Zwei Augenfarben geht das?

Bam_w377

Member

ich würde gern wissen obs jetzt da man meshes erstellen kann links ne andre augenfarbe als rechts haben kann!
=)

Ich glaube nicht!

Hmm ich glaube das müsste man meshen , coden und texturiern ;) lass mihc raten du willst dir einen Marilyn Manson basteln =)

Natürlich geht das!!! Du kannst es mit dem Jasc Paint Shop pro selbst machen!!!
Gar keine so schlecht Idee, dass mit den Farben!!!!

bye bye :hallo:
temp

Ja, das wäre wirklich mal was anderes! :D
Ich kenne übrigens tatsächlich eine Frau mit verschieden farbenen Augen, das eine ist braun und das andere strahlend blau. Ist total faszinierend, die Dame anzuschauen, sie wird sicher öfter angestarrt. *g* Es ist mir ein Rätsel, wie sowas entsteht.
Und meine blonde Tochter hat ein einziges schwarzes Haar! *staun*

LG, Su

temptationgirly schrieb:
Natürlich geht das!!! Du kannst es mit dem Jasc Paint Shop pro selbst machen!!!
Gar keine so schlecht Idee, dass mit den Farben!!!!

bye bye :hallo:
temp

wie ? O_o könntest du das uns erklären ? :)

Hihihihihihihihih *kicher*
Ich weiss, die das geht. Nen Tipp:

Erstellt im CAS einen normalen Sim mit !!BRAUNEN!! Augen und der zweithellsten Hautfarbe (original) und setzt ihm die "jeanette maske" auf. Was stellt ihr fest ? Hat sich an der Augenfarbe was verändert?:)

SimPowers schrieb:
Hihihihihihihihih *kicher*
Ich weiss, die das geht. Nen Tipp:

Erstellt im CAS einen normalen Sim mit !!BRAUNEN!! Augen und der zweithellsten Hautfarbe (original) und setzt ihm die "jeanette maske" auf. Was stellt ihr fest ? Hat sich an der Augenfarbe was verändert?:)
hab keine Jeanette maske! :(

DS Gamer schrieb:
Hmm ich glaube das müsste man meshen , coden und texturiern ;) lass mihc raten du willst dir einen Marilyn Manson basteln =)

stimmt *g* woher weißt du das?? naja also kann mir jemand diesen mesh machn? *liebfrag*

Bam_w377 schrieb:
stimmt *g* woher weißt du das?? naja also kann mir jemand diesen mesh machn? *liebfrag*

Hmm woher ich das weiss keihne ahnung ^_^ gut ich beschäftige mich mit mapping da coding zumteil für das Modden dazugehört hab ich das halt daher mal genommen.

aha! und? kannst du meshen? wenn ja könntest du mir sowas machen?? *ganzextremliebguck*

Bam_w377 schrieb:
aha! und? kannst du meshen? wenn ja könntest du mir sowas machen?? *ganzextremliebguck*

Auch wenn du mich so ganz extrem lieb anguckst ^_^ kann ich leider keine meshes machen :(

Das geht doch ganz einfach, oder? Einfach in den Bodyshop gehen, neue "Augenfarben" machen, dann im Bildbearbeitungsprogramm das eine Auge anders färben... oder?

*heul* kann irgendjemand sowas meshen?? *hoff*

Das wird wohl nicht gehen, da man den Sim ganz neu Aufbauen muss. Ich glaube, das kann kein Skinner und auch kein Mesher, höchstens noch ein Hacker. Aber auch der wird sicher seine lieben Probleme damit haben.

teko

Oh - hab noch nie Augenfarben gemacht, deshalb *rotwerd*
Sorry..

könnte man nicht....

bei ner maske meshen damit das funzt? :confused:

Bei einer Maske geht das genausowenig.

Man kann dort nur links oben (an der selben Stelle wie wenn man die Haut exportiert und das Gesicht sieht) links oben die neue Augenfarbe einmal hinmalen und schon wird die alte mitübermalt.

Aber wie gesagt malt man immer nur ein Auge, das verdoppelt wird.

schade also ist das unmachbar?! *traurigbin*

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten