Bilder von neuen Häusern

TBpoint

Newcomer
Kann mir vielleicht mal einer von euch sagen warum ich hier keine Bilder von meinen Häusern hochladen kann?!?

Ich weiß wohl, das man auf das Format (jpeg etc.) achten muß, allerdings will das trotzdem irgenwie nicht recht funzen...

Kann ich nicht einfach die Bilder von "...\Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\Storytelling nehmen?

Bin zwar noch ein Sims-Neuling aber will mal sehen, was die Profis zu meinen architektonischen Glanzleistungen zu sagen haben...

Danke im Voraus..

Wie hast du denn versucht deine Bilder hochzuladen?
Und ja, du kannst die Bilder aus dem Storytelling Ordner benutzen.
Such dir doch einen Webspace-Anbieter, bei dem du deine Bilder hochlädst und dann hier verlinkst oder vielleicht hast du ja auch die Möglichkeit bei deinem Internetprovider was ins Netz zu stellen. Anbieter für sowas gibt es eine Menge, ich nutze z.B. photobucket.com und teilweise imageshack.us
Lies dir allerdings bei den Anbietern die jeweiligen Bedingungen durch, da gibt es ziemliche Unterschiede bzgl. der Dauerhaftigkeit der Bilder im Internet, der Größe und des Traffics.
Worauf du noch achten solltest ist die Größe der Bilder, hier im Forum bist auf du 400*400 Pixel begrenzt (siehe FAQ). Hast du also größere Bilder die du zeigen möchtest, dann auf jeden Fall verlinken.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten