Klaut Silbermond?

keplerani

Newcomer

Ich habe vor einiger Zeit ein Foto gemacht und veröffentlicht (am 2. Februar 05) http://www.deviantart.com/deviation/14772139/

und dann habe ich vor einigen Tagen das neue Video von Silbermond gesehn "Zeit für Optimisten"...

geklaut.jpg

Was meint ihr dazu? :-)lol:)

Zuletzt bearbeitet:
das glaubst du ja wohl nicht selber dass sie dir das nachgemacht hat :D:D:D:D

ich muss mich erstmal beruhigen, sonst krach ich noch auf den Boden vor Lachen :D

Ich seh zum erstn mal Silbermond, jetzt weis ich auch warum ich die nich mag, die sieht mit der Mütze und den Augenringen aus wie der Nikolaus auf Drogen :D
Alles sicher nur ein Unglücklicher Zufall :D

Joni schrieb:
Oh mein Gott, sone shit mütze hat doch jeder! Und die werden auch nichts besseres zu tun haben als dich nachzumachen! Demnächst wollen die dich bestimmt als stylistin!!!

Leider Gottes, eine Person die ich aus tiefstem Herzen Hasse hat auch sone Mütze, und wenn alle mit soner Ökomütze rumlaufen meine ich echt dem seine verlauste Verwandschaft läuft überall rum :D
(Oh und kannst du nicht Scheiss Mütze sagen? Immer diese Anglizismen, ziss ziss ziss ;) )

Gizmo2004 schrieb:
Leider Gottes, eine Person die ich aus tiefstem Herzen Hasse hat auch sone Mütze, und wenn alle mit soner Ökomütze rumlaufen meine ich echt dem seine verlauste Verwandschaft läuft überall rum :D
(Oh und kannst du nicht Scheiss Mütze sagen? Immer diese Anglizismen, ziss ziss ziss ;) )

yeah.....Ironie...scheint manchen Menschen auch fremd zu sein:lol:
im übrigen is es ned MEINE Mütze :lol: naja....scheiß egal.....

keplerani schrieb:

Schreib doch nechstes mal etwas sinnvollesn ( war keine bitte etwas zu

schreiben sonst wird das forum nur noch mehr mit Müll belagert

keplerani schrieb:

Wenn du mir nochmal vorwirfst ich sei Ironiefremd dann, ähm naja egal, und was hat das mit meinem Post zu tun? :ohoh: Du verwirrst mich stark, hat dir die Schwester schon deine Pillen gegeben? :D

Zuletzt bearbeitet:
man jetzt geht euch ned gegenseitig an!!heut ist ostern und da müsst ihr euch lieb haben *löl*

@gizmo,sie hat doch smiles dazu gemacht,nimm das nicht so ersnt!!!

Müh, Wobking, jetzt nehmt ihr aber was zu ernst, da vergess ich einmal die Smileys und schon erkennt ihr den Unterschied zwischen Spass und Ernst nichtmehr. Ich Edite mal...menno

Gizmo2004 schrieb:
Müh, Wobking, jetzt nehmt ihr aber was zu ernst, da vergess ich einmal die Smileys und schon erkennt ihr den Unterschied zwischen Spass und Ernst nichtmehr. Ich Edite mal...menno

genau deshalb sollte man die Smileys nie vergessen =)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten