sims zusatzheft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nicht nur bei dir bekommt man es nicht *lol*

Ich hab meinen Freund zu diversen Tanken und Kiosks gehetzt und ich hab die Supermärkte abgeklappert. Jetzt hab ich es mir online bei Game Star direkt bestellt...

Ich habs im Buchhandel bestellen lassen. Hat super geklappt. Am nächsten Tag wars da.:)

ich hab´s vom kiosk hatten noch 2 ausgaben. aber sonst habe ich es nirgends gefunden
wie findete ihr das denn?

Also ich find ziemlich traurig, dass man das fast nicht bekommt. War auch in 2 Supermärkten, einem Zeitschriftenladen und 3 Tankstellen. Nur leider gabs das Heft niergendwo. Jetzt hab ichs mir online bestellt und hoffe es kommt bald.
Ich verstehe auch nicht, warum das so schwer zu bekommen ist.

Hab es auch nirgendes wo gefunden. :(
Meine Interesse es online zu bestellen ist aber eher gering,
da dass dann alles über meinen Vater passieren müsste,
im Kiosk zu kaufen wäre viel unkomplizierter,
hab aber jetzt schon alle hier im Ort abgeklappert und nichts gefunden.

Hallo,

ich habs auch nicht sofort gefunden.
Kleiner Tipp: Das Heft hat nicht die normale Zeitschriftengröße sondern ist nur halb so groß (DinA5). Sowas kann man evtl. auch schnell übersehen.

Schöne Grüße
Torsten

Pheebs007 schrieb:
Hab es auch nirgendes wo gefunden. :(
Meine Interesse es online zu bestellen ist aber eher gering,
da dass dann alles über meinen Vater passieren müsste,
im Kiosk zu kaufen wäre viel unkomplizierter,
hab aber jetzt schon alle hier im Ort abgeklappert und nichts gefunden.

Hallo :) ,

wie wäre es denn, wenn Du es am Kiosk bestellst (beim Inhaber)? So habe ich es gemacht (obwohl ich es im Internet nicht hätte über meinen Vater bestellen müssen :lol: ). Bestellt habe ich vorgestern - allerdings war es heute noch nicht da. Ist eben ein wenig Geduld angesagt :rolleyes: . Es soll aber ganz sicher kommen ;) .

lg
Ekirlu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten