70er Jahre Küche und DTA-Brunnen bei Alle meine Sims

Das ist mal eine ausgefallene Farbe Für eine Küche Aber sehr schön.Gefällt mir sehr gut:eek:

Der Brunnen ist wirklich schön.

deine HP ist einfach in allem super und erst deine Geschichten zu den sims.

Super weiter so.

Hatte auch schon zweimal versucht ein Tirolerhäuschen und skins zu machen nur war damals mein spiel immer abgestürzt und seit dem keine Zeit mehr zum ausprobieren

Gruß:hallo:

Original geschrieben von simsmam
deine HP ist einfach in allem super und erst deine Geschichten zu den sims.

Super weiter so.

Hatte auch schon zweimal versucht ein Tirolerhäuschen und skins zu machen nur war damals mein spiel immer abgestürzt und seit dem keine Zeit mehr zum ausprobieren

Gruß:hallo:

Alle meine Sims ist die HP von Sim-Putze und nicht von mir.

TOLLE FARBE !!!

hi.:)

das ist ja wirklich eine echt schöne farbe.

richtig mal was anderes............und so fröhlich.
passend zu dem bald hoffentlich kommenden frühling.

kompliment - macht weiter so mit der seite.

gruß :lalala:
crystal

Hi

wenn es sich hier um die Küche von diesem Bauer-Hans (oder wie auch immer er heißt), dann ist sie irgendwie nicht mein Fall. Aber, wo auf der Seite kann ich den Brunnen finden?? Hab auf alles geklickt, was sich klicken ließ, doch ich fand nix was wie Brunnen aussehen könnte.. :argh:

Vesna

@Vesna

... na Du bist mir ja ein Herzchen ;)

Wenn ich eine Seite besuche, gucke ich immer erst mal in den News nach, was es Neues gibt .... und dann weiß ich auch, wo ich gucken muß =)

Gemeint war die Küche von Sabrina natürlich .... kann mich auch nicht erinnern für Hans eine bunte Küche gemacht zu haben :ohoh: :lol:

und der Brunnen ist von Hans und eigentlich nicht zu übersehen,
aber vielleicht hast Du ja eine ganz spezielle Vorstellung von einem Brunnen :confused:

also dann viel Spaß beim schmöckern :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten