Neues Gewinnspiel

sunny

Member
Hallo!!!

Ich hab mal wieder für euch ein kleines gewinnspiel, diesmal könnt ihr mein bademoden-set gewinnen.... 12 schicke und sexy bademoden für die Sim-Dame.Passend zu Urlaub total!!!
Habt ihr Lust mitzumachen, ja, ok:
Alles was ihr tun müsst ist ein witziges sim-bild zu machen...
Für die lustigsten 5 Bilder gibt es das Bademoden Set!!!!

Also, macht schnell ein bild und schickt es mir per E-mail zu:
hiek@freenet.de
Der Einsendeschluss ist der 5. April!!!

Hier ein kleines bild des sets.... alle kleider könnt ihr natürlich nicht erkenne, soll eine Überraschung sein!!
Klickt einfach auf den link unten

Viel Spaß!!! Kleiner Tipp, benutzt den MOVE_OBJECTS ON cheat

http://people.freenet.de/heike_sunny/Bild3.jpg

*schief* ich will auch

Hallo und *schief*...
...ich habe keine Lustigen bilder und finde auch keins:argh: gibt es noch eine andere Möglichkeit das Set zu gewinnen ich hab nämlich das Bild gesehen und das war doch schon so toll.
wenn es eine andere möglickeit gibt ich bin da.

:schnief:

Aber was mir da einfällt ich habe noch ein sehr Romantisches Bild könnte ich damit nicht gewinnen??

Bis bald
KB
:ciao:

mh!!1

@ flippie
jeder darf aber nur ein bild schicken, ok???
@kotzbengel (toller name), ähm, du musst das bild ja auch selber machen, spiel dein sims, und mach ein lustiges bild, mit dem move objects on cheat kann man witzige bilder machen... wenn man sie so ineinander stellt oder so... probiers einfach mal!!! OK?

oK

Sunny...
...du hast recht ich sollte mir vieleicht ein wenig mühe geben!!!:mad: (voll Ergeiz) und das mit den Move_objects on das wusste ich auch vorher schon nur ich wusste nicht welche geste ich verwenden sollte um etwas darzustellen doch jetzt wie ich so schreibe fällt mir ne menge ein. Achso und bevor ich es vergesse das Romantische Bild war von mir es ist nur schon nen Jahr alt es war gerade das LLPaket drausen als ich es gemacht hab ich kann es dir ja trotzdem mal schicken und vieleicht gibt es ja sowas wie nen Trostpreis;)
für Romantiker Cu

KB :lalala:

Helft mir!!!

Der Thread muss nach oben, damit noch paar mitmachen können!!!
Wie findet ihr es, wenn ich ab und zu ein kleines gewinnspiel mache???:confused: :confused: :confused:

Gitte Idee

Das Gewinnspiel ist eine...
...Ausgezeichnete Idee da ich einen Tag vorher (vor diesen Thread) dieselbe idee hatte:idee:
Nur mein Preis war weniger interessant!!(eine komplet neue Nachbarschaft und oder ein Ultimatives Backround Pack u.a.)
Der Preis sollte der/die Gewinnen der/die das schönste Haus gebaut hat!!!
Bei der bewertung spielen auch mit ob mit oder ohne DW`s gearbeitet wurde!
ob gemogelt wurde
und v.v.ä.m
Naja damit hier wirklich mehr leute drauf gehen und der Thread mehr beiträge hat kann ich ja auch mal fragen ob jemand interesse hätte an so einen Gewinnspiel teilzunehmen??
Bis bald KB.

:hallo:

Ps.: ich hab immernoch kein Foto gefunden *schnief*:confused:
Aber ich wedre nicht aufgeben!!!!!!!!!

MH!!!

Ähm, dann mach doch einfach ein Foto!!!
Naj,a dein gewinnspiel ist doch auch ne super iddee, ich mein, versuchen kann mans, wenn keiner mitmacht, dann lässt mans eben!!!
Oder??

Der Einsendeschluss steht oben 5.4 !!!!

Bild bei dir??!

Hey Sunny...
...mein Bild müsste jetzt gerade bei dir angekommen sein!! ich hoffe es haben noch keine 5 >Leute mitgemacht denn nur dann hab ich chancen auf den Preis *g*
ich hoffe dir ist zum:lol: zu mute

bis bald
Kb

JO!!

Ja, sind angekommen, du hast aber eigentlich gute chancen, mit dem lustigen bild!!!!:D

Gut *freu*

Toll...
...das freut mich das sie dir gefallen :D
und ich hab nocmal so überlegt wie man diesen Thread ober halten kann:

Werbung
:rolleyes:

Ich meine auf jeden Beitrag auf den Du oder ich antworte wird erwähnt das sie in diesen Thread kommen sollen und mitmachen oder einfach nur nen Beitrag schreiben sollen!!:lalala:
Naja das war nur so ne Idee von mir vieleicht ist sie ja auch vollig inakzeptabel für anderen Forum User.

Bis bald
KB :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten