Decken-Decke (oben) gesucht

|Micha|

Member
SimTimes Team

Hallo!
Da mich der Fuchur erpresst hat (mit ganzen 10 Euro) muss ich diesen Thread eröffnen. Und zwar sucht Fuchur eine Decke. Nicht irgendeine Decke, sondern die oben (da wo die Lampen dranhängen), weil es ihm auf den Geist geht, das, wenn er im 2. Stock ist, den Boden der Räume im unteren Stock sieht. Der will also so ne trenndecke, dass man net alles sieht.
Ich hoffe, ihr wisst was ich meine, sonst kommt wieder der böse Fuchur :D
Hat sowas schonmal jemand gesehen?

Hat er im zweiten Stock keinen Boden verlegt oder wie?
Also wenn er den verlegt hat und den Boden im unteren Stockwerk trotzdem sieht, dann ist das nicht normal.

ich nehme an, dort ist dann normalerweise dach oder so
oder kein boden. vermutlich will er da keinen boden verlegen...

:scream:Hast Du auch die Suchfunktion benutzt?!:scream: :lol:

Der wirre JudgeofHell schmeißt wieder alles durcheinander.
Ich meine nicht vom zweiten in den ersten Stock, sondern zum Beispiel vom ersten in den zweiten.
Man kann also alle Objekte in der Luft schweben sehen, da eine Decke fehlt.
Gibt es eine umgebaute Lampe die einfach nur ein flaches viereckiges Kästchen darstellt, damit man von unten nach oben nicht mehr sehen kann (macht sich auch in Fotogeschichten schöner).

Ich habe es selbst probiert zu bauen ... *hust* .... lassen wir es beim versuch:D

Hat das schonmal jemand gesehen?

Kann es sein, das er dich verarschen will?
Nehmen wir mal an, es gäbe eine "Decke" und er will keinen Boden verlegen.
Dann würde er trotzdem die Oberfläche der "Decke" sehen, es hätte also den selben Effekt, als wenn er einen Boden verlegen würde.

EDIT:
Ach, so meinst du das. Ist mir noch nie aufgefallen, das Böden von unten transparent sind. Das meinst du doch, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Hi Fuchi (Du böser Drache :D),

so eine Lampe habe ich noch nicht gefunden, obwohl ich auch in mehreren Foren rumschwirre. Bei einem User habe ich aber mal gelesen, dass er insbesondere für Fotostorys die Bilder bearbeitet und quasi mit einem Bildbearbeitungsprogramm den Boden/ Decke einfärbt.

Viele liebe Grüße
Hügö

Mantis666 schrieb:
Ach, so meinst du das. Ist mir noch nie aufgefallen, das Böden von unten transparent sind. Das meinst du doch, oder?

Ja die sind von unten transparent und das stört mich gewaltig. Meistens spiele ich nämlich in Augenhöhe mit meinen Sims. Daher fällt die Idee auch flach @Hügö, es mit einem Bildbearbeitungsprogramm zu bearbeiten, da ich es während dem Spiel gern hätte.

Fuchur schrieb:
Daher fällt die Idee auch flach @Hügö, es mit einem Bildbearbeitungsprogramm zu bearbeiten, da ich es während dem Spiel gern hätte.

Du bist aber auch ein Pingelpott! :lol:

Nein, grundsätzlich stört es mich auch, allerdings eher, wenn ich Wettbewerbsbilder anfertige, da wechsel ich nämlich auch ganz gerne mal die Perspektiven und wenn man dann von unten in den ersten Stock gucken kann, wo dann sämtliche Möbel in der Luft hängen ... :naja:

@Hügö: Ich bin kein Pingelpott, ich habe eben ein Auge für Schönheit=) :p

Eine tolle Holzdecke würde sich sicher gut machen. Kannst du das nicht machen? Oder Mantis?=) Judgeofhell nicht, der will mir nur ne rote Lampe geben:naja:

Nee, sorry, erstellen kann ich sowas nicht. Das Bild bearbeiten, das könnte ich, aber mehr leider nicht.

Nene1973 schrieb:
Hallo Fuchur,

ich war mir sicher, sowas schonmal gesehen zu haben und bin jetzt auf die Suche gegangen ... meinst du das hier:

http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=42789&highlight=ceiling+lamp

Ích hoffe, ich konnte dir helfen ;)
Das ist es Nene1973, danke. Auf die Münchner ist eben Verlass:D

Hab ich Dir schon gesagt das Du meine neue Lieblingsuserin bist?:D

Danke nochmal für die Hilfe und danke bei den anderen für ihre Hilfe und Mühe.

Wunderschön:)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten