Abschlussprüfung

Dixie

Member

Also, wenn meine Sims zur Abschlussprüfung gehen, kommen sie nach 1-2 Stunden wieder zurück obwohl die Prüfung noch nicht zu ende ist.
Ich habe schon in anderen Threads geschaut, doch nichts wirklich hilfreiches gefunden. Wäre froh wenn ihr mir helfen könntet.

Lady_Oscar schrieb:
kommt die meldung abschlußprüfung bestanden?

kommen sie vom normalen unterricht?

wieviel zeit haben sie nocht bis zur abschlußprüfung?

Es kommt nur die Meldung Abschlussprüfung verpasst, wenn ich nicht sofort wieder dahin gehe.
Beim normalen Unterricht passiert sowas nicht.
Hift es vielleicht wenn ich das Spiel neuinstalliere?

Dixie schrieb:
Es kommt nur die Meldung Abschlussprüfung verpasst, wenn ich nicht sofort wieder dahin gehe.
Beim normalen Unterricht passiert sowas nicht.
Hift es vielleicht wenn ich das Spiel neuinstalliere?

Das klingt eher so, als ob du irgendwas falsch machst, bei mir hat es immer geklappt.
Meine erste Antwort die ich grad geben wollte, wäre das du zu spät hingegangen bist, das schließt zumindest auf "Abschlussprüfung verpasst", aber ich hatte es jetzt schon, das die Prüfung los ging und sie 30 min später gekommen ist, und trotzdem bestanden hat!

Bei dir kommt auch das mit den in 5 stunden abschlußprüfung und eine Stunde vorher?

hast du schon mal probiert gleich wieder hinzugehen, wenn er zurück kommt und die meldung erscheint.

ich hatte mal den fall, das mein sim vom unterricht kam und gleich wieder zur abschlußprüfung musste.

Ich habe meine Sims immer wieder zurück an die Prüfung geschickt, aber sie kammen immer wieder obwohl die Prüfung noch nicht zu Ende war.
5 Stunden vor der Prüfung kam auch die Meldung, dass sie bald zur Prüfung muss.

Ich hatte das auch, das mein Sim zurückkam, er ging mit nem anderen Sim zusammen zur Prüfung, kamen beide zurück, aber bei dem einen lief die Prüfung noch. Also habe ich ihn wieder hingeschickt und er hatte ein Semester übersprungen ne schlechte Note :-(

Von diesem Bug hab ich schon gehört, da gibt es aber eine Lösung bei Mod the Sims 2.

asta schrieb:
Von diesem Bug hab ich schon gehört, da gibt es aber eine Lösung bei Mod the Sims 2.

Meinst du diesen Hack? Den habe ich bereits ausprobiert, aber er funktioniert bei mir nicht so ganz.

Der Bug ist weg:D
Ich weiss nicht an was es liegt, ich habe neuinstalliert und eine neue Nachbarschaft erstellt.Meine Simdame hat nun ihr 2.Jahr abgeschlossen und wohn mittlerweile in ihrem eigenen Haus:cool:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten