Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
70er Jahre Küche und DTA-Brunnen bei Alle meine Sims
deine HP ist einfach in allem super und erst deine Geschichten zu den sims.
Super weiter so.
Hatte auch schon zweimal versucht ein Tirolerhäuschen und skins zu machen nur war damals mein spiel immer abgestürzt und seit dem keine Zeit mehr zum ausprobieren
Original geschrieben von simsmam deine HP ist einfach in allem super und erst deine Geschichten zu den sims.
Super weiter so.
Hatte auch schon zweimal versucht ein Tirolerhäuschen und skins zu machen nur war damals mein spiel immer abgestürzt und seit dem keine Zeit mehr zum ausprobieren
wenn es sich hier um die Küche von diesem Bauer-Hans (oder wie auch immer er heißt), dann ist sie irgendwie nicht mein Fall. Aber, wo auf der Seite kann ich den Brunnen finden?? Hab auf alles geklickt, was sich klicken ließ, doch ich fand nix was wie Brunnen aussehen könnte..
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.