Hilfe, ich muß komplett neu installieren !

Alony

Member

Hallo ihr,
ich habe folgendes Problem und hoffe, ihr könnt mir irgendwie weiter helfen.
Vor einigen Tagen habe ich WCJ auf meinen Rechner installiert - irgendwas lief da schief und ich mußte alles wieder deinstallieren - habe jedoch Downloads, Skins und Häuser draufgelassen, damit sie nicht verloren gehen. Irgendwie wurde es nicht vollständig deinstalliert und nun hab ich beim Spielen schon wieder Probleme.
Meine Frage: Wie kann ich das Spiel korrekt deinstallieren, meine Häuser, Skins und Downloads aber trotzdem sichern - in welchem Ordner finde ich meine Skins und Häuser ???
Danke im Voraus !!

Ich vermute nicht einmal wenn es in grossen roten Buchstaben auf der Seite stünde würde es jemand sehen. Also nun zum 104. Mal:

Um alle Deine Spieldaten zu sichern machst Du von dem "EA Games"-Ordner in Deinen Eigenen Dateien eine Kopie. Darin befindet sich alles, inklusive Häuser, Downloads, und so weiter und so fort.
Es könnte übrigens an einem Download liegen das Dein Spiel nicht richtig läuft. Die Boardsuche befindet sich oben rechts, da findest Du jede Menge Hintergrundinformationen.

Islander schrieb:
Ich vermute nicht einmal wenn es in grossen roten Buchstaben auf der Seite stünde würde es jemand sehen. Also nun zum 104. Mal:

Um alle Deine Spieldaten zu sichern machst Du von dem "EA Games"-Ordner in Deinen Eigenen Dateien eine Kopie. Darin befindet sich alles, inklusive Häuser, Downloads, und so weiter und so fort.
Es könnte übrigens an einem Download liegen das Dein Spiel nicht richtig läuft. Die Boardsuche befindet sich oben rechts, da findest Du jede Menge Hintergrundinformationen.

Das hast du ja nett gesagt, islander. Genau DAS habe ich getan ! Aber sobald ich Sims 2 dann neu installiert habe und meinen gesicherten Ordner wieder in das Spiel bringe, glaubt der Computer WCJ sei bereits installiert und verursacht den Fehler "Runtimeerror 32" (im Systemcache wird die Datei zwei mal geöffnet). Irgendwelche Vorschläge ?? Ich bin am Ende mit meinem Latein.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten