i.A. Altes HotDate Problem-ungelöst

Hummel

SimForum Team

Ich habe diesen Thread für Faeya eröffnet, weil sie im Moment nicht posten kann, sie aber Eure Hilfe benötigt um spielen zu können. help

ich bin immer noch verzweifelt meine sims samt den add ons laufen mal wieder nicht ...........

nun shcon siet einem Monat ihr wisst was das heist ?

ich habe schon endzugserscheinungen *kicher*

nein mal im ernst ich muste mal wieder format c machen

ich hatte das problem schon einmal bis jemand schrieb das man aus dem ortner den man instaliert hat bz wo man das spiel instaliert hat eine datei löschen mus und von der original cd wieder reincopieren mus ab da lief mein spiel super

nun weis ich aber nicht mehr wie diese datei hieß geschweigedenn das ich diesen beitrag wieder finde habe alle seiten durchgelesen und finde ihn nicht ;((((((((((((

ach mensch es währe echt lieb wenn mir jemand sagen könnte wie oder was für eine datei das war .....ich möchte doch auch wieder spielen können

ach ja ...

nein habe keine sachen runtergeladen sprich nur alles instaliert

ja habe den file cope laufen lassen ja ich habe alle original cd´s nein ich habe keine programme im hintergrund laufen

würde mich freuen auf antwort auf das ich wieder simsen kann

im übrigen ist es das alte problem starten die simd und will in ein haus einziehen schwup bin ich wieder auf der win oberfläche

Lg Steffi aka Faeya

Hallo ich bin Naomi sag mal startet dein spiel bei dier oder stürtzt es immer wieder ab? als lösung versuch doch mal dies:
1. Hauptspiel installieren (vorher noch einmal alles runterschmeißen.)
2. Hot date installieren , dann sagt dier der computer das er das spiel aktualliesiert. Das ist aber nicht schlim er installiert es aber trotzdem weiter.
3. Die sims das volle leben installieren.
4.CD Hot Date einlegen, und anweisungen folgen.
5.CD Party ohne ende einlegen und installlieren
6. dann wieder Hot Date einlegen und der computer sagt dier wieder er aktualliesirt das spiel wieder.
DANACH MÜ?TE ES LAUFEN
So hat es aufjeden fall bei mir so geklappt.
Du mußt einfach den computer austricksen.
Gruß Naomi
Bitte schreib doch einmal in den nächsten tagen ob es bei Dir geklappt hat OK?

Hallo Naomibach
Ich soll mich in Faeyas Namen ganz herzlich bedanken. Es hat alles so geklappt, wie Du es beschrieben hast. Sie kann endlich wieder spielen. :D :lalala: :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten