Urlaubsmusik?!

Sunmerge

Member
Hey ihr! Da ich in den osterferien 10 tage nach Cuba flieg hab ich mir gedacht das ich meinen MP3playa mal wieder neu aufrüste nur hab ich keien ahnung mit was ....Habt ihr ne idee welche lieder ich da nähmen könnte?!Was erinnert euch an Sommer Strand und meer oder an Partys !Danke an alle
Sun:lalala:

Vielleicht die Sommerhits von den letzten Jahren?
ICh persöhnlich stand nie auf diese Lieder, aber ich denke mal es zeugt Sommerstimmung!

Hawaii Musik...
Dieses lamsame entspannende.... ^^

Einige Songs, die ich während eines Malediven-Urlaubs gehört und bei der Vertonung des Urlaubsfilms an passenden Stellen eingebaut habe, verbinde ich immer noch mit dem Urlaub.
Dabei handelt es sich u.a. um:
- das Instrumental "Visions" von Crematory
- mehrere Klangcollagen vom Tiamat-Album "Wildhoney"
- das Titelthema von Akte X (hatte ich eingebaut, weil einige Fische seehr exotisch aussahen ;-) )

Aber wenn's nach Kuba geht, was liegt da näher als Carlos Santana? Der paßt doch vom Klang her dazu wie der Schlagring aufs Auge.

PiercedEye schrieb:
Einige Songs, die ich während eines Malediven-Urlaubs gehört und bei der Vertonung des Urlaubsfilms an passenden Stellen eingebaut habe, verbinde ich immer noch mit dem Urlaub.
Dabei handelt es sich u.a. um:
- das Instrumental "Visions" von Crematory
- mehrere Klangcollagen vom Tiamat-Album "Wildhoney"
- das Titelthema von Akte X (hatte ich eingebaut, weil einige Fische seehr exotisch aussahen ;-) )

Aber wenn's nach Kuba geht, was liegt da näher als Carlos Santana? Der paßt doch vom Klang her dazu wie der Schlagring aufs Auge.

Stimmt Carlos Santana *ditsch* wieso bin ich da nicht trauf gekommen :idee:

Hehe, hab heute grad wieder meine Sommer-Sammlung rausgeholt, unter anderem:

Save Ferris - Come on Eileen
No Doubt - Oi to the world
No Doubt - Underneath it all
Katrina and the waves - Walking on sunshine
Letters to Cleo - I want you to want me
Bob Marley - Iron Lion Zion
Cher - Shoop Shoop Song
Bryan Adams - Summer of '69
Patrice - Music
Shaggy feat. Lady Saw - Love is strange
Ska-p - Insensibilidad

Das wären so meine Favouriten, aber allgemein sind Save Ferris und Letters to Cleo ziemlich zu empfehlen, wenns um Gute-Laune-Sommer Musik geht :cool:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten