Ich habe nicht viele unschöne Eigenzüchtungen (selbst erstellt habe ich aber auch ein paar bewusst hässliche), meist bin ich ganz zufrieden. Aber diese 3 Sims finde ich jetzt nicht unbedingt attraktiv:
Da hätten wir
Caius Regenbogen. Ein Sim, den ich an sich ganz gern mag, aber sonderlich schön ist er eben nicht:

Deswegen hab ich ihm mit Piercings, Tattoos und Sonnenbrille einen eigenen, verwegenen Look verpasst. Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ein ganz kleinwenig erinnert er mich hier an Dave Gahan von Depeche Mode (was ich als Fan ganz amüsant finde).

als kleiner Junge war er zwar eigenwillig, aber eigentlich ganz niedlich. Hier sieht man übrigens auch seinen Papa, ein Townie namens Bodo Fong.

Als Teenie ging er so, eben ein Milchbubi, der auf Bad Boy gemacht hat.

Seine Mama Telsa ist eigentlich eine ganz hübsche. Und eine gute Hexe.

Seine Zwillingsschwester (die beiden sind getrennt aufgewachsen) hat offensichtlich den größeren Anteil an Schönheit geerbt. Hier sieht man sie mit ihrem Verlobten, dem Ober-Vampir Graf Sergej von Linden.
Die kleine
Rose Blume ist auch kein besonders hübsches Kind... Vielleicht wird sie noch erblühen?
Und hier ist die Natur gleich doppelt gemein gewesen: Das Zwillingspaar
Herp und Derp Healy (Derp ist der Glatzkopf und Herp ist der behaarte mit den Tränensäcken... hätte ihn lieber "Derrick" nennen sollen)
Hier haben sie Geburtstag:
Und da sind auch nochmal ihre Eltern mit drauf, Brian Healy und Betsy Healy (geb. Courage). Ich glaube das deformierte Gesicht kommt von Brian. Dessen Schwester ist übrigens mit oben vorgestelltem Caius verheiratet und die beiden erwarten Nachwuchs. Mal sehen, was das Gen-Roulette da rauswirft.
Alien-Bilder spar ich mir hier, schließlich sind sie ja nicht von dieser Welt *g*