Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hoffe, diese Frage ist noch nicht zu oft gefragt worden, aber ich habe ueber die Suche nichts gefunden. Kann mir jemand sagen, ob und wann es Sims2 fuer die Playstation 2 geben wird?
Nein, es gibt nur die Sims auf Playstation und die Sims brechen aus. Aber wie schon erwähnt wurde, gehört das in Konolen Forum. Ich kann dir nicht sagen wi die games sind, aber nachdem was ich gehört habe sollen sie sher ähnlich sein wie sims
Ich habe davon gehört das Sims2 für die PS2 geben soll, aber wann weiß ich nicht. Ich würde es aber nicht kaufen weil mir jemand gesagt hat das die Kinder nicht zu Erwachsenen werden, da warte ich lieber auf ne neue Version und spiele weiterhin am PC Sims2.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.