hilfe meine hot date stadt ist weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Naomibach

Member
bitte helft mir. Wenn ich mit meinem sim in die stadt gehen will,
kommt zwar das taxi. Aber wenn ich dort ankomme habe ich nur eine leeere Landschaft. Ich weiß nicht wie ich die wieder bekomme.War das bei jemadem auch schon einmal so? Was habt ihr da gemacht um die stadt wieder zu bekommen? Bitte antwortet mir.
Gruß eure Naomi

Meiner Freundin geht es genauso, aber nur ab dem zweitem Land, im ersten ist die Stadt noch da. Irgentwie ziemlich doof... :confused:

hallo
das hatte ich auch schon gehabt und zwar alsich hot date das erste mal intalliert hatte. allerdings war mein pc defekt und dachdem ich den wieder heile hatte und neu instaliert habe funzte alles. ich würd es mal mit neu intallieren versuchen. ansonsten weiß ich auch nicht. viel glück.

Vielleicht liegts daran das jede Nachbarschaft eine eigene DTA hat?????? Du musst in jeder Nachbarschaft ne neue DTA erstellen, in Nachbarschaft Nr. 1 ist die vorgegeben.

also wenn naomi das gleiche hat wie es bei mir war kann sie wenig tun. wenn ich zum bauen in die dta wollte konnte ich nichts machen und bin ich mit dem taxi gefahren konnte ich nichts anklicken oder sonstiges. Da half dann nur noch die reset taste. aber hot date hat doch die funktion neuinstallieren. vielleicht hilft das. dann brautst du wenigstens nicht alles neu machen und dir bleibt alles erhalten.

hallooooooooooooooooo???????????????????????????????????

ICH WILL EIGENDLICH NICHT UNBEDINGT ALLES WIEDER NEU INSTALLIEREN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ABER ES WIRD MIR WOHL NICHTS ANDERES ÜBRIGBLEIBEN.das prob. habe ich nur in Nachbarschaft nr.2 glaub ich, bei den anderen habe ich das noch nicht ausprobiert. TROTZDEM DANKE FÜR EURE ANTWORTEN:
EURE NAOMI

ich habe das spiel noch mal neu installirert, und jetzt fehlt mir immer noch die stadt´, aber nur auf nachberschaft nummer 2.
ich weiß nicht mehr weiter.
gruß naomi

ich habe das gleiche Problem gehabt, nur dass bei jedem Grundstück die DTA gefehlt hat: DAraufhin habe ich neu installiert:D . ABER!!! Nun fehlen mir die volle leben sachen alle°!! Die DTA ist aber da!!!:mad: :mad: :mad: :schnief:

ute idee danke aber wie kopier ich mir das. ich kenne mich nicht so gut am computer aus. Sorry!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Eure naomi

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten