei Tagen das neue Addon auf meinem Rechner, hat auch bis gestern alles problemlos geklappt.

Und jetzt auf einmal kann ich kein einziges Grundstück mehr betreten. Weder bewohnt, noch unbewohnt, importiert oder schon da gewesen.

Es kommt zwar der Ladebildschirm mit dem entsprechenden Grundstück oder der Familie...aber dann passiert nix mehr.

Habe es schon mit Neuinstallation und Defragmentierung probiert - hat beides nix gebracht.

Bitte helft mir *schnief*

Danke und Grüßle von Daydreamer

Hab das selbe Problem.. Hab Wilde Campus Jahre zwar erst seit heute aber ich konnte noch gar kein einziges Mal ein Grundstück betreten...*sauer bin*

Habt Ihr Downloads oder Hacks installiert? Dieses Thema war schon oft hier, schaut Euch sonst mal in anderen Threads. Ich hab das Addon seit dem 10. März, hab extra neuinstalliert (ALLES entfernt von Sims 2) und es läuft problemlos!

TiDaFri schrieb:
Habt Ihr Downloads oder Hacks installiert? Dieses Thema war schon oft hier, schaut Euch sonst mal in anderen Threads. Ich hab das Addon seit dem 10. März, hab extra neuinstalliert (ALLES entfernt von Sims 2) und es läuft problemlos!

Habe gestern Nachmittag gespielt, mit allen Downloads die ich hatte. Das ging einwandfrei!!! Habe dann später ein paar neue Downloads eingefügt. Kann es sein, dass da einer fehlerhaft ist??? Kann jetzt aber nicht mehr nachvollziehen, welche die neuen Downloads sind, da ich alle komplett sicherungskopiert habe und dann wieder neu eingefügt habe, sodass jetzt leider alle das gleiche Änderungsdatum haben.

Hacks habe ich keine importiert. Es sei denn, ich hab`s gar nicht gemerkt *lol*.

Habt ihr nen Tipp für mich???

Ich würde alle Downloads rausschmeißen und neuinstallieren. Allerdings gibt es auch so ein Tool, dass Hacks und Downloads überprüft. Weiß nicht mehr wie das heißt, musst Du mal die anderen fragen.....ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen^^

also ich hab jeztzt alle downloads gelöscht und wollte grad neuintallieren aber bei 78% kommt ja die Meldung, man soll Cd 2 einlegen. Wenn ich das mach, dann hört der Pc aber auf, das Spiel zu intallieren... Könnte eventuell auch die Cd-rom kaputt sein???*gleich durchdreh*

Den Clean Installer hatte ich schonmal...aber da braucht man noch so`n Zusatzprogramm für Windows...das ist etwa 20 MB groß. Ich surfe mit nem Modem durchs Netz...an dem Download würde ich wohl drei Tage sitzen *lol*. Aber wenn das wirklich was nützt, dann hol ich`s mir bestimmt doch. Werde jetzt erstmal alle Downloads runterschmeißen und nochmal probieren

Hab dasselbe Problem... Der Familienbildschirm läd und läd und läd, bis mein Rechner schnaufend aufgibt. Ohne DL oder mit ca. 400 hatte ich nicht solche extremen Probleme, war noch auszuhalten. Aber jetzt hab ich meine "alten" Downloads mit SimPe EPkompatibel gemacht, wenn sie es nicht schon waren, die CriminalCareer entfernt und habe auch keine Hacks oder ähnliches. Trotzdem funzt das ganze nicht. Gibt es sowas wie ein Limit an Downloads? Kann ich mir zwar nicht vorstellen.. Es sind jetzt ca. 1200

Hoffe es kann mir irgendwer helfen, sitze schon seid 3 Tage und bin am testen...

Also ich habe jetzt mal alles deinstalliert, meine Downloads in den eigenen Dateien gesichert und mir doch den Clean Installer + Net Frame runtergeladen. Hat zwar ewig gedauert bis die beiden Programme auf meinem Rechner waren, aber der Clean Installer hat dann tatsächlich einen DL gefunden, der rot angezeigt wurde.

Den habe ich rausgeschmissen und dann erstmal die Sims 2 wieder draufinstalliert. Es läuft. Gleich werde ich die WCJ noch installieren und schauen was passiert.

Daydreamer schrieb:
Och nöööööööööööö!!!

Hat net geklappt. Es läuft schon wieder nicht!!!

Hiiiiiiillllllllllllllffffffffffffffeeeeeeeeeeee!!!

Hallo :hallo:

Läuft das Spiel denn, wenn gar keine DLs drin sind? Wenn ja: Ich würde mal die Downloads alle rausnehmen und dann "häppchenweise" in's Spiel wieder reinnehmen. Ausprobieren, ob es immer noch läuft. Wenn dann irgendwann mal nichts mehr geht, kann man die zuletzt geladenen DLs rausnehmen und die dann wieder in kleinere "Häppchen" unterteilen. So findet man die Missetäter am ehesten.

Auch würde ich nicht die DLs verwenden, die der Clean Installer nicht einwandfrei erkennen kann (als Mesh, Game object, Recolor oder Body-Shop-Datei).

Vielleicht hilft das ja weiter :confused:

lg
Ekirlu

Edit.
"EmptyPackages" im DL-Ordner lt. Clean Installer müssen auch gelöscht werden - haben bei mir einen Absturz verursacht, als ich auf ein Maxis-Haus geklickt habe :ohoh: .

Zuletzt bearbeitet:
Hatte genau das gleiche Problem, bei mir half es, alle Downloads rauszuschmeissen, seither funktioniert alles wie am Schnürchen.. naja, könnte schon ´n bisschen schneller sein, aber ich bin voll und ganz zufrieden :)

Danke, das mit dem häppchenweise Downloads importieren werde ich mal versuchen.

Mein Clean Installer findet allszu in den Downloads eine Karriere. Keine Ahnung wo die herkommt. Habe sie rausgeschmissen, das Spiel gestartet - ging nicht. Das nächste Mal beim Durchlauf der Downloads mit Clean Installer war sie wieder da. :confused: :confused: :confused: :mad:

Dabei hatte ich weder ein Haus installiert noch einen Download eingefügt.

Solche Probleme,dass man nicht auf ein Grundstück kommt etc. und es sich "zu Tode" läd können auch an zu wenig Arbeitsspeicher liegen.

asphaltblume schrieb:
Solche Probleme,dass man nicht auf ein Grundstück kommt etc. und es sich "zu Tode" läd können auch an zu wenig Arbeitsspeicher liegen.
Habe 512 MB DDR RAM. Müsste eigentlich schon reichen.

Ich wundere mich nur, wo ständig die eingefügte Karriere herkommt???

Vielleicht hilft dieser Thread weiter: http://www.simforum.de/showthread.php?t=93644
Dort habe ich versucht zu erklären, wie man Downloads kompatibel macht und auch woran es liegen könnte, dass sich einige Häuser nicht mehr laden lassen und wie man dannn am besten vorgeht.
Diese Karriere hast Du Dir wahrscheinlich mit einem anderen Download runtergeladen, diesen gilt es jetzt zu selektieren.

Gruß Olive

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten