Zwillinge, Drillinde oder sogar Vierlinge?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tara-Sim

Member

Hi, ich habe gehört es gibt einen Hack wo man drillinge bekommen kann oder sogar sechslinge oder mehr...
jedenfalls wollte ich gerne mal wissen wo ich ihn mir holen kann und ob es ein hack ist!
Gibt es nicht auch so einen normalen download, denn wenn ich hacks habe, dann kann ich meine stundenten bei WCJ nicht zum unterricht schicken!
Das ist so ein fehler bei mir :naja:
naja mich interessiert jedenfals wo ich sowas bekommen kann!
Oder gibt es einen Cheat indem ich die Chance auf Zwillinge erhöhen kann!
Ich hatte in meinem ganzen Sims2 leben nur 3 Zwillinge und ich meine das sind für 7 monate ziemlich wenig :(
Ich warte auf eure Antworten, LG

Ja, es gibt diesen Hack und zwar bei Mod The Sims 2. Ich wollte dir den Link suchen, aber das Forum ist gerade down und deshalb geht es jetzt nicht. Du kannst aber selbst dort suchen, wenn es wieder geht und zwar unter "quadruplets". :)

ich habe kein WCJ, weiß daher nicht ob es auch dort klappt. also ich hatte einen Zwillingshack, das dumme war, man bekam IMMER Zwillinge. Also habe ich den wieder gelöscht. Dann habe ich den Mehrlingshack runtergeladen, mit dem ich SEHR zufrieden bin. Man kann bei der Geburt entscheiden, ob man ein, zwei, drei oder vier Kinder aufeinmal haben will. Oder man überlässt alles dem Zufall und lässt sich überraschen wieviele es werden. moment, ich such dir den Hack mal raus..

melodiechan schrieb:
ich habe kein WCJ, weiß daher nicht ob es auch dort klappt. also ich hatte einen Zwillingshack, das dumme war, man bekam IMMER Zwillinge. Also habe ich den wieder gelöscht. Dann habe ich den Mehrlingshack runtergeladen, mit dem ich SEHR zufrieden bin. Man kann bei der Geburt entscheiden, ob man ein, zwei, drei oder vier Kinder aufeinmal haben will. Oder man überlässt alles dem Zufall und lässt sich überraschen wieviele es werden. moment, ich such dir den Hack mal raus..

vielen vielen dank!! :D
ich freue mich schon total !!!

P.S.
der download geht grad nicht, weil das Forum in Moment gewartet wird, versuch es später nochmal, aber das ist der Link.

so, hab mir mal die Mühe gemacht und meinen Hack gezippt und hier hochgeladne, damit du es gleich ausprobieren kannst :D

Anhänge

• triplets&quadsmod_v2_0b.zip
    8 KB · Hits: 280
melodiechan schrieb:
http://forums.modthesims2.com/showt...45&page=1&pp=25

daaa ist der link. wie gesagt, weiß ich nicht ob es auch bei WCJ geht, bei mir klappt es bestens. Aber irgendwo im Download Forum wird auch beschrieben, wie die Hacks kompatibel gemacht werden. Versuch es aber ruhig mal. wohin mit dem download weißt du, oda? o__o

klar weiß ich das! bin ja nicht blöd ^^
ach ja: wenn man den hack noch auf dem pc hat, aber den download nicht im download ordner hat z.b. im "eigene Dateien" oder sonst wo, funktioniert der hack doch nicht oder?
ach und dann nochmal^^: WANN bekommen die teens eigentlich ihr stipendium und können zur universität???

(kann sein dass ich DOCH blöd bin weil ich so viele fragen stelle :lol:)

MB :hallo:

melodiechan schrieb:
so, hab mir mal die Mühe gemacht und meinen Hack gezippt und hier hochgeladne, damit du es gleich ausprobieren kannst :D

DANKE!!! DU BIST ECHT NETT!! UND DASS DU DIR DIE MÜHE MACHST FIND ICH ECHT GEILUND NETT VON DIR!!
DAAAAAAANKE! :scream:

äähm ich hab keine Ahnung wie ich diese Winzip-Datei speichern kann...

bei mir heisst es einfach "Bitte eine komprimierte Datei doppelklicken, um den Inhalt zu installieren"
......HEEEEELPP...............

Bitte den roten Thread in meiner Signatur durchlesen - dort steht, wie man Downloads ins Spiel bekkommst.

Und den hack bitte nicht hier im Thread laden, sondern im Hackthread im Dwonloadunterforum schauen,. welche Version du brauchst - es gibt für deses Add-on eine aktualisierte Version dieses Hacks.

Tara-Sim schrieb:
Oder gibt es einen Cheat indem ich die Chance auf Zwillinge erhöhen kann!
Ich hatte in meinem ganzen Sims2 leben nur 3 Zwillinge und ich meine das sind für 7 monate ziemlich wenig
Du kannst einfach Käsekuhen backen und den dann die schon schwangere(!) Frau essen lassen. Dann bekommst du ohne Cheat und alles Zwillinge.
Tara-Sim schrieb:
ach und dann nochmal^^: WANN bekommen die teens eigentlich ihr stipendium und können zur universität???
Die Teens müssen sich übers Telefon für ein Stipendium bewerben. Das geht auf jeden Fall schon von Anfang an. Zu Universität können sie immer, glaub ich. Musst dich übers Telefon bewerben und natürlich schon Campusse haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten