Was Ist Eine Emulationssoftware?

Naddel13

Newcomer

Ich brauche ganz dringent eure hilfe wie bei den meißten klappt die Installation von Sims 2 nicht erfolgreich... doch bei mir lief es schon mal... zwar nicht perfect aber man konnte spielen. Doch ich musste es aus gründen löschen...doch nun kann ich es zwar installieren aber es nicht starten.HILFEEEE
es kommt nur das Dialogfeld das CD/DVD Emulationssoftware gefunden wurde und ich diese deaktivieren soll--- doch was zum Himmelswillen ist das?
KÖNNT IHR MIR HELFEN...BITTE:scream:

Hm, hast du vielleicht sowas wie Roxis also ein Brennprogramm das die Kontrolle über das Laufwerk übernimmt?
Vielleicht liegt es auch an irgendeinem anderen Programm z.B. Virenschutz Programme beende am besten alles bevor du Sims startest! Auch was unten rechts in der kleinen Leiste ist.

Überprüf doch mal die Einstellungen deines Laufwerks, aber wenn es nach allem nicht klappt..:confused:... mh warte auch eine andere Antwort oder nutze einen no-CD Cheat.

Cu

Naddel13 schrieb:
Ich brauche ganz dringent eure hilfe wie bei den meißten klappt die Installation von Sims 2 nicht erfolgreich... doch bei mir lief es schon mal... zwar nicht perfect aber man konnte spielen. Doch ich musste es aus gründen löschen...doch nun kann ich es zwar installieren aber es nicht starten.HILFEEEE
es kommt nur das Dialogfeld das CD/DVD Emulationssoftware gefunden wurde und ich diese deaktivieren soll--- doch was zum Himmelswillen ist das?
KÖNNT IHR MIR HELFEN...BITTE:scream:

Emulationssoftware ist in vielen Fällen Clone Cd.
Wenn Du diese am PC hast,:ciao: mußt Du dieses Programm löschen, oder leider auf Sims 2 verzichten.

Danke für die Hilfe aber am Virenprogramm kann es nicht liegen da ich es vorher ausgeschaltet habe nur ich kann nicht verstehen warum es auf einmal nicht mehr läuft denn bevor ich es wieder installiert habe ging es ja auch mit allen Programmen die ich sonst so drauf hatte.... ich habe echt keine ahnung was ich noch machen soll trotzdem nochmal danke.

Naddel13 schrieb:
Danke für die Hilfe aber am Virenprogramm kann es nicht liegen da ich es vorher ausgeschaltet habe nur ich kann nicht verstehen warum es auf einmal nicht mehr läuft denn bevor ich es wieder installiert habe ging es ja auch mit allen Programmen die ich sonst so drauf hatte.... ich habe echt keine ahnung was ich noch machen soll trotzdem nochmal danke.
Clone CD ist kein Virenprogramm, sondern ein Brenn und Kopierprogramm, und diese vertragen sich nicht mit den Sicherungen in den neuen Spielen.:ciao:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten