Eure unschönsten "Eigenzüchtungen" und Sims

ich finde sehr gut dass das und sims reineditiert wurde. :up: wollt ich nur mal bemerkt haben :D

ich habe Susanne Ottomas mit Andreas Hinkebein zusammen getan..
nunja. ich bezweifle dass sich da großartig was verwächst
Mary lou geht ja noch aber ihre schwester emma, oh, weh.

Mary lou
2mhvarn.jpg

Emma
scbdp3.jpg

ich glaube nicht, dass da noch ein nachkomme nötig ist :ohoh:

Ich habe auch einen Sim, bei dem ich nachdem sie zum Kleinkind geworden ist, gedacht habe: Ohweiah, ist die hässlich geworden...

Tara Hadley, basierend auf einem heruntergeladenen Sim, nämlich Olivia Wilde, in meiner Nachbarschaft integriert als Remy Hadley aus "Dr. House".
Der Vater war Stafan Landgraab, der ja schon einen ausgeprägten Überaugenwulst mitbringt welchen er Tara leider auch vererbt hat.

Tara als Kleinkind:
kq9t.jpg

Zum Glück hat es sich im Kind und Teenager Alter zum besseren gewendet, nur ihre Augen sehen etwas merkwürdig
aus, aber damit kann ich leben.

Tara als Kind / Teen:
o193.jpg

Wie gesagt, hat sich zum besseren gewendet. Ich hab irgendwie das Gefühl, daß es oft so ist, daß die Sims im Kleinkindalter absolut hässlich aussehen, sich das im höheren Alter aber bessert...

Mein unschönster Sim ist dieser hier - das Kind einer Alienmutter:
snapshot_1ce655f1_fe06f01b_zps0cbb1a9b.jpg

Man beachte die Segelohren!! :argh: Die sind zwar im Kindesalter verschwunden, aber die Augen sind dafür noch extremer geworden:
snapshot_1ce655f1_be073a7e_zps9f8ea628.jpg

Mal abwarten, was das Teenager-Alter bringt... :p

Je mehr *hässliche* Eigenzüchtungen da sind , desdo mehr Charme bekommt die Nachbarschafft :)

snapshot_1f371378_9f371379.jpg

Merkur, die Aliendame hier auf dem Bild... ich denke, dass ist der unschönste Sims der ganzen Nachbarschaft. Im Profil hat sie garkeine Nase. Aber Alien - Nachkommen sind ja meist nicht für ihre Schönheit bekannt %)
Ihre Tochter sieht allerdings garnicht soo schlecht aus. Hat nur ihre minimalen Lippen geerbt.

@Luzze: lol, hast du mit der Schminke und dem Ausschnitt *hust* versucht, vom Gesicht abzulenken? :lol:

Ja, mit der Schminke hab ich versucht abzulenken.. :D Aber der Ausschnitt war eher Zufall. Da hab ich garnicht drauf geachtet bis ich das Bild gemacht hab..

Ich hab auch mal wieder was für diesen Thread... der neueste Sprössling meiner aktuell bespielten Nachbarschaft... Renesmee Cullen

9j97.jpg

Ich find sie irgendwie gruselig, vor allem im Seitenprofil, und hoffe, das sie in den kommenden Altersstufen besser aussieht.

Die Eltern (Oh Wunder: Edward und Bella :eek:) sind Downloadsims, ich glaube von dieser russischen Sims Celebrity Seite (Name hab ich grad vergessen)

*uwah* Ich finde sie auch ziemlich gruselig! Aber für einen Vampiren dann doch auch schon wieder passend. :scream:
Bin mir auch sicher, dass sich das gut verwachsen wird und die Eltern mag ich dazu auch sehen. :nick:

Bitteschön:

hr0l.jpg

Bei Bella habe ich einen anderen Skintone verwendet, der Originalskintone , durch den sie wirklich original wie Kristen
Stewart aussah war leider ein Barbie Skin.

Ich hätte zwar auch den Bodyshop bemühen können, um den Skintone zu überarbeiten, aber da ich direkt zuvor den Skin
von Edward überarbeiten musste (der Download kam mit einem Bodybuilder Skintone mitsamt erregiertem Riesen-Anhängsel :eek:),
hatte ich da keine Lust drauf. Irgendwann werde ich mich aber dransetzen.

• Danke
Reaktionen: Himmel
Edward ist eig zu dunkelhäutig, aber es muss ja nicht 1 zu 1 nach dem Film sein, oder? :) Edward und Bella gefallen mir so als Sims besser als im Original muss ich ehrlich sagen, aber ich fand Kristen und Rob auch nie schön, auch nicht, als ich noch ganz verrückt nach Twilight war.

Bei deiner Kleinen bin ich optimistisch, da verwächst sich bestimmt noch was. Du hälst uns doch auf dem Laufenden, oder?

Die Eltern finde ich beide hübsch. Vielleicht ist Bella fremd gegengen. ;)
Ich hatte letztens ein Zwillingspärchen, da war das Mädchen total hübsch und der Junge hatte ganz eingedätschte Augen. Habe ich dann auch nicht verstanden, warum er so hässlich war. Aber nun als Kind sieht er ganz ok aus. Das mit Renesmee wird sich auch noch. :D
Würde mich dann auch über ein Bild freuen.

(der Download kam mit einem Bodybuilder Skintone mitsamt erregiertem Riesen-Anhängsel
Deswegen mag ich keine DL Sims, die so super realistisch sind. Was da alles bei gepackt ist... nee nee...
Dein Edward und Deine Bella sehen schon gut aus.

Ich habe nicht viele unschöne Eigenzüchtungen (selbst erstellt habe ich aber auch ein paar bewusst hässliche), meist bin ich ganz zufrieden. Aber diese 3 Sims finde ich jetzt nicht unbedingt attraktiv:

Da hätten wir Caius Regenbogen. Ein Sim, den ich an sich ganz gern mag, aber sonderlich schön ist er eben nicht:

Deswegen hab ich ihm mit Piercings, Tattoos und Sonnenbrille einen eigenen, verwegenen Look verpasst. Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ein ganz kleinwenig erinnert er mich hier an Dave Gahan von Depeche Mode (was ich als Fan ganz amüsant finde).

als kleiner Junge war er zwar eigenwillig, aber eigentlich ganz niedlich. Hier sieht man übrigens auch seinen Papa, ein Townie namens Bodo Fong.

Als Teenie ging er so, eben ein Milchbubi, der auf Bad Boy gemacht hat.

Seine Mama Telsa ist eigentlich eine ganz hübsche. Und eine gute Hexe.

Seine Zwillingsschwester (die beiden sind getrennt aufgewachsen) hat offensichtlich den größeren Anteil an Schönheit geerbt. Hier sieht man sie mit ihrem Verlobten, dem Ober-Vampir Graf Sergej von Linden.

Die kleine Rose Blume ist auch kein besonders hübsches Kind... Vielleicht wird sie noch erblühen?

Und hier ist die Natur gleich doppelt gemein gewesen: Das Zwillingspaar Herp und Derp Healy (Derp ist der Glatzkopf und Herp ist der behaarte mit den Tränensäcken... hätte ihn lieber "Derrick" nennen sollen)

Hier haben sie Geburtstag:

Und da sind auch nochmal ihre Eltern mit drauf, Brian Healy und Betsy Healy (geb. Courage). Ich glaube das deformierte Gesicht kommt von Brian. Dessen Schwester ist übrigens mit oben vorgestelltem Caius verheiratet und die beiden erwarten Nachwuchs. Mal sehen, was das Gen-Roulette da rauswirft.

Alien-Bilder spar ich mir hier, schließlich sind sie ja nicht von dieser Welt *g*

• Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Caius find ich echt klasse!! :D Dieser Biker-Look passt total zu ihm, weshalb ich ihn trotz unvorteilhafter Züge auf eine ganz besondere Art und Weise schön finde ;) Von Herp und Derp als Kinder würd ich gern noch Nahaufnahmen sehn. So auf dem ersten Blick würd ich sagen, dass sie als Kinder gar nicht mehr sooo schlimm aussehn.

Ich finde auch nicht, dass Caius ein unschöner Sim ist, er ist eben... individuell und unverwechselbar. Unverkennbar die Verwandschaft zu seiner Zwillingsschwester, wenn ich mir die Nase so ansehe... :lol:

Haha, freut mich, dass ihr Caius mögt =) Die Nase haben die Zwillinge wohl vom Papa.

Hatte leider keine besseren Bilder von Herp und Derp, aber ich versuche dran zu denken, wenn die Familie wieder an der Reihe ist. Als Kinder gehen sie eigentlich wieder, zumindest Derp.

soagbt.jpg

Lian ; Aya ; Kenay
düüüüüs war wohl nix. :/ mal abgesehen davon dass sie nichts von marie clarie haben ... naja... als babys waren sie so niedlich als kleinkinder echt unschön. ein bisschen hat sich verwachsen aber hübscher werden die wohl nicht
mutter : marie claire hübsch
vater : Dl sim

Zuletzt bearbeitet:

Da wird wohl der Hase im Pfeffer liegen - DL Sims haben meist total verformte Gesichter, die zwar an ihnen selbst gut aussehen, aber mit "normaler" Maxisgenetik einfach nicht klarkommen. Dann passieren so Sachen wie dass die Augen auf der Stirn kleben und der Mund drei Meter tief am Kinn hängt. :lol:

Ich finde auch nicht, dass Caius ein unschöner Sim ist, er ist eben... individuell und unverwechselbar. Unverkennbar die Verwandschaft zu seiner Zwillingsschwester, wenn ich mir die Nase so ansehe... :lol:

Ja, ich finde den auch nicht unschön, ich finde, er hat sogar ein hübsches Gesicht, auch als Teenager, was hast du denn?! :) Sieht doch gut aus, ich mag große Nasen ;D

Es gibt Entwarnung im Fall Renesmee Cullen... Als Kind sieht sie wesentlich besser aus, als als Kleinkind:

8eln.jpg

• Danke
Reaktionen: Orkney
Wow :eek:
Auf den ersten Blick erkennt man gar nicht, dass sie einn Kind ist :lol:
Ich dachte sie wäre schon ein Teen :)
Aber es ist echt alles sehr schön verwachsen. :nick:
Ich würde später auch gerne sehen, wie sie als Teen aussieht :glory:

Es gibt Entwarnung im Fall Renesmee Cullen... Als Kind sieht sie wesentlich besser aus, als als Kleinkind:

Jepp... :)

Sie sieht zwar recht herb aus, aber das hat irgendwie was... Bin gespannt, wie sie als Teenie und als Erwachsene aussieht! :)

Ich finde auch, dass sie um einiges älter aussieht. Liegt wahrscheinlich an der Augenpartie, die wirkt sehr streng, obwohl der Mund lächelt.

Ich finde den soooo, sooo hässlich. :heul:
Das ist der Halbbruder von Jobina und ich habe nun schon Monate nicht mehr in der Familie gespielt. Wegen ihm! Diese hässliche Haut und diese Glubschaugen. Der einzige Trost ist die Jobina Nase. Ich weiß gar nicht, was ich mit dem machen soll.

xxsnapshot_bde72e1d_dfeee1fc_zps2d2677b6.jpg

Aber nicht mehr bei dem, oder?
:confused: Könnte sein, dass ich nur die Väter drinnen habe. Das ist dann noch mal was anderes, oder?

Ich mag den echt nicht. :( Habe jetzt extra gewartet, bis er Teen ist.
Ach, ich kann meine Sims doch gar nicht umbringen. Jedenfalls nicht die von Jobinas Eltern.
Mir ist das Problem eingefallen, mit den Defaults. Wenn ich Defaults reinmach, verändern sich ja auch meine hübschen Aliens, die mit den anderen Vätern.

Du könntest ihn ja auch mit Simpe extra bearbeiten. Mit anderem Skin und anderen Augen. Wäre zumindest einen Versuch wert. :nick:

Ok, dann probier ich das am Wochenende mal aus.

Und mit SimPE hast Du mich auf eine Idee gebracht. Mit dem SimBlender kann man doch auch das aussehen direkt im Spiel verändern. Oder mit dem Belohnungsding.
Kinder darf er so oder so nicht bekommen. :schäm:
Pixel, und Lalit soll lieber Cóme adoptieren. An dem hat er sicher mehr Freude.

edit: Zora, ich finde auch, dass der Maxi Skin so ziemlich das hässlichste ist, was es bei den SIms gibt.

awwww wie süß sind die beiden denn?! :love:

Lalit wird allerdings keine Kinder mehr adoptieren. :nonono: Das reicht mir mit den dreien. :lol:
Ich dachte da eher an einen anderen. :flöt: Einen, den du womöglich noch gar nicht kennst. :lol:

Default Replacement!!!! Das macht's in jedem Fall erträglicher ;) Ich hab inzwischen meine blau-lilanen rausgeworfen und jetzt diesen schönen von Pooklet drin. Der könnte zu deinem Spiel vielleicht auch passen :)

c7fq7aI.jpg

MultiPT hat bei mir aber auch zu nem Kandidaten für diesen Thread geführt :argh: Die dazugehörigen Skins hab ich inzwischen rausgeworfen, mit dem normalen Replacement sieht er schon nicht mehr ganz so wild aus. Keine Ahnung, warum er so extrem geworden ist. Der Vater ist Alfred Adam, daran kanns also eigentlich nicht liegen %) Hab gerade keine Ansicht von der Seite da, da sieht man das Unglück besser. Naja, ich bin mal gespannt, wie sich das ein paar Generationen weiter entwickelt.

XQZI7uJ.jpg

Den dritten von der Seite hatte ich mal drinnen und bilde mit ein, das hat bei meinem Kandidaten von oben nicht geklappt. Aber ich wollt nix falsches sagen und es erst mal probieren. xDD

Danke, crunchy. Ich habe die Face Replacements von Pooklet. xD Ich mag nur nicht so gerne Skins mit Sommersprossen. (Also ich mag die Sommersprossen nur als Schminke).

Der zweite sieht so aus, als würde er etwas schielen. =) Obwohl ich den von vorne auch nicht so schlimm finde, kann ich es erahnen.
Ist ja jetzt aber klar, dass wir ein bild von der Seite wollen, gelle?

Oh, ich wusste gar nicht, dass es Face Replacements von Pooklet gibt?!

Seitenbild kann ich erst nachliefern, wenn ich morgen das Spiel mal wieder anschmeiße :) Bis dahin gibt's nur eins von ihm als "türkises" Kind. Alle Bilder danach sind ja leider meinem Foto-Fail zum Opfer gefallen :glory:

BAb4BwR.jpg

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten