schwarzes gesicht--hilfe

inaina

Member

hallo also ich hab mir so ne lampe von einer pollnischen seite runtergeladen und dann hat meine simsfrau einen elektroschock bekommen...jetzt hat sien schwarzes gesicht... hab schon tausendmal versucht dass durch duschen, aufbrezeln und so wegzubekommen aber es geht nicht...

kann mir bitte jemand helfen??:rolleyes:

LG ina

vielleicht bringt es etwas beim spiegel das aussehen zu verändern.
sonst kann ih dir leider nicht weiter helfen:(

Cimolly

inaina schrieb:
hallo also ich hab mir so ne lampe von einer pollnischen seite runtergeladen und dann hat meine simsfrau einen elektroschock bekommen...jetzt hat sien schwarzes gesicht... hab schon tausendmal versucht dass durch duschen, aufbrezeln und so wegzubekommen aber es geht nicht...

kann mir bitte jemand helfen??:rolleyes:

LG ina

versuc es mal am spiegel mit aussehn ändern

inaina schrieb:
hab ich auch schon versucht wenn ich lippenstift anklick verändert sich nichts und alles bleibt schwarz...

manno ich will net schwarz bleiben :(

danke trotzdem

Hatte ich auch schon! Gehe mal vor den Spiegel, dann auf die (Faschings-)Masken, wähle da eine aus, dann klicke anschließend wieder "keine Maske" an und das schwarze Gesicht ist weg - GARANTIERT! ;)

Lampe löschen???

Ist die frau denn nur "verkohlt" oder ganz schwarz??
Wenn sie ein verkohltes gesicht hat, dann liegt es daran, dass die Lampoe kaputt war und sie versucht hat, diese zu reparieren, das ist ja npormal, dass "nicht-mechanik-könnende-simS" :rolleyes: dann nen Stromschlag bekommen, aber es geht mit einfachem duschen weg?! Einfach lampe entfernen und NICHT nochmal runterladen

Ich hatte das auch, ist wohl ein Bug bei wcj. Hat nichts mit der Lampe oder so zu tun. Ich hab meinen geschockten Simmann einfach ne "Maske" aufgesetzt. Die Maske war ein Piercing, also wie du es wegbekommst weiß ich auch net aber so kannst du das überdecken.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten