Problem bei Neuinstallation

Skylee

Member

Weil bei WCJ meine ganzen Bodyshop-Datein (nachdem ich sie einmal aus dem Download-Ordner genommen habe) nichtmehr funktioniert haben, hab ich jetzt alles deinstalliert und versuche nun neu zuinstallieren, aber ich bekomme die ganze Zeit eine Fehlermeldung, inder steht, dass beim übertragen von TSData/Res/Sims3D/Sims08.package ein Problem aufgetreten ist und auch wenn ich auf "wiederholen" klicke, taucht sie immerwieder auf. Ich hab schon neugestartet, aber das hat auch nichts genützt. Hatte einer von euch das Prob schonmal und kann mir hier helfen? *bitt*

hi

problem kenn ich. Bei mir waren laufwerk und festplatte zu heiß.
Hast dus schon mal probiert von nem anderen Laufwerk aus zu installieren? Oder auf nem anderen pc?

lg Dagi

Bella Sunny schrieb:
hi

problem kenn ich. Bei mir waren laufwerk und festplatte zu heiß.
Hast dus schon mal probiert von nem anderen Laufwerk aus zu installieren? Oder auf nem anderen pc?

lg Dagi

Erstmal danke! Nein, noch nicht, bzw. nur auf einem anderen Laufwerk, was auchnicht funktionier hat... Was meinst du mit zu heiß? Würde es funktionieren, wenn ich den PC jetzt ausschalte und es morgen nochmal versuche?

bei mir gings dann jedenfalls. dann musste ich nochmal deinstallieren und wieder installieren, dann gings nichmehr. Dann war pc in Reparatur. Lüfter wurde umgedreht Pc is voll kühl und alles funzt.

Ich würds noch auf einem anderen pc probieren. wenns da auch net geht is vtl. die cd defekt. Ich täts auch morgen wenn der pc kühl is gleich probieren

Bella Sunny schrieb:
bei mir gings dann jedenfalls. dann musste ich nochmal deinstallieren und wieder installieren, dann gings nichmehr. Dann war pc in Reparatur. Lüfter wurde umgedreht Pc is voll kühl und alles funzt.

Ich würds noch auf einem anderen pc probieren. wenns da auch net geht is vtl. die cd defekt. Ich täts auch morgen wenn der pc kühl is gleich probieren

Gut und nochmal danke! Wenn's morgen immernochnicht funzt, kann ich mich ja wieder melden ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten